Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallöchen!!!

Sind leider auch schon wieder zurück aus Venedig. Wir hatten ein paar tolle Tage, aber euer Treffen am Mittwoch muss ja auch toll gewesen sein. Freue mich schon auf das nächste Treffen, denn ich möchte euch doch alle kennenlernen.

@camille: Schönen Urlaub und erholt euch gut!

@geli: unsere Geschichten hören sich ja wirklich zeimlich ähnlich an. Da wir ja nur einen Katzensprung voneinander entfernt wohnen könnten wir uns vielleicht ja mal auf einen Kaffee treffen? Wegen dem Puregon schicke ich dir gleich noch eine pn.

@Alle: Hat jemand noch Decapepthyl 0,1 übrig?

Nun muss ich mich leider um unseren Garten kümmern, der hat ein bißchen gelitten und in 2 Stunden kommen meine drei Süßen von ihrem Papa wieder zurück, endlich nach 9 Tagen!!! Die drei Süßen sind meine drei Kinder aus erster Ehe (zwei Mädels mit fast 15 und fast 13 Jahren und unser "Kleiner" mit fast 11 Jahren). Ich hoffe, ich habe euch jetzt nicht zu sehr geschockt, so nach dem Motto: Was will die denn hier, die hat ja schon drei Kinder und genau genommen sind es sogar 4: mein 2. Mann hat auch schon ein Kind aus erster Ehe, unser "Großer" ist 21 und wohnt auch schon seit 4 Jahren bei uns. Und trotzdem wünschen wir uns nichts mehr als ein gemeinsames Kind!!!

Ein schönes Wochenende an Alle

GLG
Heidi
bine69
Rang3
Rang3

Beitrag von bine69 »

Nur mal kurz reinschleich....

Susi/Evi: Ich hab Deine E-Mail bekommen. Vielen Dank! Ich kann Dir momentan nicht zurückschreiben, unser Internet funktioniert nicht. Bin gerade bei meinem Bruder und wollte Dir Bescheid geben. Ich melde mich, sobald ich wieder online bin. Das ist echt ein Wahnsinn, ich hätte nie gedacht, wie "abhängig" man von seinem Computer wird. Den ganzen Tag tigere ich durch die Gegend und mein Compi fehlt mir einfach :cry: :oops: :( :( *mecker*

Viele Grüße an alle anderen, die mich kennen und ich *dd* *dd* Weiß momentan nicht, wer von Euch in einem Versuch steckt.
Viele Grüße
Bine mit Patrick (*30.11.2003)

Bild
<a href="http://www.TickerFactory.com/">
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Heidemarie,

hab noch was von demDecapeptyl 0,1 zuhause, wieviel brauchst du denn??

Warum sollen wir schockiert sein???? Kinderwunsch ist oft schmerzhaft egal ob man schon welche hat. Meine Daumen für Euer gemeinsames Wunschkind habt Ihr auf jedenfall *dd* *dd* *dd* .

Wünsche allen einen schönen Samstag Abend.
Neumond
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo

schönen guten Abend zusammen Ihr lieben,

Heidemarie, wie so schockiert ne ne ne es sit doch schön viele Kinder zu haben ich kann Euch da ganz gut verstehen, Süße ich wollte immer 5 haben und nix ist.
Ich finde es klasse und sehr bemerkenswert was Ihr beide macht und total super :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Evilein, Dir alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf dauerdrücken eingestellt ganz ganz feste *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:

Wurmilein, und Charly Euch beiden auch schon mal vor ab die Daumen in Arlarmbereitschaft *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

he und los Mädels ich will hier nun endlich viele viele SS haben die ganz viel glücklich sind looooooooooooooooooooooosss jetz :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Lasst uns alle den Kampf so richtig starten damit hier bald ein richtiges gewusel entsteht ich finde so was von klasse *g* *g* *g* *g* :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Susilein wann ist GM Spiegelung nochmal????? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli Süße das ist ja klasse mit Kolumbien so schnell gehen die Papier runter einfach enorm ich freue mich ja so mit Euch beiden dicken Schmatz rüber schick nach Wasserburg :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea ich bin ja schon auf die KK geapannt was die sagen?????? alle Daumen gedrückt dafür *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Meine liebe K. melde Dich doch ich freu mich so wenn Du zu uns ins forum kommst :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so Ihr lieben ich wünsche Euch was Bussi gute Nacht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

[[b]b]Evi? Wo bist du?[/b[/b]] Mache mir ja echt Gedanken.... Drücke dir für Montag die Daumen! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wirst du nen Pipitest vorher machen?

@Wurmi: Muß seit 3 Tagen auch Fraxiparin spritzen, ist überhaupt nicht schlimm, aber ich bekomme große blaue Flecken davon, da werde ich in ein paar Wochen ganz schön aussehen! :wink: macht aber nix- letzte Woche bin ich beim Reiten unter einen Baum gekommen, da ist mir ein Ast zwischen T`shirt uns Schulter stecken geblieben, das ist ne 10 cm lange, tiefe Wunde, bald sehe ich am ganzen Körper aus, als würde ich Extremsport treiben :lol:

@Camille: Ich kenne das, ich bekomme, wenn ich gar keine Medis nehme, auch keine Pille seit Jahren meine Mens morgens um 4 Uhr und habe dann solche Krämpfe, daß ich stundenlang umherrenne, teilweise setze ich mich um 4 Uhr morgens in die Badewanne, nehme Buscopan Plus Zäpfchen und Tabletten gleichzeitig mit Novalgin ein, damit ich dann nach rastlosen Stunden endlich zu Ruhe komme. Ich muß aber sagen, während der Behandlung oder nach der KiWu Behandlung geht es mir mit der Periode besser, da ist sie nicht so schlimm, auch nach der Pille nicht, eben nur, wenn ich gar nichts nehme. Hab`einen wunderschönen Urlaub und erhole dich gut!

an alle anderen auch liebe Samstag- Abend- Gedanken,

Martina
BildBild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Martina

schön das Du wieder da bist Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

he und für Fraxi blaue Felcken, bestes Mittel ganz schnell stechen und am besten in den Oberschenkel hab ich nach 10 Jahren spritzen so raus bekommen *dd* *dd* *dd*

Wie Reitunfall?? Schlimm Aua man was machst Du für Sachen zzzzz

Sonst alles ok sonst bei Dir??

Gruß Urmel
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Biene,

Mensch was ist den bei Dir los mit Deinen Darm ich hab es schon gelesen, ich wünsche Dir gute besserung und alles liebe,

bussi Heike
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo Neumond,

vielen Dank für deine Daumen, meine Daumen habt ihr natürlich auch für euren Versuch (ist ja bald soweit, oder?).
Wegen dem Deca habe ich dir eine pn geschickt.

@Urmeli:
danke für dein Verständis. Du kommst doch aus Miesbach? Ich wohne gar nicht weit weg, ganz in der Nähe von Rosenheim. Wo bist du denn in Behandlung?

@An Alle:
lieb von euch, dass ihr volles Verständis für mich habt. Bin auch leider (hier im Forum) schon angeeckt, so nach dem Motto, was will die denn, die hat ja gut reden, hat ja schon so viele Kinder. Sehr lieb, dass ihr nicht so denkt.

@Wurmi & Charly: Daumendrücken von mir!!!! Wurmi, schön, dass es dir wieder besser geht. Was ist Proluton? Habe ich noch nie bekommen, trotz meiner beiden heftigen Überstimus.

Allen noch einen schönen Sonntag. Wir werden uns am späten Nachmittag auf unsere Fahrräder sitzen und eine kleine Tour machen.

GLG
Heidi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Mädels,

ju hu meine Schulter und mein Arm sind wieder besser :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: nach 4 Stunden permanent Sonne und viel wärme glaube ich ist der Nerv heute wieder aus seinen Versteck gekommen und ich habe endlich keine Schmerzen mehr :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Heidi jep ich bin aus Miesbach, und in Regensburg beim Prof. Seifert in Behandlung, freilich habe ich für Dich Verständnis warum denn auch nicht ich finde es toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Na Ihr Lieben genießt Ihr das schöne Wetter und seit alle beim baden?????????????

na gut bis denn URmeli
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

bin gerade zwei Stunden bei uns auf dem Balkon in der Sonne gelegen..so ein großer Balkon ist echt superschön.
Meine Sommergrippe wird immer schlimmer, so dass ich nicht an einen See zum baden gehen möchte, da ich es nur im Schatten aushalten und eh nicht ins Wasser gehen kann.
Hoffentlich wird es noch besser und wir können unseren Urlaub nächste Woche genießen.

Hoffe Euch geht es allen gut und ihr genießt den Sonntag und das schöne Wetter.

Gruss, Geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“