Einen wunderschönen Guten Morgen, Ihr Lieben
Komisch, jedesmal, wenn ich mich zu Euch an den Rechner setze, bewegt sich der Zwerg

Er scheint Euch irgendwie zu kennen
Klar, Ihr seid ja auch immer auf aktuellstem und ausführlichsten Stand. Außer meinem Mann und meinen Eltern kann das sonst keiner behaupten... (Erst recht nicht meine Schwiegermutter)
Mein Mann hat ihr das letzte Zwergenfoto vom 03.05. auf Diskette gezogen

Hat mir ja gar nicht gefallen

Das haben meine Schwiegereltern gar nicht verdient!

Schließlich haben die mich während der Behandlung -auch wenn sie nichts davon wussten- alles andere als unterstützt und gerade meine Schwiegermutter hat mich mit ihrer dummen Schnauze mehr als einmal an meinem wundesten Punkt getroffen.
Und selbst jetzt, wo mein Mann ihnen erzählt hat, dass wir ein Kind bekommen. Meint Ihr denn, da würde irgendjemand mal Rücksicht nehmen?
Nee, im Gegenteil, die Katze verpisst immer noch das gesamte Treppenhaus. Die Katzenklos stehen noch immer im ganzen Haus darum und werden nur sporadisch sauber gemacht. Und die Katzenhaare scheinen auch als eine Art Teppich angesehen zu werden.
O.k., ganz so extrem ist es vielleicht jetzt nicht, aber ich finde es echt eine derartige Sauerei in Anbetracht der Tatsache, dass das Baby durch die unsaubere Katze krank werden und im schlimmsten Fall sogar sterben kann, und keinen interessiert es!
Vorher hat mein Mann immer gesagt, dass niemand darauf Rücksicht nimmt, weil seine Eltern nichts von der Schwangerschaft gewusst haben.
Aber jetzt....
Da hat sich meine Meinung bestätigt
Aber eines verspreche ich Euch: Solange diese Katze lebt und mein Schwiegervater mit seinen Zigaretten seine Wohnung verpesstet, solange werde ich als auch mein Kind diese Räume nicht mehr betreten!
Das habe ich auch schon meinem Mann gesagt!
Könnt Ihr mich verstehen?
Elke,
ups, da bist Du ja nächste Woche kurzzeitig Strohwitwe
Und wann geht's in den Urlaub? Das dürfte auch schon nächste oder übernächste Woche sein, oder? Ihr reist nach Italien, wenn ich mich recht erinnere!?
Schön, hoffentlich habt Ihr ordentliches Wetter. Es ist nämlich Euer letzter Urlaub zu zweit für viele, viele Jahre
Dani,
schön, dass Du Deine dämliche Kollegin jetzt endlich los bist
Fängst Du dann morgen schon in der neuen Abteilung an? Ich wünsche Dir viel Glück und vor allen Dingen viel Spaß mit der neuen Aufgabe

Zum Feinultraschall war ich schon. Morgen sind es schon zwei Wochen her.
Nicole,
gestern haben wir uns ja ganz schön überschnitten mit den Postings... Habe aber gar nicht geguckt, ob jemand von uns online ist, sonst wäre es mir direkt aufgefallen.
Wie geht es Dir denn so? Bist Du jetzt krank geschrieben?
Wie, Ihr habt keinen Virenschutz auf Eurem PC? Ist aber ziemlich riskant! Empfehlen kann ich Euch Norton. Wir hatten früher McAffee, sind aber vor ca. einem halben Jahr umgestiegen. Und im Vergleich finde ich Norton komfortabler (auch mit den Updates sind die meistens schneller).
So, jetzt gehe ich mal in den Keller und stelle eine Waschmaschine voller Couchkissen auf. Die haben wir die letzten Monate nicht gebraucht und die riechen jetzt mehr als modrig

Aber ich will jetzt nach und nach alles zum Umzug bereit machen. Die Dinger kann ich dann, wenn sie wieder aus dem Trockner kommen, dann schon mal einpacken. Dauer ja "nur noch" 7 Wochen bis zum 01.07.
Falls ich diese Woche wieder nichts so häufig am Rechner sitzen kann, sage ich Euch schon mal jetzt, dass ich ganz, ganz viel an Euch denke