Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Bobbyweib
Die Bildchen sind ja klasse :knuddel:

@Biene
o.k. dann werde ich es mal gleich so früh versuchen :wink: bei Stutti
Hast gut geschlafen *dd*
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Morgen!

€Petra: Stutti macht auf jeden Fall spätestens um 7:30 auf - ich habe um diese Uhrzeit regelmäßig Termine. Ob er zu der Zeit schon da ist, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich meistens nur meinen Arm hinhalten muss :D

@Minni Mensch sind ja erst mal keine schönen Nachrichten. Lass Dich mal :knuddel: !!! Aber jetzt wartet es erstmal ab und bringt diese 6 Wochen hinter Euch. Vielleicht ist eine kleine Pause auch mal ganz gut für die Nerven. Ich weiss auch noch nicht, ob das morgen was wird. Musste ja Tabletten nehmen wegen den Streptokokken letzte Woche und es kann gut sein, dass Stutti morgen sagt, wir sollen das diesen Monat lassen.

@Sylvie bist Du gut aus Dresden zurückgekommen?

@Biene geht es Dir wieder besser? Musste allerdings auch schmunzeln wie Chrissi. Sorry und bitte nicht böse sein! :)

Man war das ein WE - am Freitag sind wir spontan bei einer Freundin auf der Terasse versackt bis morgens um 4 mit viel Wein - mir ging es Samstag ganz schön schlecht. Musste dann noch einkaufen und ein Baby-Geschenk besorgen. Mit dickem Kopf und unausgeschlafen in der Hitze ist das kein Spaß. Dann hat mich parallel auch noch meiner Reitlehrin per SMS genervt. Sie hat aufgehört zu rauchen und wollte ständig etwas. Die Krönung war dann, dass sie meinte, ob ich auf sie sauer wäre. Auch der Versuch, ihr zu erläutern, dass ich müde und verkatert bin und einfach keine Lust habe zu texten, half nichts .***Verzweifelung*** Sonntag haben wir dann die Pferde aus ihren Sommerferien geholt. Wie kommt man auf einen Gaul drauf ohne Sattel, der irgendwie größer als 1,82 ist? Na da habe ich keine gute Figur abgegeben und dann ohne Sattel in den Stall zurück von der Weide - man hatte ich hinterher Schmerzen :-?

So und heute ist mal wieder Montag und die Arbeit geht weiter.

Wünsche uns allen eine schöne und erfolgreiche Woche in jeglicher Hinsicht *dd*

LG
Püppie
Püppie1970
Rang1
Rang1

Stuttis neuer Internetauftritt???

Beitrag von Püppie1970 »

Guckt mal unter www.kinderwunschbremen.de

Ist das neu? Laut denic gibt es die Domain auch erst seit 07.2004......
Minni68
Rang0
Rang0

Beitrag von Minni68 »

Hallo Püppie, die Seite ist nicht neu, nur neu gestaltet. Auf der alten war z.B. Frau Bock-Steinweg nicht aufgeführt. Pause mache ich übrigens schon ziemlich lange, da habe ich eigentlich keine Lust mehr zu. Mein Mann hat erst am 09.09. einen neuen Termin bei Prof. Schulze. Gut, daß ich den neuen Job habe, so ist das eigentlich nicht verkehrt, ich brauche mir keine Gedanken wg. Fehlzeiten zu machen. Wenn ich so weitermache habe ich auch ziemlich schnell genug Überstunden zusammen, dann geht es ja vielleicht ohne Fehlzeiten.

Von hier also nichts neues,

liebe Grüße

Minni
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Püppie und Co. :knuddel:
ich habe für morgen um 16.20 Uhr einen Termin in der Praxis von Stutti. Da wird dann das Gespräch wegen den Medis geführt. Mehr danach von mir....
Die Seite kannte ich auch. Eine Zeitlang war sie nicht mehr zu sehen. Jetzt ist sie anders aufgemacht worden :wink:

Eure Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Hallo Leute mir ist heute wieder was passiert! Aber bitte nicht lachen!

Habe ne Schädelprellung und Gehirnerschütterung weil ich gegen die offene Motorklappe des Buses gelaufen bin.

Habe ein dickes Einhorn auf der Stirn.Und soll erstma ruhe halten.Mir ist auch schlecht und schwindelig.
Tja Ungeschickt läßt grüßen.Habe die nicht gesehen weil die Sonne mich so geblendet hat!
Melde mich die Tage wieder!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Bobbyweib :knuddel: von mir und gute Besserung.
Du, irgendwie liegt es wohl am Wetter :help: wenn meine Konzentration ist heute auch nicht die Beste :x
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

@ Chrissi: Dir passieren in letzter Zeit aber auch Sachen....

Wünsche Dir gute Besserung!

Ha, ich bin in meiner ehemaligen Firma auch mal gegen die Wand geprallt, als ich eine Stufe verfehlt hatte und habe dabei auch noch einen Makeup Fleck an der Wand hinterlassen. Das war für meine Kollegen ein Riesenspaß. :wink:

@ Petra: Viel Glück heute bei Deinem Termin. Auf das es nun endlich losgehen kann was?

LG

Daniela
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Ha, ich bin in meiner ehemaligen Firma auch mal gegen die Wand geprallt, als ich eine Stufe verfehlt hatte und habe dabei auch noch einen Makeup Fleck an der Wand hinterlassen. Das war für meine Kollegen ein Riesenspaß. :wink:

@ Petra: Viel Glück heute bei Deinem Termin. Auf das es nun endlich losgehen kann was?

LG

Daniela
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

LG

Daniela
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“