RUHRGEBIETORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
pepelinchen
Rang3
Rang3

Beitrag von pepelinchen »

Hallöchen!

Katja, ich glaube schon, das ist normal. Und irgendwie sind wir wohl alle mal in dieser Phase gewesen. Aber der Austausch darüber hilft! Und das Gefühl, dass man tätig ist - und das seid Ihr doch momentan! Also lass Dich mal in den Arm nehmen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sabine, das mit den PPP-Tagen hat sich für uns inzwischen sowieso schon wieder erledigt. Marcus wird morgen noch arbeiten müssen, da bei uns mal wieder ein Server abgeschmiert ist und ich werde den Tag also wohl mit Malina verbringen. Aber wenn es sowieso soooooo voll wird, wäre das wirklich nix :wink:
Maja fühlt sich also auch auf dem Arm am wohlsten? Malina ist momentan ähnlich, d.h. sie will zwar nicht immer auf dem Arm sein, aber immer unterhalten werden. :lol:

Nicole, die Sonne soll uns wohl noch etwas erhalten bleiben, also könne wir noch ausgiebig genießen. Meinen Knien geht es schon wieder besser - zum Glück. Könnte also mal langsam wieder Fahrrad fahren :-? :-? :-?

Ich wollte ja auch den Sommer haben - wirklich. Aber muss es gleich immer so heiß werden? Wir haben über 26 Grad in der Wohnung und in Mallis Zimmer noch mehr. Letzte Nacht habe ich sie dann bei uns schlafen lassen. Ich wusste nur nicht, dass so ein kleines Kind so viel Platz braucht :o Sie lag nach einigem Gestrampel quer im Bett und ich durfte die übrigen 40 cm haben - sehr großzügig. :lol: Naja, jetzt läuft schon seit Stunden eine Klimakiste in ihrem Zimmer - offensichtlich unsere neueste Fehlinvestition, denn es tut sich herzlich wenig.

Euch auch ein fröhliches Weiterschwitzen 8)
chrissie3
Rang3
Rang3

Beitrag von chrissie3 »

Hallo ihr Lieben

Sabine
vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mir geht es schon besser :lol:

Pepelinchen
schau mal auf die erste Seite :lol: ich hoffe du hast nichts dagegen :oops: :oops:

Klarabin
du musst aber heute lange arbeiten :wink: :knuddel: :knuddel:

Katja
ich glaube die Praxen haben keine grossen Preisunterschiede , Düsseldorf liegt auch bei 1700 Euro Selbstbeteiligung mit Medi´s .

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende

lieben Gruss Chrissie
pepelinchen
Rang3
Rang3

chrissie3 hat geschrieben: Pepelinchen
schau mal auf die erste Seite :lol: ich hoffe du hast nichts dagegen :oops: :oops:
Natürlich habe ich überhaupt nix dagegen! :wink: Danke! :knuddel: Du müsstest der Vollständigkeit halber bitte nur noch Biggie & Macold für beide Termine mit eintragen... :wink:
Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Nabend zusammen,

wollte mich nur zurück melden, habe aber noch nichts gelesen werde das aber morgen nachholen.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Huhu,

wir sind wieder aus dem Kino zurück und konnten herrlich lachen bei Traumschiff Surprise.

ja, sicher wir tun was und ich bin einerseits froh darüber auf der anderen Seite habe ich Angst und es ist mir noch zu früh.

Carsten sagte aber, wir lassen jetzt erstmal die nächsten Untersuchungen machen und bis es dann so weit ist vergeht ja noch Zeit. Wir haben ja einerseits das Glück, das wir keinen Zeitdruck wegen der Gesundheitsreform haben. Auf der anderen seite müssen wir halt 50 % selber zahlen.

ic hoffe, das in ein paar Jahren oder eher ganz schnell wieder die Repromedizin in den Katalog aufgenommen wird.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Primel
Rang1
Rang1

Beitrag von Primel »

Hallo Ihr Lieben,

We und sonne, was will man mehr...............ahh, ein schönes Stück frisch gebackenen Pflaumen-Streusel-Kuchen *hmmmmmmm* .........das gibt es jetzt gleich bei mir zu einer Tasse Kaffee.....

Habe heute morgen Hausputz gemacht, nachdem ich ja in der Woche da zu im Moment nicht mehr kommen :-? , aber jetzt genieese ich die Ausläufer dieses Sommer-Wochenendes............naja, gleich noch ein bisserl bügeln..........

@pepelinchen:
also wir habe ein mobiles Klimagerät von Stiebel-Eltron mit aussen Kompreessor und das Ding bewirkt wahre Wunder .......unser Schlafzimmer hat im Moment so um die 19 ° C ...........
Habt ihr vielleicht nur so ein "Luft-Puste-Gerät" also einen besseren Ventilator erwischt ?? Habe ein paar mal gesehen wie solche Teile für irgendwas zwischen 150-300 € angeboten wurden.........und auch als Raumkühler ausgegeben wurden..........habe ichmir dann auch angeschaut, weil für den Preis hätte ich auch noch ein genommen, aber die Dinger kühlen halt nicht wirklich

@katja:
wusste ich wirklich nicht mit der Psychologin in GE...........hat denn da jemand Erfehrungswerte ??? Mach dir übrigens mal keinen Kopp.............IVF/ICSI hört sich nur vorher so komplex und kompliziert an, aber wenn du erstmal mitten drin bist, ist das alles echt ganz easy!!

@evelyn:
Was macht denn nun dein Urlaub ????? Fahrt ihr ??

@sabine:
mensch, hat sich die kleine Maus süß entwickelt....und merkt ihr in irgendeiner Weise etwas von ihrem bisherigen schwierigen Start ins Leben? Tendiert man nun dazu dieses "Geschenk" sehr zu verwöhnen?? Zu viel zu verwöhnen?? Würde mich interssieren, ob du da Gedanken zu hast...oder im Moment einfach nur euer Glück geniesst..........was ich auch sehr gut verstehen könnte :knuddel:

So, der Rest muss sich mit einem Gemeinschäftsknuddler zufrieden geben :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
von
Primelchen
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Primel,

sollte auch gar keine Vorwurf sein, das Du das nicht wußtest. Sorry, wenn da so rüber kam... :knuddel:

Warte jetzt das meine Wäsche durch ist, ist dusselige Kuh habe vergessen das Wasser auszudrehen... :oops: wollte die nächste aufstellen und die vorherige ist gar nicht gelaufen.... :oops:

Eine muß ich heute noch durch bekommen...naja noch ist ja nicht abend.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Primel
Rang1
Rang1

Beitrag von Primel »

@katja:
habe das auch gar nicht als Vorwurf verstanden..........ist wohl in meiner Antwort
blöde rüber gekommen....... :D

So, jetzt noch alle Blümchen giessen und dann ab in die Wanne :dance:
Primel
Rang1
Rang1

Beitrag von Primel »

@taschenbear:
Du warst ja suuuuuuuuper schnell beim "einparken" :D ............. ich hab` die ersten 30 Sek gar nit geschnallt wie ich das Auto bewegen muß.......

Liebe Grüße
von
Primelchen
pepelinchen
Rang3
Rang3

Primel, ja es ist eher so ein Luft-Puste-Gerät auf Wasserbasis. In der Beschreibung stand, dass damit ca. 3-6 Grad runtergekühlt werden kann und das würde uns ja schon reichen, -Malina soll ja auch nicht gleich einen Kälteschock in ihrem Zimmer kriegen. Aber diese 3 - 6 Grad haben wir noch nicht erreicht. Weiß nicht, ob die Kiste dafür den ganzen Tag durchlaufen muss :roll: Naja, sie hat auch "nur" 70 Euro gekostet.... :-? Na mal abwarten, was der Sommer noch bringt..........
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“