Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ moki, richmo, nana, odi ;-), Manu, Helga, Mina, Xandra... Bild

ich muss jetzt wat schaffen...... Boss nervt ;-)

bis später Bild
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

ihr redet alle von Haare abschneiden und ich lasse sie mir gerade mal wieder wachsen, ich kann diese ganzen Kurzhaarschnitte nicht mehr sehen, sieht bei mir eh alles immer gleich aus :-?

Helga
:oops: jetzt wo ich es nochmal lese, merke ich, das du das schonmal geschrieben hast :oops: Es geht ja schon bald los :dance: :dance:

Darf gleich wieder S-Mom durch die Gegend kutschen, also bis später :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen

Manu
Super das Du Dich getraut hast die Haare abzuschneiden,ich bin schon mega gespannt.Schade das es mit dem Haus nicht geklappt hat.Hier sind auch schöne Häuser zu verkaufen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Helga
wir wohnen in Friedrichskoog.Sagt Dir das etwas ?

Moki
Bei dem Wetter läßt du die Haare wachsen,ich find Dich richtig klasse mit kurzen Haaren das sieht super aus.Wie geht es SchwiegerPapa? :knuddel: :knuddel:

Waldwichtel
viel Spaß bei der arbeit :knuddel: :knuddel:

Mina
Wie geht es Dir :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

richmo
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Odi
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Hallo ihr Lieben,

mensch, da war ja heute schon richtig was los hier!! :lol: :lol:

Bin heute nicht so gut drauf! :( Waren heute beim US- Böhnchen ist da, aber wohl etwas zu klein! :cry: Jetzt heißt es wieder auf den HCG Wert warten.... *mecker*

Vielleicht sollten wir uns doch schon wieder verabschieden?! :cry: :cry:

Bitte seid nicht böse, das ich heute nicht auf euch einzeln eingehe! :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGGGGGGGGGGGGLLLLG

Mina
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

Bin heute nicht so gut drauf! :( Waren heute beim US- Böhnchen ist da, aber wohl etwas zu klein! :cry: Jetzt heißt es wieder auf den HCG Wert warten.... *mecker*

Bitte seid nicht böse, das ich heute nicht auf euch einzeln eingehe! :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGGGGGGGGGGGGGLLLLG

Mina
Ach Mina :knuddel: :knuddel: :knuddel: vielleicht kann ich dich da ein bissl trösten.... bei meiner Freundin war das auch so... Krümelchen war VIEL zu klein und der Doc. hat ihr nicht viel Hoffnung gemacht. Eine Woche später war Kontroll-US und das kleine Kämpferherzchen hat fleißig gebubbert ;-).... ist zwar immer noch 8 Tage hinterher (ET = 05.12.04), aber sonst ist alles ok.
Ich drücke alles, was ich habe für Euch *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Mina
ich drück euch ganz fest die *dd* *dd* *dd* das alles gut wird.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo :knuddel:

So ich habe vorhin einen Termin mit der Praxis gemacht.Am 27.08 werden wir dann die Verträge unterschreiben also es geht wieder weiter.Und dann werden wir dort auch gleich einen Termin zur BS machen.Das hibbeln geht bei uns dann auch wieder los.

Ich :knuddel: :knuddel: Euch alle :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Guten morgen

Moki
Bei dem Wetter läßt du die Haare wachsen,ich find Dich richtig klasse mit kurzen Haaren das sieht super aus.Wie geht es SchwiegerPapa? :knuddel: :knuddel:
Huhuuu Xandra :knuddel:
mir gefallen meine Haare so wie sie jetzt sind besser, nicht mehr so ganz kurz :wink: mal sehen in was für einer Stimmung ich bin wenn die Friseurin kommt :wink:
S-Pa gehts soweit ganz gut, kommt wohl irgendwann diese Woche zur Reha.
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

MinaMaus hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,

GGGGGGGGGGGGGGLLLLG

Mina
Huhuuu mina :knuddel:
lass dich nicht verunsichern :knuddel: *dd* <- die bleiben weiter fest gedrückt das der HCG Wer ordentlich gestiegen ist
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Moki,
ich hab dich schon gesichtet schön das Du da bist.Das freut mich das Dein Schwie-Pa bald zur Reha kommt dann kann es jetzt ja nur noch aufwärts gehen *dd* *dd*
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“