Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zohrehjalili
Rang0
Rang0

Beitrag von zohrehjalili »

Hallo Ronja,
:knuddel: bitte sei nicht traurig wegen dieser Zyste. sie verschwinden alleine nach einigen Zyklen. ich habe auch manchmal ein kleine Zyste, die selbt verschwindet. Ich habe auch darüber mit meinem FA gesprochen, er meinte, dass die Frauen bekommen oftmals solche harmlose Zyste und sie haben keinen Einfluß auf eine Schwangerschaft. Was meint Fr. K. darüber?
Hi Eko
hast du dich schön erholt?! Du bist bestimmt in Tunesien viele Leute besucht oder viele sind bei euch zum Besuch gekommen. Bei uns ist das auch fast so!!! Morgen nachmittags fahre ich nach Paris. Ich bleibe dort bis Montag.

Morgen habe ich Termin zum Gespräch im JA. Bitte drückt mir die Daumen. Ich habe Angst davor, dass ich irgendwie entäuscht werden kann. Ich mache mir besonders Gedanke wegen unserer finanziellen Lage. Unser Einkommen ist nicht sehr hoch. Vielleicht wird das ein ernstes Hindernis bei Adoption. Mal sehen was morgen zu uns kommt!!!
Beste Grüße an euch Beiden
Zohreh
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo zoreh

Ich weiß das die Zyste nichts schlimmes ist ,habe ja auf Grund meiner PCO -Problematik schon jahrelang welche gehabt.Allerdings die letzten 5 Jahre keine mehr.ERst seit letzten Monat habe ich wieder Zysten und das macht mich halt einfach sauer weil sich der Zyklus einfach nicht reguliert.Na ja immer hin ist die letzte Zyste einen Tag nach meinen letzten Besuch bei Frau K nicht mehr zu spüren gewesen ,so das dies ja ein kleines Erfolgserlebnis war.
Da bin ich dann ja echt mal gespannt was euer Termin beim JA bringt. Wollt ihr denn nur adoptieren oder seid ihr auch bereit Dauerpflege zu machen?
Wie das mit der finanziellen Situation bei Ado ist ,weiß ich nicht genau, bei Dauerpflegschaft (aber ich denke auch bei Ado,denn die Anträge sind gleich) muß man auf jeden Fall die Vermögensverhältnisse angeben und halt nachweisen können das man nicht in finanziellen Engpässen steckt und man in der Lage ist ,ein Kind zu versorgen ohne finanzielle Not zu erleiden.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das ihr positiv gestärkt aus euren Gespräch hervorgeht und es klappt. *dd*
Es ist ja immer eine gute Alternative zum eigenen Kind.
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hallo und guten Morgen
die Welt hat mich wieder. Gestern war mal wieder so ein Hammertag. Aber heute habe ich frei. (wie üblich, die Sonne kommt nur spärlich durch die Wolkendecke.)
Ich habe miene TAge noch nicht bekommen, und Du Ronja?? Es gibt auch immer noch keine Anzeichen. Ich glaube nicht das die Möglichkeit besteht, das.......
Aber eigendlich genieße ich auch dei Blutfreie Zeit. Das war in den Letzten Monaten echt nervig.
Klar das Frau K. individuelle Diagnosen stellen will, die bekommt sie dann ja auch gut bezahlt. Hast also recht mit Biggi´s Seite.
Du fragst nach Nebenwirkungen, tja die Entzündung im Mund ist fast weg. Das hat dann jetzt 1,5 Wochen gedauert. Außerdem hatte ich in den letzten zwei Nächten höllische Wdenkrämpfe. Die kannte ich schon gar nicht mehr. Glaube auch nicht das es von der Arbeit kommt.
Eigendlich ist der Plönersee wirklich sehr schön. Ich kenn so die Ecke Malente-Gremsmühlen, Timmdorf. Aber in Zug nach Düsseldorf habe ich einen Bericht über MeckPomm und die Seen gelesen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das es schön war. Die Karte ist noch nicht angekommen. Und meine? Vorgestern ist die erste hier in OS angekommen.

Zohreh, ich glaube auch, das die vom JA alles, also auch Finanzen und Wohnsituation z.B durchleutchten. Die wollen ja auch das ein Kind dann in ein gutes Umfeld ohne Probleme kommt und nicht noch mal wieder die Familie wechseln muß weil plötzlich kein Geld mehr da ist. Aber viel Glück für euch. *dd*

Mit der Familie in Tunesien hast du recht. Eigendlich ist es wirklich schön, wenn man sieht wie alle zusammenhalten. Aber ich spreche nicht wirklich arabisch und die dort kaum Deutsch. Bleibt Französisch. DAs verstehe ich zwar recht gut kann aber in einer großen Gruppe nicht mithalten. Mein Mann kann ja auch nicht ständig was übersetzen so das alles ein wenig schwierig war. Nächstes Jahr werden wir dann wohl mal eine Woche nach Spanien oder so fliegen, damit mein Mann auch mal entspannen kann. Viel Spaß in Paris. Und das eine ganze Woche. Grüß mir die Oper und die Sacre Coeur. Viel viel Spaß.
Schönen Tag
Elke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo ekos,

heute ist deine Karte angekommen ,allerdings auf der Vorderseite sehr ramponiert , war wohl mit anderen Postkarten zusammen geklebt. Na ja Hauptsache das gute Stück ist endlich angekommen *freu* Kann man nur hoffen das meine es auch noch schafft, oder ist sie letztlich im See ertrunken??? :lol:
Schön das du heute frei hast ,aber schade das du deine Tage noch immer nicht hast ,auch wenn es natürlich so angenehmer ist.Besteht denn nicht der hauch einer Chance?
Meine ist auch noch nicht angekommen ,meine Brüste fangen allmählich wieder an und mein Bauch meldet sich auch dann und wann.An SS glaube ich auch nicht, wär aber jetzt auch erst ein paar Tage drüber wnn sie super pünktlich wären, aber wer kann das schon sagen?
Kann bei dir ja auch ersmal gar nichts kommen ,so als Folge der Massage.
Seit geraumer Zeit fühle ich mich irgendwie weiblicher ,das hört sich so jetzt erst mal blöd an ,aber ich bin auf einmal ganz versessen darauf mich als Frau wahrzunehmen ,mir schöne Kleidung ,Dessous oder schöne Schuhe zu kaufen.
Wie ist das bei dir ?
Schicke dir wegen Montag eine PN.Arbeite nicht so hart ,macht nur unnötigen Streß.Wie geht es denn mit deinen Nordic Walking voran? :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
PN angekommen Karte leider noch nicht. Waar aber heute auch noch nicht unten am Briefkasten.
Natürlich könnte ich auch ss sein. BAer das glaub ich einfach nicht. So gar keine Anzeichen. Miene Mutter hat mal gesagt, das sie bei uns dreiern jedesmal direkt nach der Empfängnis gespürt hat das sie Schwanger ist. Und außerem habe ich schon sooooo oft gedacht das mir morgens schlecht ist und ich auch nanchmal einen ziemlich merkwürdigen Appetitt hatte. Ich weiß nicht wieviele Tests ich schon gemacht habe. Einen habe ich noch zuhause und den mache ich am 26.8. Oder eben auch nicht. Allerdings solllte man das CalCarb nicht während einer SS nehmen.
Ich weiß genau was du mit dem weiblicher fühlen meinst.
Ich war gestern mit meinem Mann ein bischen in der Stadt bummeln. Als er mir dann die üblichen Blusen (für dieArbeit im einheitlichem Beige, Blau oder Grau) zeigte, wollte ich dann unbdingt mehr Farbe.
Und in Tunesien bin ich auch schon in etwas engeren Shirts rumgelaufen. Der Schlabberlook war in diesem Jahr out. Außerdem lag ich am Strand und konnte es gar nicht erwarten das Nacht wird. :oops: Es lag nicht daran das die Sonne zu heiß war. :P
So, gleich noch eine PN und dann raus in die Sonne. Ach so Walkenwar ich nach dem Urlaub noch nicht wieder
Tschaui
ELke :wink:
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo
wär das nicht super klasse ,wenn es jetzt auf einmal geklappt hätte??? :lol:
Aber ich verstehe nur zu gut deine Zweifel ,denn mir geht es genauso. ich weiß nicht wie oft ich schon geglaubt habe ich könnte ss sein und dann Pustekuchen :x
Klar könnte das bei mir rein theoretisch jetzt auch sein ,aber da diese Zweifel da sind ,werde ich auch erst mal abwarten. Nehme ja zur Zeit das PH-L und das sollte man ähnlich wie dein CaCarb nicht in der SS nehmen.Aber ich fühle mich auch nicht so als ob es sein könnte,wobei ich denke das ich dieses intuitive Feingefühl mit den Jahren verlohren habe. Man liest es ja auch immer wieder bei anderen ,bei denen es nach vielen Jahren geklappt hat, das die sich gar nicht ss gefühlt haben ,oder eigentlich eher das Gefühl habe ,die Regel zu bekommen.
Habe jetzt abends immer leichte Bauchschmerzen ,also irgendwas tut sich definitiv da unten und ich hoffe das es das richtige ist ,so oder so ,Hauptsache ich muß nicht wieder so lange auf meine Regel warten.
Mußt du denn heute bei der Hitze arbeiten?Draußen kann man es kaum aushalten und auch nachts kann man nicht wirklich entspannen weil es noch immer so warm ist.Vielleicht sollte ich heute mal im Garten schlafen???
Habe nicht mal Lust das Unkraut zu jäten,irgendwie schlafft man so ab.
Wünsch dir noch einen schönen warmen Tag
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
gesternnn hatte ich tatsächlich noch frei. Da ich aber um 15.00Uhr eienn Termin hatte wollte ich nicht noch ins Schwimmbad fahren. Habe dann kurz auf dem Balkon gelegen ( 30 Minunten) und dann war es auch dort zu heiß. Da kann ich echt verstehen, dass du nicht mit dem Unkraut beschäftigt warst. Dann doch wohl eher mit der Dusche. :P
Wir wohnen im Dachgeschoß, haben also die pralle Sonne im Dach gespeichert. Leider weht auch kein Wind. Dann ist es mit Durchzug recht angenehm, aber so...?

Heute habe ich gelegendlich ein Ziehen im Unterleib gehabt. Und schlecht war mir auch mal wieder. Es bleibt also weiter spannend.

Ich weiß übrigens wirklich nicht wo der Bahnhof in WAF ist. Und es ist mir auch noch nicht aufgefallen das es ausgeschildert ist.
Schönen Abend und ein Superschönes Wochenende
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo ekos
Habe dir noch mal eine PN geschickt weil du nur Bahnhof verstehst :lol:
Heute stand ich auch kurz davor mir einen Test zu kaufen ,Bauchweh ist noch immer da, meistens abends ,eigentlich genauso als wenn sie jetzt kommen würden, die Brüste sind voll und gespannt, schmerzen abe Gott lob nicht so wie sonst. Ansonsten fühl ich mich völlig unschwanger und glaube das der Test dies auch zeigen wird. Werde mich aber bei weiteren Ausbleiben auch so ende des Monats dran wagen. Bin aber nciht so ungeduldig wie beim letzten Zyklus weil ich einfach ein gutes Gefühl habe das nun langsam alles in Lot kommt. Scheint bei dir ja nun auch so zu sein.Oder es hat tatsächlich geklappt *dd* Was hast du denn selbst für ein Gefühl? Bist du nicht auch jetzt tierisch neugierig? Also ich glaube wenn ich einen Test im Haus hätte, hättei ich den schon längst gemacht. :wink:

Ich wünsch dir auch ein superwarmes Wochenende.Werde es wohl sommerlich schlapp auf der Liege verbringen.Unser Nachbar hat jetzt seinen Schwimmteich fertig und nutzt diesen gut aus ,da kann man wirklich neidisch werden.Na ja so muß es halt die Gartendusche tun.
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
die Sonne rafft mich dahin. GErade habe ich etwas geschrieben und dann die Datei geschlossen. Alles futsch.
Ich habe den Test jeden Morgen in der Hand. Aber der 26. steht als Termin. Ich fühle mich nicht schwanger. Gestern bei Waren wegräumen habe ich die schweren Sachen aber schon mal stehen gelassen. Das durfte die anderen machen. Eigendlich fühle ich mich so ohne recht gut. Ich habe ja auch kein Ziehne oder ähnliches. Und an die letzten Blutungen erinnere ich mich nur sehr ungern. Schade ist es natürlich das sich der Zyklus nicht eingependelt hat.

Ich muß dieses WOchenende wieder arbeiten. Und bei solchem Wetter ist nichts los.Morgen werden wir aber recht früh uns auf den Weg ins Schwimmbad machen. damit ich auch noch etwas davon habe bevor ich um 16.00Urh arbeite.
Dir aber entspannte Tage im Garten
Ich werde gliech den Ventilator mit auf den Balkon nehmen damit ich es dort aushalten kann.
Bis dann
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

halloo

du hast recht ,die Hitze rafft einen dahin und macht schlaff und müde. Da zu arbeiten vor allen wenn wenig los ist ,ist nicht schön.
habe seit heute morgen verstärkt ein Ziehn im Unterleib ,so das ich denke das ich meine Regel definitiv die nächsten Tage bekommen werde.Bin abe nicht traurig deswegen ,weil ich erst mal froh bin das der Abstand der Regel sich so verkürzt hat(vorrausgesetzt meine Prognose ist richtig)
Ist schon gut ,wenn man so eisern mit dem Test bleiben kann ,aber wohl auch richtig.Wie oft macht man ihn zu früh,ohne länger abzuwarten und hätte ihn sich ersparen können. Ich hoffe natürlich das bei dir alles auf dem richtigen WEge ist. Vielleicht braucht es jetzt erstmal eine Zeit damit es sich reguliert, und kann es nach den Massagen nicht sowieso sein ,das der Zyklus länger Ist? Was hast du denn vor den Blutungen für Abstände gehabt?
habe noch mal eine PN geschrieben,musste jetzt alles geklärt sien. Bei dem Wetter geh ich dann erst mal von Freibad aus. :lol:
Laß den Kopf bei dem Wetter nicht hängen und überhaupt ,wir schaffen das schon!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“