Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Xandra hat geschrieben:Den einen Tag wirst du auch noch durchstehen und dann ist bei Euch auch wieder alles beim alten.Gestern hab ich fast die Krise bekommen.Unsere Nachbarn haben sage und schreibe 4 Std.hintereinander Kniffel gespielt und das draussen auf der Terrasse.Die sind doch bekloppt.Ich hab mein Radio nachher so aufgedreht das ich die Würfewlbecher nicht mehr hören konnte.Mayo hat erst gedacht ich verarsch ihn und als wir dann abends gegrillt haben fingen die wieder an.Ich hätte sie beinahe "erschossen" *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
natoll.....
da hätt ich auch die kriese bekommen....

so bin weg
schöne grüsse an alle
:knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Tschüssi süße bis dann grüße Deine Familie :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich geh jetzt auch raus.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Manu
Der Laden ist Klasse :knuddel: :knuddel: Wie geht es Euch dreien?Bei uns geht jetzt alles wieder normal,gott sei dank.Mayo ist gerade wieder los zum fischen.Und ich werde mich gleich auf meine Hollywoodschaukel legen und mein Buch zu ende lesen.

richmo
schön das Du wieder arbeit hast :knuddel: :knuddel:

Mina
Laßt Euch nicht verrückt machen.Es wird alles gut :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

Moki,Odi und Waldwichtel wie geht es Euch,alles klar bei Euch :knuddel: :knuddel:
Huhuuu Xandra
hast du dich vom stressigen WE erholt? :knuddel:
Ich werde gleich meine Schwiemu ins KH fahren und mich dann auch in die Sonne legen :wink: Viel Spap dabei
Ja das hab ich so langsam ist wieder alles beim alten.Wie geht es Deinem Schwie-Papa? *dd* *dd* *dd*
schön :dance: S-Pa gehts wieder recht gut. Er ist wieder hier im KH und ich fahre S-Mom wieder täglich dahin :-? Habe gestern gedacht, was das fürn Umstand ist nur weil sie selber keinen Führerschein hat. Und habe mir fest gvorgenommen endlcih mal Autobahn zu trainieren.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Den einen Tag wirst du auch noch durchstehen und dann ist bei Euch auch wieder alles beim alten.Gestern hab ich fast die Krise bekommen.Unsere Nachbarn haben sage und schreibe 4 Std.hintereinander Kniffel gespielt und das draussen auf der Terrasse.Die sind doch bekloppt.Ich hab mein Radio nachher so aufgedreht das ich die Würfewlbecher nicht mehr hören konnte.Mayo hat erst gedacht ich verarsch ihn und als wir dann abends gegrillt haben fingen die wieder an.Ich hätte sie beinahe "erschossen" *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
kan mir gut vorstellen wie das nervt *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Heute morgen war ich beim Anwalt der schreibt unsere Autofirma erstmal einen Brief das wir mit der Rechnung nicht zufrieden sind.Wir hatten ja auch schon direkt an VW geschrieben aber die hätten damit nichts zu tun *mecker* *mecker* Da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.
*dd* *dd* *dd* *dd*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

mina: um die 1000. dann ist doch949 um die 1000 !!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drück

manu: blöde nichte.. wenn die jetzt schon so ist,, dann mahlzeit. 8) :lol:

waldi: das sit ja SUPER mit den medis - kann mich noch gut daran erinnern, ständig im netz und suchen und zuschlagen - das schlaucht ganz schönm.
ist emma schon stubenrein ???

xandra: blöde nachbarn... a..lö... 8)

moki: DAS ist eine superidee mit training auf AB !! dann geht beim nächsten treffen nichts mehr schief !! :dance: :dance: :dance:
und schön, das schwiepa wieder fit !!! GRÜß ihn mal von uns !! :P

richmo:
ich leide mit dir: ich finde es schon ätzende in einem schuhgeschäft als kunde zu sein. oft stickig, intensiver ledergeruch, schweißfüße, staub... puuhhh.. du arme. aber heute im schwimmbad kontnest du entspannen !

wir wollten auch heute einen tag urlaub machen: schwimmbad. aber genau heute ist es so komisch bewölkt... keine "traum"tag.. schade... hab dann im garten gelegen und bin erst um halb 4 her ins geschäft.
hab heute 2 angebote geschrieben und mich direkt auf stundenbasis als kfm. kraft angeboten.. oft bekommen wir anfragen für nur 1,2 tage.. da ist es erstmal schwer jemanden zu finden über zeitarbeit -außerdem verdient man da nichts. nur stress und nichts weiter. so aufträge kann ja dann ich übernehmen. mal sehen was kommt.

so. jetzt geh ich heim. liebe grüße !! auch an helgi !!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

helloooooooooooooooooooooo

guten MORGEN an euch ALLE !!!!

hoffe, ihr habt alle gut geschlafen !!

wünsch euch einen wunderschönen tag !!!
Odi

Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hier:
hab ich gerade im x-ten versuch gelesen und kopiert:

"Am Donnerstag, 05.August kommt auf PHOENIX um 20.15 Uhr eine Doku zum Thema KiWu.

Titel: LUXUS KINDER - Wer kann sich heut noch Nachwuchs leisten?

Inhalt: Kinder zu haben ist nicht billig. Andererseits geben Paaer ein Vermögen aus, um Nachwuchs zu bekommen.

Die Doku geht 45 min und wird am Freitag, 06.August um 14.00 Uhr wiederholt"

oder stand´s bei uns schon drin..?????.. naja - besser doppelt

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :roll: :lol:
Odi

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Hey Odi ;-)

finde ich eine gute Idee, dich mit ins "Programm" aufzunehmen ;-) *dd* *dd* *dd*

EMMA macht zwar schön draußen... aber meine Hand dafür ins Feuer legen, das sie es auch alleine schafft, würde ich nicht ;-). Wir bringen sie nach jedem Fressen, Schläfchen etc. raus und sie macht dann auch fein :dance: :dance: :dance: bisher unfallfrei in Wohnung und Büro ;-) :dance: :dance: :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:hab heute 2 angebote geschrieben und mich direkt auf stundenbasis als kfm. kraft angeboten.. oft bekommen wir anfragen für nur 1,2 tage.. da ist es erstmal schwer jemanden zu finden über zeitarbeit -außerdem verdient man da nichts. nur stress und nichts weiter. so aufträge kann ja dann ich übernehmen. mal sehen was kommt.
:oops: :oops: ´sorry, aber das kapier ich grad nicht :oops:
Hast du dich anderweitig als Stundenkraft beworben?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“