Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Hoppala,

Signatur vergessen :oops: :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Huhuuuuuuuuuuu

Beitrag von nicole28 »

Hallooooooooooooo wo steckt ihr denn alle ???????
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicoooooooooooooooooooole

:D :D :D

Da musst Du mich nur ganz knapp verpasst haben :cry: :wink:

Bis später
Liebe Grüße
Steffi Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Ihr Süssen :-))

Nächster Anlauf... Ständig schmeißt mich mein Rechner von dieser Seite, habe gerade schon an Chrischn geschrieben. Es passiert mir aber wirklich nur auf dieser Hompage :-? *komisch*komisch* :-?

Jetzt scheint wieder die Sonne, wir hatten letzte Nacht ein Unwetter. Bin vorhin zu meinen Eltern gefahren und erzählte ihnen das um die Ecke die Feuerwehr ist und einen Keller leer pumpt. Daraufhin meinte mein Vater, er hätte bei ihnen nichts gesehen, nur das die Terrasse aussah wie..., aber vorsichtshalber ist er nochmal runter gegangen, weil er in einem Raum nicht war (der Keller stand noch nie unter Wasser...) Meine Mutter und ich dachten wir höre nicht richtig, der Raum stand unter Wasser, aber zum Glück mußte nicht die Feuerwehr kommen. Also haben wir den Vormittag mit wischen verbracht :evil: :evil: :evil:

Nicole: Das hört sich ja alles SUPER an :) :) zwei 4-Zeller nach zwei Tagen ist ja superklasse :) :)
Ich war gestern den ganzen Nachmittag im Garten und habe gepflanzt, ich liebe planzen :D :) Dann habe ich eine Mega-Nachricht hier geschrieben, hatte sie vorher kopiert (vorsichtshalber) und ständig stürzte der Rechner ab :evil: :evil: und irgendwann war der kopierte Text auch weg :evil: Ich hoffe jetzt geht alles gut. Hast Du den Chat mal ausprobiert? Ich bin meine Kollegin e n d l i c h los *freu* :D

Steffi: Zum Glück ist bei Dir alles in Ordnung :) :) Ich hoffe das bei mir Ende Mai auch alles in Ordnung ist..., aber meine Salbe scheint geholfen zu haben. Wann mußt Du denn jetzt eigentlich zu dem Fein-US ins KH?

Elke: Wie geht es Dir und wo steckst Du?
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Im 3. Anlauf hat es endlich geklappt..., ich weiß nicht warum ich auf einmal mit diesem Forum so Probleme habe :-?
nicole28
Rang3
Rang3

huhuuuuuuuu

Beitrag von nicole28 »

Huhuuuu Dani :) :) :)

Hat doch geklappt :P :P :P :P :P :P :P
Zum Glück hast du ja schon gepflanzt was. So ein Mistwetter heute.
Ich habe keine Probleme mit meinem Rechner, zumindestens nicht was das neue Forum betrifft.
Chat ahb ich gestern auch gleich schon getestet.
Funktioniert alles prima!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und Guten Morgen Ihr Lieben!

Der erste Stress ist schon wieder vorüber undmir geht es zum Glück sehr wieder besser. Nachdem ich am Mittwoch abend über den Frust geschrieben habe,kamen auch direkt unsere Verwandten und ich konnte nichtmal in Ruhe heulen. Bis Freitag sind sie geblieben und danach hatte ich Spätdienst! Samstagmorgen mußte ich einakfen, weil Norbert zum Mittag Besuch aus Mainz eingeladen hat, um 1630 ging es weiter zu einen 40. Geburtstag und abends war ich paltt. Mein hals tut weh und ich bin so unausgeglichen....Morgen ist Norbert bis 22.30 weg und Dienstag fleigt er nach Mailand! Mittwoch habe ichWeiterbildung abends und Donnerstag habe ich wieder spätdienst...irre was?

Steffi, das hört sich klasse an, was Du so machst. Jetzt warst Du schon denKressaal besichtigen,menshc,d as geht bald los bei Dir mit dem Geburtsvorbereitungskurs...das ist echt stark!!!!!

Dani, ichhatte auch Probleme mit dem neuen Forum.,aber mittlerweile habe ich es geblickt....drück Dir auch die Daumen....und ich hoffe immernoch auf eine gemeinsame Behandlung :D :D :D :D :D

Nicole, wie habe ich mich gefreut von Dir zu lesen,d ass Du so schöne Embryonen hast! Nun bist auch Du schonmal lightschwanger undich bin wiedermal nicht da wenn DU den SST hast, aber ich bitte Dich mal wieder um eine SMS, o.k.?

Ich werde jetzt gleich frühstücken und dann sehen wir, dass wir einen ruhigentag hinlegen können.

Ganz liebe Grüße
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben :D

Komisch, jedesmal, wenn ich mich zu Euch an den Rechner setze, bewegt sich der Zwerg :P Er scheint Euch irgendwie zu kennen :wink:
Klar, Ihr seid ja auch immer auf aktuellstem und ausführlichsten Stand. Außer meinem Mann und meinen Eltern kann das sonst keiner behaupten... (Erst recht nicht meine Schwiegermutter)
Mein Mann hat ihr das letzte Zwergenfoto vom 03.05. auf Diskette gezogen :x Hat mir ja gar nicht gefallen :x Das haben meine Schwiegereltern gar nicht verdient! :evil: Schließlich haben die mich während der Behandlung -auch wenn sie nichts davon wussten- alles andere als unterstützt und gerade meine Schwiegermutter hat mich mit ihrer dummen Schnauze mehr als einmal an meinem wundesten Punkt getroffen. :evil:
Und selbst jetzt, wo mein Mann ihnen erzählt hat, dass wir ein Kind bekommen. Meint Ihr denn, da würde irgendjemand mal Rücksicht nehmen?
Nee, im Gegenteil, die Katze verpisst immer noch das gesamte Treppenhaus. Die Katzenklos stehen noch immer im ganzen Haus darum und werden nur sporadisch sauber gemacht. Und die Katzenhaare scheinen auch als eine Art Teppich angesehen zu werden.
O.k., ganz so extrem ist es vielleicht jetzt nicht, aber ich finde es echt eine derartige Sauerei in Anbetracht der Tatsache, dass das Baby durch die unsaubere Katze krank werden und im schlimmsten Fall sogar sterben kann, und keinen interessiert es!
Vorher hat mein Mann immer gesagt, dass niemand darauf Rücksicht nimmt, weil seine Eltern nichts von der Schwangerschaft gewusst haben.
Aber jetzt....
Da hat sich meine Meinung bestätigt :(
Aber eines verspreche ich Euch: Solange diese Katze lebt und mein Schwiegervater mit seinen Zigaretten seine Wohnung verpesstet, solange werde ich als auch mein Kind diese Räume nicht mehr betreten!
Das habe ich auch schon meinem Mann gesagt!

Könnt Ihr mich verstehen?

Elke,
ups, da bist Du ja nächste Woche kurzzeitig Strohwitwe 8)
Und wann geht's in den Urlaub? Das dürfte auch schon nächste oder übernächste Woche sein, oder? Ihr reist nach Italien, wenn ich mich recht erinnere!?
Schön, hoffentlich habt Ihr ordentliches Wetter. Es ist nämlich Euer letzter Urlaub zu zweit für viele, viele Jahre :wink: :D

Dani,
schön, dass Du Deine dämliche Kollegin jetzt endlich los bist :dance:
Fängst Du dann morgen schon in der neuen Abteilung an? Ich wünsche Dir viel Glück und vor allen Dingen viel Spaß mit der neuen Aufgabe :)
Zum Feinultraschall war ich schon. Morgen sind es schon zwei Wochen her.

Nicole,
gestern haben wir uns ja ganz schön überschnitten mit den Postings... Habe aber gar nicht geguckt, ob jemand von uns online ist, sonst wäre es mir direkt aufgefallen.
Wie geht es Dir denn so? Bist Du jetzt krank geschrieben?
Wie, Ihr habt keinen Virenschutz auf Eurem PC? Ist aber ziemlich riskant! Empfehlen kann ich Euch Norton. Wir hatten früher McAffee, sind aber vor ca. einem halben Jahr umgestiegen. Und im Vergleich finde ich Norton komfortabler (auch mit den Updates sind die meistens schneller).

So, jetzt gehe ich mal in den Keller und stelle eine Waschmaschine voller Couchkissen auf. Die haben wir die letzten Monate nicht gebraucht und die riechen jetzt mehr als modrig :-( Aber ich will jetzt nach und nach alles zum Umzug bereit machen. Die Dinger kann ich dann, wenn sie wieder aus dem Trockner kommen, dann schon mal einpacken. Dauer ja "nur noch" 7 Wochen bis zum 01.07. :D :P

Falls ich diese Woche wieder nichts so häufig am Rechner sitzen kann, sage ich Euch schon mal jetzt, dass ich ganz, ganz viel an Euch denke :-)
Liebe Grüße
Steffi Bild
nicole28
Rang3
Rang3

Guten Morgen !!!!!!!!!

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen !!!!

Ja, es ist Sonntag, und ich bin schon wieder wach :(
Irgendwie bin ich im Moment ja nicht körperlich ausgelastet, und da brauche ich wohl auch nicht so viel Schlaf.
Mark schlummert noch schön, soll er mal machen :)

Die Ws macht einen ja schon verrückt :evil:
Ich kann ja an nichts anderes denken. Ständige überlege ich, wie weit es sich schon geteilt hat, und ob es sich jetzt schon eingenistet haben müsste, oder ob der ganze Verusch vielleicht schon längst entschieden ist.

Durch die Hcg Spritze habe ich ja ach so richtig schöne Anzeichen. Meine Brust spannt wie verrückt und tut auch weh.
Und wenn ich mal nichts merke, dann ist es mir auch nicht recht :roll:
Ist schon alles ganz schön verrückt.

Elke :)
Du hasst ja mal wieder die ganze nächste Woche verplant, du Arme :(
Dann hast du den Urlaub ja wieder bitter nötig. Vergiss bloß nicht uach mal an dich zu denken.
Klar schicke ich dir wieder sms. Kein Problem. Wie lange bist du nun genau weg???????
Ihr habt dann bestimmt strahlend schönes Wetter.
Und die Hauptsache ist, dass es dir jetzt psychisch wieder ein bischen besser geht. Ist aber schon blöde, wenn man seinen Gefühlen nicht freien Lauf lassen kann.
Kann Norbert da deine Reaktion verstehen????????

Steffi :)
Huiiiiiiiiiii jetzt wird es ja bei dir auch schon spannend. Vorbereitungskurs v :D
Und den Kreissaal muss man sich vorher schonaml anschauen, damit man weiß in welche Atmosphäre man sich begibt wenn es los geht.
In Gießen gibt es drei Krankenhäuser, da kann man zum Glück wählen.
Aber da sist ja dann im näheren Umkreis auch kein Problem.
Und recht hast du, wenn du leiber zweimal nach deinem Krümmel schauen lässt. Er ist eben im Moment das Wichtigste.

Dani :)
Na, wo steckst du??????????? Macht nun dein PC was du willst??????
Was machst du so am Wochenende??? Leider ist das gartenwetter ja vorbei :(

Moren muss ich zu meiner FA, und muss mich weiter krank schreiben lassen. Aber erst solll ich da morgen früh anrufen, bin gespannt, wann ich einen TErmin bekomme.

Wünsche euch ein schönes Wochenende
nicoel
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

Niiiiiiiiiiiiicooooooooooooooooole,

habe gerade gesehen, dass Du online bist.
Und da bin ich zurück in unseren Ordner - und siehe da, schon wieder war ich einen Tick schneller beim posten :dance: :dance:

Elke ist auch online, aber ich habe sie noch nicht gefunden :-(

Was ist denn heute hier los, dass wir schon so früh am Posten sind ???
Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“