Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu *wink*

melde mich auch mal kurz..... wat ein Stress *schweißvonderstirnwisch*

@ Mina

hört sich doch ganz gut an - der HCG Wert :dance: :dance: :dance:
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich sammel zur Zeit fleißig Medis.... habe gestern 7 x Cetroide für 100 Euro ergattert *freu*..... schlappe 250 Euro weniger als in der Apo.... :dance: :dance: :dance: :dance:

Aber jetzt muss ich erstmal was schaffen.... hier türmt sich die Arbeit. Vor lauter EMMA gucken, krieg ich nix geschafft *lach* Wie soll das erstmal werden, wenn wir uns nicht "nur" um ein Hundebaby kümmern müssen, sondern um unser BABY???? *g* *g* *g*
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
Der Laden ist Klasse :knuddel: :knuddel: Wie geht es Euch dreien?Bei uns geht jetzt alles wieder normal,gott sei dank.Mayo ist gerade wieder los zum fischen.Und ich werde mich gleich auf meine Hollywoodschaukel legen und mein Buch zu ende lesen.

richmo
schön das Du wieder arbeit hast :knuddel: :knuddel:

Mina
Laßt Euch nicht verrückt machen.Es wird alles gut :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki,Odi und Waldwichtel wie geht es Euch,alles klar bei Euch :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Waldwichtel hat geschrieben:Huhu *wink*

melde mich auch mal kurz..... wat ein Stress *schweißvonderstirnwisch*

@ Mina

hört sich doch ganz gut an - der HCG Wert :dance: :dance: :dance:
weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich sammel zur Zeit fleißig Medis.... habe gestern 7 x Cetroide für 100 Euro ergattert *freu*..... schlappe 250 Euro weniger als in der Apo.... :dance: :dance: :dance: :dance:

Aber jetzt muss ich erstmal was schaffen.... hier türmt sich die Arbeit. Vor lauter EMMA gucken, krieg ich nix geschafft *lach* Wie soll das erstmal werden, wenn wir uns nicht "nur" um ein Hundebaby kümmern müssen, sondern um unser BABY???? *g* *g* *g*
Huhuuu wichtelchen :knuddel:
schön das du dich mal wieder gemeldet hast :dance: Die medis waren ja echt ein Schnäppchen :dance: Was machst du, das du so einenn Streß hast?
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo
uns geht es gut,
mein bruder ist da, mit freundin...
hab die eben zu mac doof geschickt.
meine nichte wollte dorthin....
ich hab da kein bock drauf....
und marius schläft....
morgen fahren sie wieder....

meine nichte hat vorhin gesagt
marius regt sie auf,
da war ich ganz schön sauer!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Manu
Der Laden ist Klasse :knuddel: :knuddel: Wie geht es Euch dreien?Bei uns geht jetzt alles wieder normal,gott sei dank.Mayo ist gerade wieder los zum fischen.Und ich werde mich gleich auf meine Hollywoodschaukel legen und mein Buch zu ende lesen.

richmo

Mina
Laßt Euch nicht verrückt machen.Es wird alles gut :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki,Odi und Waldwichtel wie geht es Euch,alles klar bei Euch :knuddel: :knuddel:
Huhuuu Xandra
hast du dich vom stressigen WE erholt? :knuddel:
Ich werde gleich meine Schwiemu ins KH fahren und mich dann auch in die Sonne legen :wink: Viel Spap dabei
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Und warum regt Marius sie auf?Die spinnt wohl,der kleine ist doch das liebste Kind überhaupt.Ist wohl eine kleine Zicke :o Dann machst Du sicherlicher 3 Kreuze wenn die morgen fahren oder?
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Manu

richmo

Mina

Huhuuu Xandra
hast du dich vom stressigen WE erholt? :knuddel:
Ich werde gleich meine Schwiemu ins KH fahren und mich dann auch in die Sonne legen :wink: Viel Spap dabei
Ja das hab ich so langsam ist wieder alles beim alten.Wie geht es Deinem Schwie-Papa? *dd* *dd* *dd*
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Und warum regt Marius sie auf?Die spinnt wohl,der kleine ist doch das liebste Kind überhaupt.Ist wohl eine kleine Zicke :o Dann machst Du sicherlicher 3 Kreuze wenn die morgen fahren oder?
sie ist eine Oberzicke,
sagt ihre mama.....
ja ich bin froh wenn sie morgen fahren....
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Den einen Tag wirst du auch noch durchstehen und dann ist bei Euch auch wieder alles beim alten.Gestern hab ich fast die Krise bekommen.Unsere Nachbarn haben sage und schreibe 4 Std.hintereinander Kniffel gespielt und das draussen auf der Terrasse.Die sind doch bekloppt.Ich hab mein Radio nachher so aufgedreht das ich die Würfewlbecher nicht mehr hören konnte.Mayo hat erst gedacht ich verarsch ihn und als wir dann abends gegrillt haben fingen die wieder an.Ich hätte sie beinahe "erschossen" *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Heute morgen war ich beim Anwalt der schreibt unsere Autofirma erstmal einen Brief das wir mit der Rechnung nicht zufrieden sind.Wir hatten ja auch schon direkt an VW geschrieben aber die hätten damit nichts zu tun *mecker* *mecker* Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“