Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

war bei ww heute,
minus 1 kilo :dance: :dance: :dance:
ges.: minus 15,9
:dance: :dance:
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

super manu :dance: :dance: :dance:
wie schaffst du das? Ich habe jetzt 3,6 kilo aber diese Woche geht nichts mehr runter :cry: Na ja mal sehen, was am Montag ist da ist mein offizieller Wiegetag
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

hello und guten Morgen !!

sind gestern um 13 h abgehauen und 3 stunden ins schwimmbad. DAS WAR WIE URLAUB !! wenn wir so schon nicht wegkommen genießen wir eben so den sommer :P und alle anrufe werden ja auf das handy umgeleitet.
aber mom. ist ja sowieso überall urlaubszeit - da ist sehr ruhig.

wenn nichts dazwischen kommt, wollen wir das heute nachmittag wiederholen :dance: :dance: :dance: :dance: yeaahhh. freude.

kann mir emma so richtig vorstellen... und nach zeitungsfetzen nimmt sie sich dann bestimmt einen schuh vor und kaut genüsslich dran (denn jetzt kommen ja die richtigen zähne) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hihi *g* *g* *rotfl*

apropo abnehmen mädels: nutzt jetzt die zeit und schlagt euch den magen voll mit viel, viel wasser und wassermelone... dann seit ihr bappsatt. und für leckerli ist dann kein platz mehr !! vielleicht klappts ?? :knuddel: :knuddel:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen

ist das wetter bei euch auch schon so heiß?

manu super das ist echt spitze rafa hat auch abgenommen 6kg und er will auch noch mehr.

odi ja ja haste dich schön gesonnt hast du dir auch verdient.

xandra, moki, wichtel, minamaus, helga :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Moki hat geschrieben:Guten Morgen :lol:

super manu :dance: :dance: :dance:
wie schaffst du das? Ich habe jetzt 3,6 kilo aber diese Woche geht nichts mehr runter :cry: Na ja mal sehen, was am Montag ist da ist mein offizieller Wiegetag
diziplin diziplin ;-)
nein mach ich natürlich nicht,
aber es klappt ganz gut mit ww
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Odette hat geschrieben:hello und guten Morgen !!

sind gestern um 13 h abgehauen und 3 stunden ins schwimmbad. DAS WAR WIE URLAUB !! wenn wir so schon nicht wegkommen genießen wir eben so den sommer :P und alle anrufe werden ja auf das handy umgeleitet.

wenn nichts dazwischen kommt, wollen wir das heute nachmittag wiederholen :dance: :dance: :dance: :dance: yeaahhh. freude.

kann mir emma so richtig vorstellen... und nach zeitungsfetzen nimmt sie sich dann bestimmt einen schuh vor und kaut genüsslich dran (denn jetzt kommen ja die richtigen zähne) :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: hihi *g* *g* *rotfl*

apropo abnehmen mädels: nutzt jetzt die zeit und schlagt euch den magen voll mit viel, viel wasser und wassermelone... dann seit ihr bappsatt. und für leckerli ist dann kein platz mehr !! vielleicht klappts ?? :knuddel: :knuddel:
viel spass......
danke für den tipp
werde heute noch eine melone kaufen...
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

schmatz schmatz. leckerli - lass es dir schmecken !!

ja - schön bräunen.: hehe - wir sind gestern ganz schön aufgefallen - besonders mein schatz: schneeweiß !! blend - reflektier...

hau jetzt ab.
geh mit mutti auf den friedhof, vadder gießen. und dann gehen wir heute mittag wieder ins schwimmbad.
heute abend werde ich dann bisschen daheim was am rechner schaffen.

und morgen fahren wir gleich früh nach blaubeuren - holen da einen schrank ab, den meine tante von hannover für uns mit runter genommen hat - hoffentlich passt er ins auto !

ciao mädels !!
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

tschööööööööööööö
LG von Manu und Marius

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Odette hat geschrieben:hello und guten Morgen !!

wünsche euch heute wieder viel Spaß im Freibad :dance: Hoffentlich klappts *dd* *dd* :knuddel:
Ich bekomme von Wassermelone nur noch mehr Hunger :roll: aber von Äpfeln auch *seufz* aber Danke für den Vorschlag :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:guten morgen

ist das wetter bei euch auch schon so heiß?

manu super das ist echt spitze rafa hat auch abgenommen 6kg und er will auch noch mehr.

odi ja ja haste dich schön gesonnt hast du dir auch verdient.

xandra, moki, wichtel, minamaus, helga :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
klasse wie hat Rafa das geschafft? :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“