Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

habt ihr jetzt klima im schuhladen ??
puuhh. drück dich ganz feste richmo !!!

mina ???
schon wiede r da ?? wie war baby-tv ?? alles i.O. ??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Werbeslider mit Buttons
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Also,

HCG ist gestiegen, heute 949 ,doch lt.Doc hätte er um die 1000 sein sollen. :( Mein Mann hat eben aber ausgerechnet, das er sich von Do ab perfekt jeden 2.Tag verdoppelt hat und erst morgen bei über 1000 ankommt.
Wir haben also beschlossen es ist alles o.k.! :lol:
Der nächste Us ist auch erst nächsten Montag, somit denke ich macht sich der Doc auch noch nicht die größten Gedanken - ändern können wir es ja eh nicht!
Gesehen hat man heute schon was, aber noch nicht so genau-logisch!

@Manu: so ein eigener Laden ist schon ein Abenteuer!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch noch einen schönen Sommerabend!!

GGGGGGLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo,
so bin gerade wieder heim also im laden ist keine klima :evil: und heute war ich oft im lager schuhe auspacken und da war eine hitze :oops:

manu wirklich sehr schöner laden will mehr sehen.

mina na klar ist alles ok wie blöd sich mancher arzt auch nur ausdrücken kann :evil: *mecker*

@all so wir gehen nun essen da wir 5. hochzeitstag haben :dance: :dance:

ach ja ist es nicht komisch mache ja im sep normalerweise kryo bei zech heute kam schon direkt die rechnung das der betrag im voraus vor et überwiesen oder bezahlt sein muß sonst kein et. und im plan ersehe ich null us verstehe ich nicht man muß doch schaun wie schleimhaut ist oder wie seht ihr das?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hi Richmo,

das mit dem Vorausbezahlen finde ich ja echt der Hammer!!! *mecker* *mecker*
Der Zech ist eh nicht günstig.......
Wahrscheinlich ist er jetzt schon ein paar Mal auf seinem Geld sitzen geblieben! :roll:
Und Us wird er dir bestimmt noch gesondert , danach, berechnen.

Ohne Klimaanlage ist es momentan bestimmt noicht schön zu arbeiten :knuddel: .Aber ich hoffe es macht doch ein wenig Spaß und die Kollegen sind nett! :D

GGGGGLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

schlaft ihr noch?

ich werde wohnung putzen dann tasche packen und ab ins freibad obwohl es heute vormittag regnen soll laut wettervorhersage aber ich werde es ja dann sehen wenn es dunkler wird.

mina ich weiß auch nicht wonach sich alles richtet nur komisch das et stattfinden soll ohne vorher us machen zu lassen wie will man denn da wissen wie die schleimhaut ist?

was macht ihr heute schönes?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Guten Morgen!!!

Richmo, ruf doch mal an und frag nach? Denn Us wird bestimmt gemacht!

Hier ist es auch noch sonnig. Ich wollte heute eigentlich Wohnungsputz machen, aber schon nach dem abstauben, war ich fix und foxi! :oops: Jetzt mach ich heute doch etwas langsam- morgen muß es aber passieren, weil wir Freitag Besuch bekommen!

Ich wünsche Euch einen schönen Sommertag!

GGGGLLG

Mina
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:schaut mal in meine Galerie
hab bilder vom laden drin....
bitte um bewertung ;-)
schön :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Also,

HCG ist gestiegen, heute 949 ,doch lt.Doc hätte er um die 1000 sein sollen. :( Mein Mann hat eben aber ausgerechnet, das er sich von Do ab perfekt jeden 2.Tag verdoppelt hat und erst morgen bei über 1000 ankommt.
Wir haben also beschlossen es ist alles o.k.! :lol:
Der nächste Us ist auch erst nächsten Montag, somit denke ich macht sich der Doc auch noch nicht die größten Gedanken - ändern können wir es ja eh nicht!
Gesehen hat man heute schon was, aber noch nicht so genau-logisch!

@Manu: so ein eigener Laden ist schon ein Abenteuer!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Wünsche Euch noch einen schönen Sommerabend!!

GGGGGGLLG

Mina
und 949 ist nur ganz knapp unter 1000 :dance:
menshc ich freu mich so für euch :dance: :dance: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:hallo,
so bin gerade wieder heim also im laden ist keine klima :evil: und heute war ich oft im lager schuhe auspacken und da war eine hitze :oops:

manu wirklich sehr schöner laden will mehr sehen.

mina na klar ist alles ok wie blöd sich mancher arzt auch nur ausdrücken kann :evil: *mecker*

@all so wir gehen nun essen da wir 5. hochzeitstag haben :dance: :dance:

ach ja ist es nicht komisch mache ja im sep normalerweise kryo bei zech heute kam schon direkt die rechnung das der betrag im voraus vor et überwiesen oder bezahlt sein muß sonst kein et. und im plan ersehe ich null us verstehe ich nicht man muß doch schaun wie schleimhaut ist oder wie seht ihr das?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich ZUM HOCHZEITSTAG

uiui kann mir gut vorstellen was du im Laden für eine Hitze war :knuddel:
Das mit Zech verstehe ich leider auch nicht. Da muss doch vorher ein US gemacht werden. *grübel* vielleicht ist der nicht berechnet weil der in Essen gemachtwerden soll?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo
viel Spaß im Freibad. Mit dem Wetter das klappt schon :knuddel:

mina
genau, mach langsam :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“