Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo :cry: :cry: :cry: :cry:

ich habe schlechte Nachrichten. Ich kann morgen nicht kommen. War heute beim FA, weil ich die ganze Nacht extreme Schmerzen hatte. Ich konnte mich kaum mehr bewegen. Außerdem war mir übel und schwindling. Mein FA meinte wenn es morgen nicht besser ist, soll ich ins Krankenhaus. Da bekomme ich dann Infosionen. Ich kann vor lauter Schmerzen kaum sitzen. Ich hoffe das es bis morgen vielleicht doch wieder besser wird. Dann komme ich nämlich schon. Mein FA hat auch mit REG telefoniert. Und wieder mal eine Überstimmulation. Ich hasse das. Draußen ist es so schön, und kann nicht aufstehen.
Meine Süßen, bitte seid mir nicht böse, falls ich nicht komme. Es tut mir eh selber so leid, aber ich kanns mir halt auch nicht aussuchen. :cry: :cry: :cry: :cry: Bin schon wieder am heulen.

Evi- falls ich doch komme, dann rufe ich dich morgen Vormittag noch an!!!!!!

Melde mich später noch mal

Wurmi :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

ich bin voll erkältet und kann mich kaum pelzen, tu aber alles, dass es besser wird (inhalieren, ....). Aber ich komme morgen, denn irgendwie wird es schon werden.

Wurmi:
Was machst Du denn für Sachen? Bitte schon Dich und halt Dich gut und sei nicht tapferer als es eh schon sein muss. Geh ins Krankenhaus uns lass Dich behandeln, denn das ist echt wichtig. Was sagt denn der Prof? Hast Du mit ihm telefoniert? Wie lange ist es denn noch bis zum Test?
Drück Dir ganz feste die Daumen, aber denk positiv, wird schon werden!!!!
Melde Dich, wenn ich Dir helfen kann.

Gruss, Geli
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo Geli,

ich habe nicht mit dem Prof telefoniert, aber mein FA. Ich habe schön langsam echt keine Kraft mehr. Immer soll ich lachen, jeder aus meiner Familie erwartet 100 % igen Einsatz von mir. Ich kann echt nicht mehr. Und jetzt auc noch diese ÜS. Muß ich mich immer zusammenreißen? Nein, ich denke nicht, und ich will auch nicht mehr. Ich habe keinen Termin zum SST. Klingst blöd, ich weiß schon, aber ich will nícht.

Bussi Wurmi :knuddel:
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo an Alle!

@wurmi: tut mir wirklich leid mit deiner Überstimu, kann das gut nachvollziehen, war ja deswegen auch schon zweimal im Krankenhaus. Mein Tip: Lass dich lieber ein paar Tage im Krankenhaus behandeln, du wirst sehen, dann geht es dir schnell besser, außerdem kannst du dich dann wirklich schonen.

@geli: Zuerst das Wichtigste: Ich kann das Puregon dringend gebrauchen, habe ja gestern meinen neuen Behandlungsplan in Salzburg bekommen, dem Doc wäre Puregon am liebsten.
Also meine Geschichte aus Prien hört sich auch nicht besser an, als deine. War auch zuerst bei Dr. Böhm, dann bei Dr. Lehnert. Hatten jedesmal zwischen 8 - 18 Eizellen, miserable Befruchtungsrate und zum Schluss blieben immer zwei, einmal drei Embryonen über zum Transfer, also nie Eisbären. Schon komisch, da wir bei dem Versuch in München durch zu vorsichtige Stimu nur 4 Eizellen hatten, sich davon aber drei befruchten liesen und alle 3 transferiert wurden. Und über den "Charme" von Dr. Lehnert braucht man sich ja eigentlich gar nicht äußern. Die Praxis in München war uns zu chaotisch und total überlaufen, jedesmal ein anderer Arzt da, alles musste man aus der Nase ziehen, wieviel Follikel, wieviele punktiert, wieviele befruchtet, das erfuhr man dann erst am Tag des Transfers!!! Fanden wir unmöglich.
Waren dann eben gestern in Salzburg bei Dr. Zajc in der Babywunsch-Klinik, findest du im Internet unter: www.babywunsch-klinik.at. Kleine, sehr gemütliche Praxis, keine Klinik in deutschem Sinne. Dr. Zajc ist sehr nett und hat sich unheimlich viel Zeit genommen. Auch hat er die Stimu-Protokolle der anderen Praxen genommen, mich nach meinen Erfahrungen bei der Stimu und meine Erfahrungen mit den verschiedenen Medis gefragt und so haben wir dann zusammen einen neuen Behandlungsplan erarbeitet. Wir waren auch schon mal zum Erstgespräch bei BBN, die sitzen uns "auf einem zu hohen Ross". Wollten von den anderen Protokollen gar nichts wissen und ziehen nur ihr eigenes Ding durch, ohne mich da miteinzubeziehen. Da ich aber gerne mitreden und mitentscheiden möchte, ist diese Praxis nichts für uns, kam uns sehr auf den Kommerz abgezielt vor. Sind zwar wohl alle Praxen irgendwo, aber es gibt auch welche die lassen es sich wenigstens nicht ankennen und man kommt sich als Mensch und nicht nur als "Geldbringer" vor. Fange Anfang Oktober mit der DR an und Mitte Oktober folglich mit der Stimu. Wenn es die Embryonen zulassen, werden sie erst im Blastozystenstadium transferiert, ansonsten je nach Entwicklung. Und noch ganz wichtig: Die Praxis ist total neu, d.h. die ganzen Apparaturen auf dem allerneuesten Stand. Das ist sicher auch ein großes Problem von Prien, viel zu alte Apparaturen. Auch der Androloge meines Mannes hat deutlich durchklingen lassen, dass Dr. Lehnert zwar ein netter Mensch ist, aber......... (Das mit dem netten Menschen finde ich auch interessant.) So, nun genug zu geschrieben. Wo bist du denn in Behandlung, bestimmt bei BBN? Wäre lieb, wenn du mir wegen dem Puregon eine pn schicken würdest.

@alle: Ich wünsche euch allen einen tollen Tag morgen und hätte mich riesig gefreut, wenn ich dabei sein hätte können, aber ich werde mich in Venedig am Lido in der Sonne aalen, ist ja auch nicht schlecht. Eigentlich wollten wir ja schon heute fahren, aber mein Mann ist selbstständig und musste heute noch dringende Termin wahrnehmen, aber Morgen früh geht´s dann endlich los.

GLG
Heidi
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

Hallo Maedels...

es geht nicht wirklich gut einigen von uns :(

- Wurmi, es tut mir so leid sch...! Als es waere nicht schon genug alle was man schon bis diesen punkt ertragt hat, und die angst fuer sst!!! Wie geht es mit deinem behandlung plan und deine schmerze und ueberstimu? Kanst du weiter spritzen und hormonen nehmen? Ich weiss nicht ob du HCG und dann Proluton und Progynon hast. Es frustriert mich so viel hoeren dass mann nicht gut gehet's fuer kinderwunsch (ich selber nach ET habe blase problemen gehabt). *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*. Bitte lass dich in krankenhaus behandeln. Sie werden alles tun um deine kleine samenchen nicht zu stoeren. Du musst innen kontrolen machen. Und bitte, ruf RGB und mach ein SST... es hat kein sinn dass du noch wartest!!! Ich weiss wie peinlich ist es bis an den tag, so besser nicht langer warten... oder?

- Evi, vielen dank fuer deine antwort. Du hast recht, aber ich suche was zu verstehen auch an meine mutter etwas zu erklaeren. Sie kann nicht verstehen dass ich gesund bin, 3 embryo, und keine schwangerschaft. So habe ich sie alles erklaert (telefonisch ist nicht einfach ;-) und endlich habe ich diese sache von dritte kategorie embryo als ursache fuer unsuccesfull befruchtung gegeben habe (weil ein embryo wollte sich entwickeln und hat nicht es geschaft, so ein paar tage bin ich schwanger gewesen). Ich habe nicht proluton gerochen :-) aber es hat weh auf poh getan!!! Wie geht's dir? Besser oder?

- Susi, ich bin erlich froh dass alle bestens mit deiner hochzeit leuftet. Schon Wieder meine herzliche gluckwunsche fuer ein leben zusammen mit lacheln, lieb und geld (ja... das verbessert jede beziehung... oder?!) und natuerlich mit KINDERN (OK weibliche oder maenliche ist gleich oder?). Und deine mutter muss schon bei dir sein!!!

- Charly, es tut mir leid dass du nicht kommst. Wie geht's dir?

- Geli, kannst du bitte die adresse in Pfaffenhofen mir geben? Ich habe Urmeli erklaert dass ich gehe lieber gerade zu pfaffenhofen (ist mir kurzer den weg und muss ich nicht auf der autobahn fahren... ich habe panik problemen darueber). Es ist mir sehr wichtig die adresse in pfaffenohofen koennenzulernen sonst kann ich nicht euch in der autohof/auf der autobahn erraichen. Ich hoffe dass innerhalb morgen habe ich die adresse. Danke sehr.

- Urmi vielleicht geht dir immer schlimm?!

Ich habe noch nicht meine regeln gekriegt nach ICSI. Da drin der ist viel bewegung aber ich weiss schon dass die werden kommen an den ersten tag meiner Urlaub. :-) On the beach! Aber das ist keine wirkliche probleme. ;-)

Liebe gruessen an allen!
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Camille
Rang1
Rang1

Beitrag von Camille »

- Heidi, viel spass im Urlaub. Hoffentlich werden wir bald wieder treffen!!! Tchuss
Bild
#1 icsi 16.07.04 Negatif (hcg 3,5)
#1 kryo 09.10.04 Negatif (hcg 0,3)
#2 icsi 13.12.04 Negatif (hcg 0,13)
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo zusammen,

irgendwie scheint die Woche ganz schlecht loszugehen !!!!!!!!!!

Wurmi: mensch süße laß dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Ich wünsche dir gute Besserung. Ich glaub wenns einem mal so besch.... geht, darf man sich auch mal gehen lassen und muß sich nicht immer zusammenreißen.

Geli: dir auch gute Besserung, hat dich die Sommergrippe erwischt??? Die macht bei mir in der Arbeit die Runde, hoffe die bleibt mir erspart (Holz klopf, klopf).

Heidemarie: von mir auch ein herzliches Willkommen :lol:. Wünsche dir einen schönen Urlaub !!!

Urmel: hoffe dir geht´s schon wieder besser????

Babyliebe: Proluton-Spritzen sind einsame spitze, ich liebe *mecker* *mecker* diese Dinger. Einmal hat mich der Einstich 1 Woche geschmerzt, gebrannt wie der Teufel, war nur am Jammern. Wann hast du eigentlich SST???

Camille: hast dich wieder etwas gefangen, Kopf hoch :knuddel:

Martina wo bist duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu?????????????

Freue mich ganz doll auf morgen Euch alle kennenzulernen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Charly, Susi, Heidemarie schade das es bei Euch nicht klappt mit morgen, hoffentlich das nächste mal.

Grüßeeeeeeeeeeeee

Neumond
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Camille,

hab dir eine PN geschickt !

gruß Neumond
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallöchen!

Nochmal ein Dankeschön an alle für das liebe Herzliche Willkommen. Allen Kranken gute Besserung und habt morgen einen wunderschönen Tag!!!

GLG
Heidi
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels!!!

Ach Wurmi was machst du den für Sachen so ein Mist. Ich hoffe dir geht es bald wieder gut denke an dich. Mir geht es auch net so toll habe immer einen vollen aufgeblähten dicken Bauch aber fast keine Schmerzen. Ich bin nur Seelisch am Boden und ziemlich fertig mit den Nerven und ich hoffe ich habe keine Überstimu. ich fahre am Do. nach Reg. und dann sage ich es ihnen mit meinen Bauch. Ach ja Wurmi ich glaube du mußt scho zum SST kommen sonst weißt ja gar net wie es mit den Medis steht u.s.w.?

Geli dir auch gut Besserung und das du bald wieder fit bist gell.

Heidi ich wünsche dir auch eine super schönen Urlaub und das von Salzburg ist Interessant gewesen ich habe jetzt beim 2. mal auch mit Puregon Stimuliert und es wurden 17 eili und beim ersten mal mit Menogon nur 3 eili. Aber es hatten sich von den 17 nur drei Befruchtet weil die Spermien von meinen Mann so schlecht waren.

Urmel hoffe das es dir besser geht?

So und jetzt wünsche ich morgen alle einen schönen Tag bei Eurem Treffen, denke an Euch. Viele liebe Grüße an alle Eure Charly :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“