ich nehme Dich beim Wort!!!!Xandra hat geschrieben: Manu
Es war toll aber auch sehr anstrengend.Ich bin total kaputt.Schade war nur das wir 4Frauen nicht mal eine Kleinigket für unsere Arbeit und Mühe bekommen haben![]()
Gestern abend zum Abschluß hatten wir dann noch Wasserspiele das war absolut Traumhaft anzusehen.Mayo ist gestern auch schon zum fischen raus.Ihr könnt ja nächstes Jahr kommen zu Kutterregatta
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
helloooooooooo!!
richmo: VIEL SPAß und GLÜCK in deinem neuen JOB - hoffe, die haben klima !! aber hauptsache job !! und kohle !!

helgali:
mensch - an der küste lang schippern.. möchte mit
aber trotzdem
   VIEL SPAß!!
MANU:
WILL BILDER SEHEN !!!!
MINA
NCIHT ÜBERANSTRENGEN !!! gelle !!
euch allen - der partymaus xandra, der hundimami waldi, mokilein -

(gerade mit alten bekannten telefoniert... blabla, wie läufts so. blablab,, wann heiratet du eigentlich .. hab ich (also er) : im MAi. huch. so schnell .. Antwort: Ja - wenn ja dann im oktober das baby kommt... blabla..
tja - so ist das im leben - gelle - MÄDELS ??
 )
Aber ich freu mich trotzdem, jedem das seine - und für minamaus alle däumchen der welt

richmo: VIEL SPAß und GLÜCK in deinem neuen JOB - hoffe, die haben klima !! aber hauptsache job !! und kohle !!
helgali:
mensch - an der küste lang schippern.. möchte mit
aber trotzdem
MANU:
WILL BILDER SEHEN !!!!
MINA
NCIHT ÜBERANSTRENGEN !!! gelle !!
euch allen - der partymaus xandra, der hundimami waldi, mokilein -
(gerade mit alten bekannten telefoniert... blabla, wie läufts so. blablab,, wann heiratet du eigentlich .. hab ich (also er) : im MAi. huch. so schnell .. Antwort: Ja - wenn ja dann im oktober das baby kommt... blabla..
tja - so ist das im leben - gelle - MÄDELS ??
Aber ich freu mich trotzdem, jedem das seine - und für minamaus alle däumchen der welt
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Hallo ihr Lieben,
mein Schatz hat heute frei und wir waren zusammen einkaufen und gemütlich Mittagessen!
  Dann haben wir uns in den Garten gelegt.Sonnesonnesonne...
Jetzt hatte ich endlich Zeit .....

Richmo: prima, so ein Job ist doch mal was anderes!!!

Helga: Ja, Urlaub gibt einem wieder Kraft! So ging es mir auch, aber jetzt müssen wir ja erst mal warten, ob es mit unserer Lanzarotereise noch was wird! Wenn wir dafür unser Baby behalten dürfen, tausche ich es gerne ein!

Bin schon so gespannt auf morgen- 1.US!

Danach bin ich verabredet, sodaß ich euch erst am Nachmittag Bericht erstatten kann!
GGGGGLLLLG
Mina

mein Schatz hat heute frei und wir waren zusammen einkaufen und gemütlich Mittagessen!
Jetzt hatte ich endlich Zeit .....
Richmo: prima, so ein Job ist doch mal was anderes!!!
Helga: Ja, Urlaub gibt einem wieder Kraft! So ging es mir auch, aber jetzt müssen wir ja erst mal warten, ob es mit unserer Lanzarotereise noch was wird! Wenn wir dafür unser Baby behalten dürfen, tausche ich es gerne ein!
Bin schon so gespannt auf morgen- 1.US!
Danach bin ich verabredet, sodaß ich euch erst am Nachmittag Bericht erstatten kann!
GGGGGLLLLG
Mina
hallo,
ui noch keiner da gewesen? aber ich denke bei dem wetter kein wunder. bei uns ist es schon 29° und bis 32° soll es noch werden. leide rbekomme ich davon nicht mehr zuviel mit da gleich meine nächste schicht bis abends anfängt.
gestern war ganz ok bin aber viel hin und her lager rein lager raus schuhe geschleppt usw. war bis kurz vor 20 uhr im laden.
was macht ihr heute schönes?
moki super mit deinem svater

ui noch keiner da gewesen? aber ich denke bei dem wetter kein wunder. bei uns ist es schon 29° und bis 32° soll es noch werden. leide rbekomme ich davon nicht mehr zuviel mit da gleich meine nächste schicht bis abends anfängt.
gestern war ganz ok bin aber viel hin und her lager rein lager raus schuhe geschleppt usw. war bis kurz vor 20 uhr im laden.
was macht ihr heute schönes?
moki super mit deinem svater
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

so bevor ich mich fertig mache noch schnell antworten.
moki wieviel ich arbeite
 ? irgendwie immer ein paar stunden so das ich evtl. auf 300-400 euro komme mal sehen was ende august für zahlen spricht.
so euch allen schönen sonnigen tag bis späöter

moki wieviel ich arbeite
so euch allen schönen sonnigen tag bis späöter
richmo