Wir sind vor ca. 1 h zurück aus DD und es hat sich wirklich gelohnt! Das kleine Herz hat uns schon zugeblinkt! Ich bin ja heute erst SSW 6+2. Liebe Manuela, ich kann Dir nachfühlen. Ich durfte auch wieder in den Gravibinon- Luxus kommen... Tolles Gefühl. brrrr. Aber ich lass´mir jede Stunde eine geben, wenn es nur kräftig unterstützt. Also, es ist definitiv 1 Krümelchen ( sah heute eher aus, wie eine kleine Bohne)und auch erst 5mm "gross". Aber Du wirst ja sehen, bald können wir uns noch ausführlicher über die Zipperlein und Entwicklungsschritte austauschen. Eine nach der anderen von Euch wird dazukommen. Manchmal klappt es eben erst dann, wenn man garnichtmehr daran glaubt.
Dieses Jahr ist UNSER Jahr!
Trotzdem möchte ich Euch ganz ehrlich fragen, ob ich mich lieber etwas mit den Details der SS zurückhalten soll. Ich möchte niemandem weh tun. Ich weiss, wie die Psyche manchmal Achterbahn fährt, wenn man in den Behandlungen steckt, oder wenn es noch nicht geklappt hat und man tief enttäuscht ist.
Bitte seid ehrlich. Ich würde das verstehen.
Ansonsten wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Restdienstag ... viele liebe Grüsse an Euch Alle.
Christina + Minikrümel
P.S. Sagt mal, grassiert bei Euch auch diese Virusgrippe? Schlimm. Fast die ganze Familie ist betroffen. Man wagt es ja kaum noch, irgendwohin zu gehen...