Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kinnders, überschlagt Euch nicht mit dem Schreiben :-? Ist ja total tote Hose hier. Hallo???

Martina, wenn kein anderer kommt, machen wir die Sause eben alleine :lol: Wir werden auf der Matte stehen. Mit der gesammten Manschaft natürlich :wink: Jaa, wie machen wir das denn nu mit dem Essen?
Soso, und Du verwöhnst jetzt aushilfsweise die lieben Daheimgeblieben mit Pommes und Co :) Bei dem Wetter kann ich mir auch besseres vorstellen als hinter einem Herd zu stehen. Aber wenn die Knete stimmt die dabei rauskommt, kann man so einen Job ja einen Weile lang machen :wink: Und dem Opa haste auch zu ner neuen Küche verholfen :D Ist schon der Hammer was es da so für Preisunterschiede gibt. Wo habt ihr denn Eure Küche her?

Desiree, komm mal her *tröst* Ich weiß ganz genau was Du grad durchmachst. Erfahrungssache :-? Diese Plärrerei hatten meine Mädels auch eine Zeit lang. H Ö L L E war das. Man kann ja auch nur imer einen beruhigen und herumschleppen. Aber seid ich diese elektische Schaukel habe, ist die Sache hier unter Kontrolle *dd* Nehmen Deine Zwei nen Schnuller? Wenn nicht, beiß in den sauren Apfel und stöpsel denen einen in den Mund. Jannik hatte nie einen Nulli und ist damit klar gekommen. Bei den Mädels wollte ich auch keinen. Falscher Stolz :roll: Keine Chance ohne. Sie nehmen den auch nur zur Beruhigung. Katharina allerdings auch zum Einschlafen. Aber sonst brauchen sie das Teil nicht. Jedenfalls wenn hier eine der Damen zu arge schreit (oft auch Müdigkeit) dann Nulli in den Mund, ab in die Schaukel und das Ganze auf Stufe 2. Wenige Minuten und es ist Ruhe *dd* Die Anschaffung lohnt sich echt. Habe meine Schaukel von ebay neu von einem Händler für 85€ gekauft. Versand war drin. Bei baby-one in Freudenberg war ich ich am Dienstag und da steht eine für 65€. War glaube von Fisher-Price. Dann stand noch eine von Hauck da, hab den Preis aber nicht gefunden :-?

So, ich muß mal unter die Dusche. Wir haben eine Hitze hier in der Bude, die Suppe läuft nur so an einem runter.

Bis denn
Antje mit
Bild

Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo Martina,
ich habe heute an dich gedacht und natürlich an die heißen, schwitzigen Pommes.
Beim Treff sind wir natürlich dabei. Ich bringe Fladenbrote, Sossen und ein paar Knabbersachen. Kann Jürgen dann das Grillfleisch besorgen, dann machen wir das so, wie letztes Jahr, jeder beteiligt sich an den Unkosten.

Billi
wie bereits tel. mitgeteilt, wünsche ich dir nochmal alles Gute zum Burzeltag

Sonja
alles Gute nachträglich

Martina
sollen wir uns am 13. treffen, hast du Zeit?

Desiree
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
das ist die Hölle, die du durchmachst. Die ersten 5 Monate wollte ich gar nicht mehr leben, die Kleine war nur am schreien, gegessen hat sie kaum, nur an der Brust gehangen. Die Kurze kam mit 4 Stunden Schlaf sehr gut klar und dann hat sich das schlagartig geändert. Also kann ich dich nur trösten, bitte noch nicht aufgeben, es kann nur besser werden.

Ich wünsche euch was.

Gruß Babs
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Aaaaah :D Babs war da :)

Ja also dann bring ich mal nen Salat mit. Was wird denn lieber gegessen: Kartoffel- oder Nudelsalat? Mir ist es vom Machen her wurscht. Sagt mal was. Mit "Grünfuttersalaten", wie ich sie zum Grillen eigendlich sehr gerne esse, kann ich meinen Gatten nicht hinter dem Ofen herlocken :roll:

Ansonsten nix Neues hier. Ich schmelze so vor mich hin und wünsche mir nichts sehnlicher, als ne kleine Abkühlung in der Nacht.

Bis denn
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

huhuu mal kuurz,

Desiree Kopf hoch, denk immer dran es kann nur besser werden. Florian war auch so ein "schreikind" und jetzt ist er eigendlich total ruhig. Wegen der Elektronischen schaukel, sowas hatten wir ned, dafür aber einen Türhopser, der war sehr gut aber erst ab 6 monaten

Wegen dem treffenn, ich kann mich leider ned anschliessen. Zu viele termine im mom.

Billi alles gute nachträglich zum Burzeltag :)

Matina, was macht deine behandlung ??

Sonja gehts dem kleinen besser?

Unsere Behandlung ist nun abgeschlossen. Heute in einer Woche ist Sstest :)
Habe heute meinen traumhund bekommen. Der ist sooooooooo süss. Nen kleiner yorshier. Morge kommt der hundefriseur und schon siehts auch nach Hund aus *GG

So mal zusehen das junior endlich ins bett kommt
Guts nächtle euch
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hallo???

Tanja ist auf den Hund gekommen ... sonst war hier ja absolut NICHTS los :( Und Tanja, wie schaut`s aus. Ist der Wauzi denn Stubenrein oder macht er Pfützen in die Wohnung :wink: Ach ja *seufz* so ein Hund wäre immer was gewesen. Aber jetzt kann ich mir das absolut nicht mehr vorstellen.
SST hast Du Freitag :) Das wird was, glaub`s mir *dd* Da hat Jannik Geburtstag und dann ist das ein guter Tag :D

Martina, wie schaut`s aus mit den Doc`s? Alles im grünen Bereich? Ach wenn ich das so lese möcht ich auch nochmal nach DO :wink: Echt! Nach dem ersten Kind weiß man ja wie und was mit Behandlung und so. So Einiges ließe ich mir besonders von Doc D. nicht mehr an den Kopf werfen,

Desiree, was machen die Zwerge? Immernoch so schlimm mit der Schreierei?

Hier nix neues.
Bis denn mal
Antje mit
Bild

Bild
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Hallo,

melde mich auch mal kurz, habe nicht all zuviel Zeit, denn die beiden Mäuse sind einfach nur am schreien :cry: . Mich macht es schon ganz schön fertig, wenn die beiden weinen man bekommt sie nicht ruhig und weiss nicht mehr weiter, mir kommen schon selbst die tränen. Mein Mann bekommt davon ja nicht so viel mit und da krieselt es nun auch noch bei uns ein wenig, alles momentan sch .....

Heute habe ich eine Babyschaukel gekauft für 60 € von Fischer Price, wurde von 90 € runtergesetzt. Mal schauen, ob das besser klappt, dann kann eine Maus schauckeln und eins kann ich auf dem Arm nehmen und das dann im wechsel. Dann bin ich vielleicht nicht so fertig und gehe auf die Barikade wenn mein Mann mal was sagt, aber er bekommt es ja nicht mit, wenn er meist erst abends um 19 Uhr nach Hause kommt, denn so bei 20 Uhr werden sie ruhig und schlafen ein.

So, muss dann mal wieder, meine beiden sind mit der Flasche dran. Am Freitag habe ich Termin zur U4, bin ja mal gespannt was der Kinderarzt sagt. Werde ihn dann auch mal auf das schreien ansprechen, vielleicht kann er mir ja noch einen Rat oder Tip geben. Vielleicht haben die beiden ja was sie können es ja nicht sagen oder den ist es einfach zu heiß.

So, melde mich wieder! Zum treffen werden wir wohl kommen, was soll ich denn dann mitbringen?
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammenn!

War zu heiss für den PC, aber nur ran an die Tasten!!!

Babs, klar können wir uns treffen...Männe kommt auch mit, hatte keinen bock allein zu fahren, ob Jan mitkommt sehen wir mal...vielleicht geben wir ihn in Elspe ab, wenn es zu heiss ist....telefonieren am besten mal noch....könnten ja in der Stadt ein 2. Frühstück oder so nehmen? Termin haben wir um 9.00

Desiree, las dich mal ganz doll knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:
hätte mir jemand vorher mal gesagt, wie stressig es auch mit einem Kind werden kann (bei Zwillis ja dann gleich doppelt)hätte man sich das noch überlegtaber glaube mir, das geht vorbei...sonst wären wir jetzt nicht so (todesmutig?)und würden an Nachschub arbeiten :wink:

Antje, waren gestern mit Billi in Plettenberg, euer Aqua-Magis ausprobieren!!
Hätten wir deine Nr gehabt, hätten wir glatt ein kleines Treffen arangieren können!!!

Sonja, und, wie klappt es mit Paulchen? Bei soviel Stress den ihr habt?
Euer wohnwagen scheint sich ja echt zu einer riesiegen Ruheoase für euch zu entwickeln! Beneide euch drum!!!

Tja, hier mal was zum treffen!!!
Futtertechnisch allso wie gehabt! Standort aber vieleicht Grevenbrück!
Zur Erklärung: Billi kommt zu zeit nicht in Klein-Putz rein...warscheinlich noch wegen dem Virus am PC. Und sie hatte wohl letztes mal in Hagen schon gesagt, das eines nächsten treffen auch mal bei ihr stattfinden sollte, und Ottmar wohl auch überascht (oder sogar entäuscht?)war, das es bei uns in Maumke sein soll...
naja, wie auch inmmer, wir machen das jetzt unter uns aus...
Es sind auch nur 5 km Unterschied, daher kein Problem!!!
Morgen haben wir wieder krabbeln, da werden wir nochmal drüber reden, und wenn sie nicht ins Netz kommt,. sage ich euch bescheid, wie wir es jetzt machen, ja?!!!
Ansonsten hier mal so für alle meine Nr. Falls was ist: 02721/3204

So, gutes Nächtle dann noch!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Soso, ihr treibt Euch in Plettenberg rum und sagt mir nichts davon :wink: Terminlich wäre es für ein spontanes Treffen gut gewesen, da Oli gestern Überstunden abgebaut hat und somit zu Hause was. Aber wir sind dann endlich mal in die Pötte gekommen und haben einen neuen Schrank gekauft. Wir sollten uns ja laut Versicherung eine neue Gaderobe kaufen (Rückwand war ja z.T. voll Schimmel vom Wasserschaden) und die Rechnung bei unserer Hausrat einreichen zwecks Erstattung der Kosten. Aber warum eine neue Gaderobe kaufen, wenn nur die Rückwand fehlt :wink: Die kann man schnell selber aus dem Baumarkt holen. Nun haben wir halt nen schönen Wäscheschrank geholt und das Geld von der Versicherung zurück bekommen. Kann denen doch schnuppe sein was wir im Flur stehen haben :P

Und, wie war das Aqua Magis? Da soll doch neulich die Sauna abgebrannt sein :o Warscheinlich zu viele heiße Damen drin gewesen :lol: Wir waren erst einmal dort und es hat uns nicht sonderlich gefallen. Jannik war da ja auch noch kleiner.

Wo das Treffen nun stattfinden soll, ist uns wurscht. Macht das unter Euch aus :wink: Aber bitte nicht prügeln :)

Desiree, ich weiß zu gut daß die Männer einen nicht verstehen, warum man nervlich total am Ende ist wenn sie heim kommen :-? Die bekommen ja nur ein oder zwei Stunden mit. Na und meist sind die Zwrege ausgerechnet dann geschmeidig :-? Wie klappt es mit der Schaukel? 60€ ist ein super Preis *dd* Da kann man nicht meckern und die Anschaffung lohnt sich echt *dd*

So, ich muß was tun.
LG
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Lieben,

wir sind aus dem Urlaub zurück und hatten Bombenwetter gehabt *schwitzschwitz*
selbst an der Nordsee ging der Wind nicht und das hat uns einfach geschafft *puuuuh* aber der Urlaub war echt klasse.Mäxchen hat schlafen und essen zu seiner Hauptbeschäftigung gemacht und war in der Nordsee.Zwischendurch hat er sie auch wieder aufgefüllt( aber nur mit Pipi :lol: ) weil er ja ohne Pampers dort rum gelaufen ist.

Tanja, *dd* *dd* *dd* für Freitag :knuddel: einen Yorkshir wollte ich auch immer haben aber Karsten fand ihn einfach zu klein :( naja mit den anderen Beiden haben wir ja auch eine Menge Spass ;)

Martina, okay, macht das unter Euch aus. Stimmt,Billi hatte es gesagt als wir uns in Dortmund getroffen haben.Aber wenn es nur 5 km sind, das macht den Kohl dann auch nicht fett. Also wir bringen dann einen gemischten Salat (Gurke,Paprika,Tomaten etc.) mit und gute Laune :lol: Grüß Billi mal ganz lieb von uns :knuddel: und richte Ihr nich nachträglich alles liebe zum Burzeltag aus.

Desiree, *dd* *dd* das sich Deine beiden Mäuse bald wieder beruhigen :knuddel: es kann schon gut möglich sein das es ihnen zu warm ist.

Antje, freuen uns schon darauf, Eure drei Mäuse mal live zu sehen ;)

Sonja, geht es Paul wieder besser? und wie macht er sich denn so? Schade wäre es ja schon wenn ihr bei dem Treffen nicht dabei sein könntet :(

Mir ist es hier oben unterm Dach einfach zu warm.Heute morgen hat es hier geregnet und nun knallt die Sonne schon wieder voll Lotte :roll:

Bis die Tage dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöle!

Antje, wie gesagt, hätten wir deine Nr. gehabt, hatten wir glatt ein schnelles Date ausgemacht!!! :P :P

Desiree, wie geht es jetzt, lohnt sich die Schaukel?

Anja, der salat ist mal notiert! Alles klar!!!

Babs, hab mal soße, und was war das noch? Brot? aufgeschrieben?
Wer macht sonst noch was?

Billi wollte mit Ottmar reden...sehe sie morgen wieder, dann weiss ich wieder mehr

Und, wer kommt jetzt definitiv zum treffen??????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“