SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Tanja
Drücke Dir die Daumen!!!
Glaube nicht, dass es nur wegen der Einleitung gleich in KS enden muss, kenne viele, bei denen eingeleitet wurde und dann wurde es eine vag. Geburt.

Alles Gute!
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

...ordner mal etwas nach oben schubse!

allen einen wunderschönen wochenstart! sollte bei DEM wetter ja nicht all zu schwer fallen! :D

grüessli
ariane
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme
so am Samstag war Transfer von 1 8-zeller und 1 4-zeller, der 3. war ein 3-Zeller mit leichten Fragmentierungen und das am 3. tag nach PU. den haben wir nicht genommen.
nun heisst es weiterhin *dd*

SST ist Freitag der 13 !!!
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Wollte mich nur zurück melden!! Unser Sohnemann Fabio ist gestern um 8.14 am morgen nach einer recht heftigen Geburt auf die Welt gekommen. Wir sind dann zusammen um 15.00 Uhr nach Hause gefahren und geniesssen jetzt die erste Kennenlernzeit zusammen in unserem vertrauten Zuhause. Er ist 49cm und 3060g schwer. Mein Mann hat 2 Wochen Ferien und kann uns gut betreuen.

Genaueren Geburtsbericht folgt, wenn es jemanden intressiert.

Schöne Wochestart!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hallo

@mordillo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT VON FABIO!!! :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: sehr schöner name!!!! ich wünsche euch eine tolle eingewöhnungszeit zu hause und alles liebe!!! für den geburtsbericht interessiere ich mich sehr! :D

@pina: na das hört sich doch gut an! ich drücke dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen, während den nächsten 2 wochen!!! toi toi toi!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

grüessli
ariane
Bild

Bild

Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Herzlich Willkommen Fabio
Ich wünsche Dir gute Gesundheit, viel Glück und viel Liebe.
Glückwunsch auch die mutigen Eltern, die Dich gleich am nächsten Tag mit nach Hause genommen haben.

Tanja, die Krankenkasse bezahlt doch bis zu 5 Tage Aufenthalt ! wieso wolltet ihr das nicht?

schöne Zyt
Pina
Pina
Junior 2005
Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Geburtstag am 1. August ;-) - das gibt dann jedes Jahr Feuerwerk :-)

LG
Claudia
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Danke allen für die Glückwünsche!!!

Pina: wir sind sogar am gleichen Tag nach der Geburt nach Hause. Am Morgen gekommen ist Fabio angekommen und am Nachmittag sind wir nach Hause. Mir ist es wohler zuhause. Bin nicht gerne im Spital und hier kommt jeden Tag eine Hebamme (die ich auch 24h telefonisch kontaktieren kann) und mein Mann kann mich auch noch umsorgen!!

Claudia: Ja, in den ersten Jahren wird er bestimmt meinen, dass die ganze Schweiz seinen Geburtstag feiert. Wie geht es euch so??

brösmeli: werde dir den Bericht bestimm zukommen lassen, wenn ich dazukomme ihn zu schreiben!!

So, gnüsse nochli s'Wätter!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guete morge zäme

@mordillo: keine hektik mit dem geburtsbericht! wenn du lust und zeit hast ihn zu schreiben, ist's ok - ansonsten ist's für mich auch kein problem! :D wünsche euch weiterhin eine schöne beim aneinander gewöhnen!

euch allen einen schönen tag!

grüessli
brösmeli
Bild

Bild

Claudia_C
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia_C »

Hallo Tanja
Uns gehts sehr gut! Mein Mann hatte die letzten Wochen frei :)

Unser Töchterchen läuft bald und kriegt momentan die oberen 4 Zähne gleichzeitig.

Wow, dass Du so kurz nach der Geburt schon wieder postest! Schläft Dein Sohn momentan noch viel? Klappt das stillen? Ich war in den ersten Tagen total beschäftigt mit Abpumpen, Stillen, Besuch ....etc. pp.

LG Claudia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“