"KIWU IN BIELEFELD"

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Romy2003
Rang0
Rang0

Beitrag von Romy2003 »

Keiner mehr hier??? Buäääääh... Muss ich ganz alleine in meine 1. IUI in Bielefeld starten ??? Und keinen seelischen Beistand??? :cry:

Wo sind denn die ganze OWLer???

Meldet euch doch mal bitte wieder..

Ganz liebe Grüße
Romy
Sanni
Rang0
Rang0

Ich schäme mich

Beitrag von Sanni »

Hallo Ihr alle,

Ich schäme mich ganz doll, aber wie das so ist. Wenn man sein Ziel errreicht hat dann wird man richtig schreibfaul. Hier war aber auch nichts mehr los...

Also, ich habe am 3.5. eine wunderschöne gesunde Tochter entbunden. Sie heißt Hannah Malin und ist wirklich sehr pflegeleicht. Ich kann sie voll stillen und das tut überhaupt nicht weh und ist ein wunderschönes Gefühl sein Baby dadurch ernähren zu können. Oli und ich sind wahnsinnig stolz und wer sagt er verwöhne sein Kind nicht der lügt. Manchmal schaue ich sie an und mein Herz hüpft vor Glück und ich muß weinen vor Glück. Sie ist aber auch ein Sonnenschein und weint nur wenn sie wirklich was hat. Hunger oder Müde. Am Anfang hatten wir etwas Probleme mit Blähungen aber dank Sab simplex haben wir die Zeit auch gut überstanden. Am Montag wird Hannah schon 13 Wochen alt. Die Zeit vergeht viel zu schnell für mich. Ich möchte am liebsten jeden Tag zweimal leben...

Ich hoffe Euch gehts genauso gut wie mir und über ein zwangloses Treffen mit den Mäusen würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße Sanni :knuddel:
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Hallo ihr Lieben, :knuddel:

dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.

Unser "Wonneproppen" ist da! :dance:

Unsere Tochter Lena ist letzten Sonntag, am 15.08.2004, 2 Tage nach dem Entbindungstermin geboren. Sie wog stolze 4160 g und ist 56 cm lang. :D

Die Geburt war leider nicht ganz so schön. Ich habe zwar "nur" 6 1/2 Stunden im Kreißsaal verbracht, in die letzte Stunde kam Lena mit den Presswehen jedoch nicht voran, so dass sie mit der Saugglocke geholt werden musste. Und das alles ohne Schmerzmittel! :cry:

Naja, seit gestern bin ich endlich wieder Zuhause und uns geht es soweit ganz gut. Ich bin noch immer etwas schlapp, da ich doch recht viel Blut verloren habe. Aber unsere Freude über unser kleines großes Glück läßt alle Schmerzen vergessen!

@Sanni, dir noch einen verspäteten Glückwunsch zu deiner Hannah. Übrigens ein sehr schöner Name. Wir haben auch erst mit dem Gedanken gespielt unser Tochter so zu nennen, haben uns dann doch für Lena entschieden!

Ich fände es schön, mal wieder von euch zu lesen.

Liebe Grüße,
Nina
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Liebe Nina, Dir und Deinem Mann ganz herzliche Glückwünsche zu Eurer Lena. Übrigens ein sehr schöner Name, hätte mir auch gefallen.
Ich würde mich gern mal mit Euch treffen wenn Ihr Euch gut zuhause eingelebt habt.

:knuddel:

Ganz liebe Grüße Sanni
Nina 73
Rang0
Rang0

Beitrag von Nina 73 »

Liebe Sanni,

jetzt schäm ich mich ganz doll...:oops:

Ich habe es einfach noch nicht geschafft dir zu antworten, Lena hält mich ganz schön auf Trab! Sie schläft tagsüber nicht sehr viel, so das ich kaum Zeit habe an den Computer zu gehen.

Wir können uns gerne treffen, immerhin ist unser letztes (und erstes!) Treffen schon fast 1 Jahr her. :o

So, jetzt muss ich mich schon wieder verabschieden, meine Kleine meldet sich gerade.

Liebe Grüße,
Nina :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“