und für "stubenrein": weiterhin
kannst du dich überhaupt auf die arbeit konzentrieren, wenn emma in der nähe ist ???
ich müsste dauernd gucken..
ahhhh dani hats kapiertWaldwichtel hat geschrieben:Hey Odi
finde ich eine gute Idee, dich mit ins "Programm" aufzunehmen![]()
![]()
![]()
![]()
EMMA macht zwar schön draußen... aber meine Hand dafür ins Feuer legen, das sie es auch alleine schafft, würde ich nicht. Wir bringen sie nach jedem Fressen, Schläfchen etc. raus und sie macht dann auch fein
![]()
![]()
bisher unfallfrei in Wohnung und Büro
![]()
![]()
![]()

Ja... ist echt süß mit EmmaOdette hat geschrieben:ohhhh.. mensch.. ich wär jetzt so gern bei euch. und knuddeln und spielen mit der kleinen...![]()
![]()
![]()
![]()
und für "stubenrein": weiterhin![]()
![]()
![]()
, dass es immer besser klappt und sie bald alleine raus geht
![]()
![]()
kannst du dich überhaupt auf die arbeit konzentrieren, wenn emma in der nähe ist ???
ich müsste dauernd gucken..![]()
![]()
![]()
![]()

hihiMoki hat geschrieben:ahhhh dani hats kapiertWaldwichtel hat geschrieben:Hey Odi
finde ich eine gute Idee, dich mit ins "Programm" aufzunehmen![]()
![]()
![]()
![]()
EMMA macht zwar schön draußen... aber meine Hand dafür ins Feuer legen, das sie es auch alleine schafft, würde ich nicht. Wir bringen sie nach jedem Fressen, Schläfchen etc. raus und sie macht dann auch fein
![]()
![]()
bisher unfallfrei in Wohnung und Büro
![]()
![]()
![]()
Danke Süße
jetzt habe sogar ich es gerallt
*lach* stelle mir das gerade bildlich vor, Emma kämpft mit der TageszeitungWaldwichtel hat geschrieben:Ja... ist echt süß mit EmmaOdette hat geschrieben:ohhhh.. mensch.. ich wär jetzt so gern bei euch. und knuddeln und spielen mit der kleinen...![]()
![]()
![]()
![]()
und für "stubenrein": weiterhin![]()
![]()
![]()
, dass es immer besser klappt und sie bald alleine raus geht
![]()
![]()
ich müsste dauernd gucken..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die ersten Tage habe ich natürlich nix geschafft bekommen![]()
aber sie pennt ja noch viel, da bekommt man schon einiges geregelt. Aber in der Wohnung darf ich sie nicht alleine lassen.... die kann ja wirklich alles gebrauchen... Zeitung zerfetzen gehört zu ihrer absoluten Lieblingsbeschäftigung.
Hey das freut mich für Euch das ihr wieder Streßfrei seit.Ich könnte auch mal wieder eine Runde mit mariusManuelaB hat geschrieben:So
Ihr Lieben,
STRESS ist VORBEI!!!!!
Sind alle wieder weg.......
Und Marius hat das den ganzen Vormittag genossen....
er hat nur mit mir geschmusst und gespielt,
war sehr sehr lieb......
na mein Sohn halt
und wie!!!!!!Xandra hat geschrieben:Hey das freut mich für Euch das ihr wieder Streßfrei seit.Ich könnte auch mal wieder eine Runde mit mariusManuelaB hat geschrieben:So
Ihr Lieben,
STRESS ist VORBEI!!!!!
Sind alle wieder weg.......
Und Marius hat das den ganzen Vormittag genossen....
er hat nur mit mir geschmusst und gespielt,
war sehr sehr lieb......
na mein Sohn haltist schon so lange her.Bald geht es los und dann ist Dein Laden auf freust Du Dich schon?