Einen wunderschönen guten Morgen euch allen !!!
Ein supi schönes Wetter ist heute wieder
Herzlich Willkommen Clan24 und allen anderen Neuen. Ich blicke da im Moment nicht mehr so genau durch,da ich ja auch länger nicht mehr hier mitgeschrieben hatte.
Waschbär .... Viel Glück heute, meine Daumen

sind gedrückt für dich.
Was das Antagonisten-Protokoll angeht, oh Mann, jetzt verlangst du aber viel von mir das zu erklären aber ich versuche es mal.
Also:
Das Antagonisten-Protokoll stellt die "jüngste" Behandlung dar. Sie zeichnet sich durch besondere Kürze und leichte Handhabung aus. Hier findet keine Downregulation statt.
Am 2. oder 3. Zyklustag wird mit der Gabe des stimulierenden Hormons (Puregon oder Gonal) begonnen. Am 7. Tag wird zusätzlich der sogenannte GnRH-Antagonist gespritzt,der verhindern soll,daß der Körper LH produziert. Die Ausschüttung dieses Hormons ist Vorraussetzung für den Eisprung. Als GnRH-Antagonist kommen derzeit zwei Medikamente zur Anwendung: Cetrotide und Orgalutran.
Ich habe angefangen am 2. ZT. Morgens 1 Amp. Puregon und 2 Amp. Menogon. Am 7. Tag habe ich Morgens 1 Amp. Puregon,2 Amp. Menogon und 1 Spritze Orgalutran gespritzt. Am 8. Tag Morgens genauso und Abends noch mal zusätzlich 1 Spritze Orgalutran.
Am 9. Tag Morgens genauso aber anstatt 2 Amp. Menogon nur 1 Amp. und am 9. Tag habe ich auch Abends schon ausgelöst = 10.000 Einheiten HCG = 2 Spritzen,weil es bei mir aufeinmal ziemlich schnell gehen mußte,bevor der ES sich von selber auslöste. Ich war da wohl einer von den schnellbrütern gewesen.
Ich hoffe,das ich mich jetzt verständlich ausgedrückt habe, ansonsten frag einfach nach.
Andrea .... Ja super, endlich sind sie da und du kannst wieder anfangen.
Ich warte immer noch auf meine Tage und ich bin mittlerweile heute bei ZT. 57 angekommen.
Hatte gestern auch gegen Abend endlich mal ein bißchen Unterleibsziehen gehabt, aber das kann ja auch wieder alles heißen, aber an das will ich garnicht erst denken,denn ein 3. mal das Glück zu haben,das wir einen 6er im Lotto haben was das Kinder kriegen angeht, das kann nicht sein.
Bis zum Ende der Woche (spät. Wochenende) müßten sie ja auch laut Doc da sein.
Ich bin mal gespannt.
So, sonst gibt es bei mir auch nichts neues.
Wünsche euch einen schönen Tag heute
So, bids denne lg Flöchen