Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo meine süßen,

bald ist es soweit! Ich kann nicht mehr schlafen, bin total nervös. Ich weiß immer noch nicht, ob ich zum testen rauffahren kann. Das kann mein FA auch machen. Ich habe echt null Bock in diesem Zimmer zu sitzen, neben mir die Arzthelferin, die das Ergebnis schon weiß. Und dann kommt der Prof! Ich habe dazu keine Nerven. Ich will mir das nicht geben. Nein, echt nicht. Und wenn ich vorher einen Pipitest mache, bringst auch nicht. Dafür ist es noch viel zu früh, oder? Könnt ihr mir dazu was sagen?

Babyliebe- ich vermisse dich schon, gehts dir einigermaßen gut? Ich werde morgen an dich denken, den ganzen Tag. Ich würde mich so freuen wenn es positiv wäre! Ich drücke dir feste die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und ´noch viele mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dickes Bussi

Mir gehts auch wieder gut, keine Schmerzen, nichts mehr. Gott sei Dank! Darüber bin ich echt froh.

Bis später

BUSSI Wurmi :dance:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

Evi - für morgen alles Glück der Welt, ein dickes positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wurmi, Charly für Mittwoch auf zwei fette positivs *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geli - erst mal gute besserung :knuddel: , geh zum Arzt und laß dir was verschreiben. Meine Kollegin hat nach 2 Wochen Sommergrippe kapituliert und hat sich dann was verschreiben lassen weils nicht wegging.

Urmelchen - super das es dir wieder besser geht, Sonne wirkt wirklich Wunder ist auch gut für die Seele.

Heidemarie - hab keine PN erhalten?????

Martina - Fraxiparin manno ich freu mich wieder tierisch auf die blauen Flecken *liebernicht* *liebernicht*

Susi, Camille :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schönen Abend noch
Neumond
Bild
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo,

@Neumond: habe dir E-Mail geschickt!

@Geli: Gute Besserung, unser Großer und die Kleine plagen sich auch gerade mit so nem blöden Darminfekt ab. Bei der Hitze schwirrt ja allerlei rum. Kurier dich schön aus.

@Evi: Ganz fest gedrückte Daumen für Morgen.

@Urmel: Schön dass deine Schmerzen weg sind. Kann das gut nachvollziehen, war selbst Anfang der Woche schon beim Quaddeln wegen meiner blöden Schulter, die auch schon seit Wochen muckt.

Allen noch einen schönen Sonntag Abend.

GLG
Heidi
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Heidemarie,

hab dir ne PN geschickt.

grüße
Neumond
Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels!!!

Babyliebe nochmal ganz viel Glück und Daumendrücken für dich ich denke ganz fest an dich gell. *dd* *dd*
Den Rest der Mädels wünsche ich noch einen schönen Sonntag.
bussi bussi
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

guten Morgen Mädels,

Evielein Dir heute alles alles erdenklich gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich werde den ganzen Vormittag mich in der Arbeit bestimmt nicht konsentrieren können weil ich die ganze Zeit nur an Dich denken muß *g* ich werde Dir ganz viel positive Kraft schicken und Evi unser Traum wird sich erfüllen bestimmt oh ich wünsche es Dir von ganzem Herzen Süße *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Wurmilein süße, was soll ich sagen, freilich kannst du auch bei Deinem Gyn. den Test machen lassen, wenn es für Dich leichter ist natürlich, ich drücke Dir ganz ganz feste die Daumen für Mittwoch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Charly na Du auch schon so nervös??? Denke feste an Dich *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gelilein, na was machst Du denn für Sachen Sommergrippe ist ja grauslich iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, nein nein nein Du machst Sachen trink viel heißen Holundersaft mit einen Löffel honig das reißt jede Grippe aus den Latschen, gute Besserung meine Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Andrea, hi hi feinen blaue Felecken oh ja wie ich das vermisst habe *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* und Freigabe der blauen Flecken erfolgt ha ha ha nicht aufregen wird bestimmt bald wieder besser :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

K. was ist den Süße och komm doch bitte zu uns wir warten ja schon so sehnsüchtig auf Dich hier :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Susi, Martina, Heidemarie, Roslien, Sylvia alles feste knuddelsn Ihr Lieben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so hoffe ich habe keinen vergessen :?: ,

Bussi bis heute Mittag Urmeli :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels,

Evi ich denke immer noch an dich bin so gespannt!!!!

Urmel ja ich halte es kaum mehr aus ich bin wahnsinnig nervös und bin froh wenn die warterei rum ist. Ich habe mir schon besuch eingeladen das der Tag vergeht und morgen auch. Sonst werde ich verrückt.

Wurmi ich glaube auch das du es bei deinem FA machen lassen kannst, aber vielleicht hätten wir uns ja getroffen in Reg.?

Geli ich hoffe dir geht es besser? Kurier dich aus gell

Den Rest der Mädels :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich ganz fest.
Bussi Bussi eure charly
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben,

So ich muß Euch schnell mitteilen,

Evi liegt mit Grippe im Bett Ihr geht es nicht gut, der SS Test ist verschoben den sie ist so haudig bei einander, warten wir bis es Ihr besser geht.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mädels ich wünsche Euch einen schönen Tag noch lieben Gruß Heike
Heidemarie
Rang1
Rang1

Beitrag von Heidemarie »

Hallo Mädels,

das ist aber spannend bei Evi, das kann ja nur mit einem dicken Positiv enden!!!

@Evi: Gute Besserung und viiiieeeellllll Glück für den SST. (Am besten gehst du auch am 11.08., da sind soviel ich gelesen habe, auch Wurmi und Charly beim Test, außerdem ist dies mein besonderer Glückstag, da kann dann gar nichts mehr schief gehen.)

@Neumond: Viiiieeeelllllen Dank für deine Hilfe, ist wirklich mega lieb von dir!!!

@Geli: Wie geht´s dir denn? Ich hoffe schon wieder ein bißchen besser!

@Alle: Einen wunderschönen Nachmittag noch bei diesem herlichen Wetter (ich hoffe bei euch ist es auch so schön Wetter)

LG
Heidi
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hi Mädels,

Wurmi: drück Dir ganz ganz feste die Daumen und wenn Du Dich besser fühlst, dann geh zu Deinem Frauenarzt und lass dort den Test machen. Bitte mach Dich aber nicht mit dem Pipitest verrückt!!!!! Wird schon alles werden.

Charly: Dir darf man auch die Daumen drücken und ich wünsch Dir alles Liebe.

Evi: Gute Besserung und ich hab Dir eine PN geschickt.

Neumond: Hoffe bei Dir ist alles klar? K. hat noch nicht geschrieben oder hab ich es überlesen? Wann geht es denn jetzt genau los?

Heidemarie: Wäre echt mal nett auf einen Kaffee zu gehen oder so.

Heike: Wann geht es denn bei Euch jetzt los???

Sodala....meine Sommergrippe wird immer schlimmer statt besser und so kann ich meinen Urlaub gar nicht richtig genießen. Hab jetzt aber schon Medis bekommen. Meinen FA-Termin für heute hab ich abgesagt, denn bei dem wetter hatte ich keine Lust. Dann geh ich halt nächste Woche.
Wir sind heute mit dem schlauchboot die Alz runtergefahren, das ist ein kleiner Fluss bei uns und wirklich lustig!!!! Auch wenn es mir schwer fällt, aber ich kann nciht nur zu Hause sitzen bei dem Wetter.
Bin ja gespannt, ob unser Bericht diese Woche noch kommt. Angeblich müßte er gestern an die Vermittlungsstelle gegangen sein und wir bekommen ja dann die Kopie. Ich schreib Euch dann mal ein paar Zeilen. Bin schon sooooo gespannt.

Gruss, geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“