Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

Camille es tut mir so leid für dich, ich hätte es dir so gegönnt. Laß dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Charly die Warterei bis zum SST ist glaube ich das schlimmste, weil man so in der Luft hängt. Diese Stimmungsschwankungen während der Behandlung oh je mir tut mein Mann immer so leid, der muß ganz schön was aushalten(andererseits müssen die die ganzen Sachen nicht über sich ergehen lassen wie wir !!).

Urmel laß dich :knuddel: :knuddel: und erhol dich bis Mittwoch !!!

Wurmi und Evi *dd* *dd* *dd*

Geli, Susi, Martina :knuddel: :knuddel:

hoffe ich hab niemanden vergessen ???????????

schönen Abend noch
Neumond
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Camille meine Liebe, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid!!!!!!!!!!!

Dickes Bussi Wurmi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr lieben,

Charly es ist so schön das Du zu uns gefunden hast einfach prima komm wir warten hier mit Dir die Zeit bis zum Test damit ist es nicht ganz so schwer hoffe ich doch wenigstens.

Camille Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst*

Wurmilein ja net wischig werden das geht jetz nicht gell Süße :knuddel: :knuddel:

Neumondi ich erhole mich freilich bis Mittwoch und ich freue mich schon so rießig darauf :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gellllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wo bist Du denn Süße ich war heute in Ebersberg also so ca. 10 KM von Dir weg ich habe auch angerufen he ich habe SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHNSUCHT nach DIch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Robert und ich wollten einen spontanen Überfall auf Euch machen *g* *g* *g* *g* *g* so bist Du aber ausgekommen hi hi sei froh :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Evilein Du süßes Knutschbärli so so ich sag nur Tel. ich kann nimmer vor lauter lachen B. ist Göttlichsüß ha ha ha ha wir lachen immer noch,

so ich freue mich rießig auf unser Terffen am Mittwoch um 15 Uhr,

bis denn Bussi Heike
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo alle zusammmen, ich bin jetzt schon froh Euch zu haben obwohl ich Euch noch fast gar nicht kenn. Evi hat mich gefragt wegen dem Treffen das finde ich super super lieb.
Weiß aber noch nicht ob ich es schaffe weil ich arbeiten muß und dann doch ein ganzes Stück fahren muß. Also ich glaube das wird zu knapp.
Wurmi wie geht es dir? Ich habe seit gestern ganz komische Bauchweh also es tut nicht richtig das Gefühl kann ich grad gar net Beschreibe so aufgeblasen. Ist das eine Überstimu.?
An Den Rest der Mädels einen Schönen Samstag genießt das schöne Wetter. Ich probiere auch abzuschalten. :knuddel: *knuddel* *knuddel*
Bussi an alle Charly
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo zusammen,

so unser PC ist putt somit mußte nun der zweite ran aber Robert hat schlechte Laune deswegen hi hi Männer und Ihre Spielsachen lol :o :o

Charly, na klar freune wir uns wenn du mit kommst ist doch super je mehr Weiberlein desto besser :dance: :dance: aber ja keinen Stress machen und nicht rasen sonst ................
hast Du Unterleibsschmerzen Charly???,
Ok Überstimmu bei mir war so, starker Druck am Brustbein und ich habe schlecht Luft bekommen, brutale Bauchschmerzen und ewig großnen Bauch wie im 9 Mon. SS einfach unangenehm ich konnte nicht gut sitzen und ich konnte mich nicht bücken.

so Ihr Lieben schreibfaulen Mädels :D :D :D :D :D :wink: :wink: :wink: ich hau mich auf die Couch ich habe immer noch Schmerzen und meine Tage bringen mich dieses mal zum verzweifeln :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

bis nacher ich hoffe doch sehr was zu hören und lesen

Bussi
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

ich bin nach einem schönen Wochenende mit meiner Fachwirtklasse am Brombachsee in Franken wieder zu Hause. Ich bin soooo mürde, da wir saupber gefeiert haben udn sehr sehr wenig geschlafen. Aber es war ein wunderbares Wochenende, da ich abgelenkt war und nicht über den KiWu und sio nachgedacht habe.

Camille: Lass Dich ganz feste von mir drücken - es tut mir echt leid. Ich weiss, wie hart es war, denn vor vier Wochen bekamen wir unser fünftes negativ und es war hart. Bitte gib aber jetzt nicht auf, es findet sich sicherlich eine Lösung und es ist es wert, darum zu kämpfen.

Heike: Wie geht es Dir denn??? Schjade, dass ich nicht da war und Du in Ebersberg (so nahe!!). Aber wir sehen uns ja am Mittwoch. Wie machen wir das denn jetzt? Kommt Dein Mann auch mit? Meiner nicht, da er arbeiten muss.

Wurmi: Alles klar? Schmerzen? Drück Dich ganz feste und Dir die Daumen. Freu mich auf Dich!!!

Evi: Auch alles klar bei Dir? ich bin schon soooo gespannt auf Dich und Jonas und freu mich sooooo...und natürlich erzähl ich ganz gerne alles und ....

Susi: Alle Liebe nochmal und ich hoffe es war ein schöner tag. Erzähl doch mal ein bißchen.

Neumond: Kommst Du auch??? Wäre echt superschön.

Charly: Nochmals herzlich willkommen und schön, dass Du schon einiges von Dir erzählt hast...freu mich auf mehr!

Bussi an alle und ich freu mich soooo auf das Treffen
Geli
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo an Alle!!

Ich habe beim Durchstöbern des Forums euren Ordner gefunden und gesehen, dass hier einige in der Nähe von mir wohnen, ich bin aus der Nähe von Rosenheim.
Darf ich mich ein bißchen zu euch gesellen?
Stehen nach Pause vor ICSI Nr. 6, haben morgen bei Dr. Zajc in Salzburg ein erstes Gespräch und möchten so ca. Oktober den nächsten Versuch machen.
Habe gelesen, dass ihr fast alle in Regensburg in Behandlung seit, hört sich echt gut an mit dem Prof. von Regensburg. Aber wir möchten dieses Mal unbedingt wissen, wie weit sich unsere Embryonen überhaupt entwickeln und hoffen auf viele Follis und natürlich auf ein, zwei schöne Embryos im Blastozystenstadium (wenn dies bei uns überhaupt möglich ist).

@Camille: Tut mir wirklich leid für dich, aber nicht gleich aufgeben, bei den wenigsten klappt´s beim ersten Mal. Ein bißchen Abstand gewinnen und dann auf ein Neues. Ich kann diese Hormone auch nicht leiden, aber was soll´s, ohne geht´s halt nicht. Hatte nach dem ersten Versuch die gleiche Abneigung wie du gegen die Medikamente, aber ich weiß halt, dass mein Mann und ich ohne ICSI überhaupt keine Chance haben und so muss man da halt durch.

Einen schönen Sonntag noch an Alle

LG
Heidi
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Heidi,

herzlich willkommen - freut uns, dass Du zu uns gefunden hast!

Wo kommst Du denn genau her?
Vielleicht ist das ja gar nicht weit von mit.

Erzähl doch bitte noch ein bißchen von Salzburg, der Behandlung dort und über Euch.

Geli
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo an alle!!

Hallo Heidi schön das du auch da bist ich bin auch ganz ganz neu in dem Ordner und die sind alle voll lieb hier!
Danke Urmel! Nein ich habe nur einen druck im Unterleib als hätte ich mega viele Luftballons drin und Kreuzschmerzen sowas hatte ich auch noch nie, wahrscheinlich sind das die Hormone, weil mir sonst nichts fehlt. Aber deine Auskunft hat mich jetzt beruhigt.
Ihr müßtet mir nochmal genau sagen wo das treffen genau ist und wann?
Sonst an alle eine gute Nacht bis bald
bussi bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo guten Abend Ihr lieben,

so meiner Schulte geht es besser ich glaube heute Nachmittag hat sich mein Nerv entschlossen wieder aus der Enge zu schlüpfen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: so hoffe es bleibt so ich muß morgen arbeiten *dd* *dd* *dd*

Heidi HERZLICH WILLKOMMEN bei uns na klar darfst Du hier bei uns schreiben wir freuen uns immer auf zuwachs :knuddel: :knuddel: :knuddel: Du bist aus Rosenheim ist ja toll ich bin aus Miesbach also ne weit weg von Dir.
So aber nun erzähl mal wie bist den nach Salzburg gekommen????
Und wo warst Du den früher????
Wie und auch schon die 6te ICSI glückwunsch ich auch na dann lass uns quatschen wir freuen uns immer was neues zu erfahren.

so Mädels ich hau mich auf die Couch bis morgen Bussi Heike
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“