an Dich Lexi! (Ricky ist ja im Urlaub!)
Mann, ich verstehe Dich so gut. Ich glaube, man muß mit der Tatsache leben, aber verdrängen kann man das wohl nie, ich glaube, dessen müssen wir uns bewußt sein. Ein hartes Schicksal! Ich merke auch immer, wenn ich mit Eltern oder Schwiegereltern zusammen bin, daß mein Wunsch dann auch stärker wird. Weiß auch nicht so richtig warum! Wir müssen wohl mit den Höhen und Tiefen leben und können nur eins machen - füreinander dazusein, denn mir hilft das immer total!!!
Es ist schwierig, wenn die Eltern nicht immer da sind und die man nur ab und zu und dann gleich geballt für längere Zeit sieht. Mir geht`s auch immer so. Es ist halt einfach nicht so wie früher. Beruhigt mich, daß es anderen auch so geht. Ich denke sonst, ich bin nur so und mir tut`s dann immer leid, wenn mir manchmal bei den Eltern die Nerven durchgehen.
Hey, bei Euch kann man richtig viel unternehmen, hört sich total gut an. Vielleicht kommt wir dann echt mal und besichtigen Euer Haus. Du wirst sehen, während des Hausbaus schweifen Deine Gedanken mit Sicherheit ab, wenn Du dann soviel um die Ohren hast.
Sag mal, was arbeitest Du und wissen eigentlich deine Eltern von der Therapie?
So Lexi, nochmal ein dicker
Liebe Grüßle und genieße das schöne Wochenende
Deine Babyblue