Hallo, zusammenn!
War zu heiss für den PC, aber nur ran an die Tasten!!!
Babs, klar können wir uns treffen...Männe kommt auch mit, hatte keinen bock allein zu fahren, ob Jan mitkommt sehen wir mal...vielleicht geben wir ihn in Elspe ab, wenn es zu heiss ist....telefonieren am besten mal noch....könnten ja in der Stadt ein 2. Frühstück oder so nehmen? Termin haben wir um 9.00
Desiree, las dich mal ganz doll knuddeln
hätte mir jemand vorher mal gesagt, wie stressig es auch mit einem Kind werden kann (bei Zwillis ja dann gleich doppelt)hätte man sich das noch überlegtaber glaube mir, das geht vorbei...sonst wären wir jetzt nicht so (todesmutig?)und würden an Nachschub arbeiten
Antje, waren gestern mit Billi in Plettenberg, euer Aqua-Magis ausprobieren!!
Hätten wir deine Nr gehabt, hätten wir glatt ein kleines Treffen arangieren können!!!
Sonja, und, wie klappt es mit Paulchen? Bei soviel Stress den ihr habt?
Euer wohnwagen scheint sich ja echt zu einer riesiegen Ruheoase für euch zu entwickeln! Beneide euch drum!!!
Tja, hier mal was zum treffen!!!
Futtertechnisch allso wie gehabt! Standort aber vieleicht Grevenbrück!
Zur Erklärung: Billi kommt zu zeit nicht in Klein-Putz rein...warscheinlich noch wegen dem Virus am PC. Und sie hatte wohl letztes mal in Hagen schon gesagt, das eines nächsten treffen auch mal bei ihr stattfinden sollte, und Ottmar wohl auch überascht (oder sogar entäuscht?)war, das es bei uns in Maumke sein soll...
naja, wie auch inmmer, wir machen das jetzt unter uns aus...
Es sind auch nur 5 km Unterschied, daher kein Problem!!!
Morgen haben wir wieder krabbeln, da werden wir nochmal drüber reden, und wenn sie nicht ins Netz kommt,. sage ich euch bescheid, wie wir es jetzt machen, ja?!!!
Ansonsten hier mal so für alle meine Nr. Falls was ist: 02721/3204
So, gutes Nächtle dann noch!!