Katja, ich glaube schon, das ist normal. Und irgendwie sind wir wohl alle mal in dieser Phase gewesen. Aber der Austausch darüber hilft! Und das Gefühl, dass man tätig ist - und das seid Ihr doch momentan! Also lass Dich mal in den Arm nehmen

Sabine, das mit den PPP-Tagen hat sich für uns inzwischen sowieso schon wieder erledigt. Marcus wird morgen noch arbeiten müssen, da bei uns mal wieder ein Server abgeschmiert ist und ich werde den Tag also wohl mit Malina verbringen. Aber wenn es sowieso soooooo voll wird, wäre das wirklich nix

Maja fühlt sich also auch auf dem Arm am wohlsten? Malina ist momentan ähnlich, d.h. sie will zwar nicht immer auf dem Arm sein, aber immer unterhalten werden.

Nicole, die Sonne soll uns wohl noch etwas erhalten bleiben, also könne wir noch ausgiebig genießen. Meinen Knien geht es schon wieder besser - zum Glück. Könnte also mal langsam wieder Fahrrad fahren

Ich wollte ja auch den Sommer haben - wirklich. Aber muss es gleich immer so heiß werden? Wir haben über 26 Grad in der Wohnung und in Mallis Zimmer noch mehr. Letzte Nacht habe ich sie dann bei uns schlafen lassen. Ich wusste nur nicht, dass so ein kleines Kind so viel Platz braucht

Euch auch ein fröhliches Weiterschwitzen