Hallo Ihr Lieben,
Doktohrchen holt mich gleich ab und ab jetzt reicht die Antibiose auch oral. Und nächste Woche geht es für ein paar Tage in die Toscana. Ist noch Platz im Haus, kommt einfach mit. Einfach Flieger nach Pisa, gibts schon mit Billigticket und dann noch 50 Kilometer weiter.

Allein der Gedanke an das Meer, Pasta und Chianti macht mich gesund.
Ich fliege mit einem Freund, deshalb kann ich Zara mitnehmen und sie sieht das erste Mal das Meer. Sie schwimmt doch so gerne. Das Salzwasser wird sie ganz schön überraschen. Mit dem Auto würde ich es noch nicht schaffen. Am Sontagnachmittag gehts los und Doktohrchen kommt am Mittwoch nach. Von München ist es ja nicht ganz so weit. Nur mit der Sonne muss ich aufpassen, aber das klappt schon. Ob ich das Notebook mitnehme, weiss ich noch nicht. Arbeit habe ich ja genug, aber pure Erholung wäre auch angebracht. Also wenn Ihr ab Sonntag erst einmal nix mehr mitbekommt, dann hat es endlich einen positiven Grund.
@Lalu: Klasse Einstellung. Ich will auch nie, nie, nie, nie wieder Sex nach Plan haben. Das war der Anfang vom Ende. Nur noch aus Lust, nie wieder aus Berechnung. Dr. B. mag ich auch gerne. Der L. ist zwar auch ok, aber ich bin froh, dass ich jetzt bei ihr bin.
@Ute: Wenn ich wieder zurückbin, dann sollten wir uns mal treffen, denn ich sehe einige Gemeinsamkeiten. Und große Veränderungen sind nie schnell gekommen. Alles Große braucht eben seine Zeit. Wir Menschen unterschätzen oft, was wir langfristig erreichen können und überschätzen, was kurzfristig möglich ist. Wenn Dein Pferd in der Nähe wäre, dann würde ich sagen, lass uns mal ausreiten

))
@Emel: Schön für Dich, dass es weitergeht.
So, und jetzt dauert es nicht mehr lange und es geht raus in den Liegestuhl, Energie tanken.
Tina