Frauenklinik Homburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Guten Morgen!

Und ich bin auch noch da. Hatte gestern leider keine Zeit zum Schreiben. Dieses Mal ärgern mich nicht die Franzosen, sondern die Ami's :evil: . Wir haben einen äußerst schwierigen amerikanischen Neukunden und hatten deshalb gestern Mittag auch eine Besprechung, die leider statt einer fast 3 Stunden gedauert hat. *gähn*

@Ulrike - so ein WE wie Du hätte ich auch noch mal gerne. Im Moment sehen meine WE eher immer so aus, daß ich nur am Rennen und Wischen bin. Unter der Woche bekomme ich im Moment irgendwie nichts "gereiht". Dann sind ja noch die vielen Vorbereitungen für die große Geburtstagfete und und und...

@Sandy - schön, daß es Dir wieder besser geht. Aber Lebertee hört sich irgendwie ekelig an. Ich weiß, da ist keine Leber drin, aber trotzdem - bäh. Wie schmeckt der Tee denn eigentlich *schüttel* brrrr. Morgens frühstücken wäre toll. Ich habe zwar auch schon etliche Termine in meinem Urlaub, und wir fahren ja auch noch weg, aber günstig wäre für mich die KW 35 (23. bis 26. August - freitags werde ich wohl vollauf mit Koffer packen beschäftigt sein).

@Monan - schön, daß es dem Kleinen gut geht. Was wurde denn jetzt genau gemacht, bzw. wie wurde das Problem behoben?

@Martina - wie schaut's aus? Schon keine Lust mehr zum Posten?
Liebe Grüsse
NATSI
Werbeslider mit Buttons
Natsi
Rang4
Rang4

Beitrag von Natsi »

Ach, habe ja noch was vergessen: Morgen ist ja mein Termin in der Uni *dd* . Heute Morgen habe ich schon wieder gedacht, eigentlich habe ich gar keine richtige Lust hinzugehen. Ich weiß nicht, woran es liegt, vielleicht nervt mich einfach nur die lange Wartezeit. Vielleicht ist dies aber dieses Mal die richtige Einstellung für einen erneuten Versuch: gar keine so richtige Lust... Aber ich denke, die entspannte Einstellung ändert sich spätestens während der Stimuphase. Und ich habe mir fest vorgenommen, im Urlaub zu meinem FA zu gehen und endlich mal die Sache mit der Zyste abzuklären. Bin gespannt, ob ich so kurzfristig noch einen Termin bekomme, denn im Moment hat er ja Urlaub.
Liebe Grüsse
NATSI
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Hallo ich bin auch noch da!
Nach einem stressigen Wochenende hat mich der Arbeits Stress wieder. Im Moment geht es bei mir auf der Arbeit drunter und drüber und da ich am Freitag einen Tag Urlaub habe muss ich länger arbeiten um die ganze Arbeit zu schaffen.

@ sandy
In Erbach bin ich auch öffters, meine Schwiemu wohnt dort.

@Natsi
Ich wünsche Dir, dass es morgen in der Uni mal keine große Wartezeiten gibt. Die ewige Waterei nervt schon, ich werde dann immer ganz hibbelig.

Dr. Reichel, Stuttgart kenne ich nur vom Telefon, wir mussten da nicht hin. Eine Immu ist bei uns nicht erforderlich. Die Untersuchungen und Befunde habe ich alle über Tel. und Post erhalten. Nur wenn eine Immu erforderlich gewesen wäre, hätte ich nach Stuttgart gemusst.

Dr. Riepen war der Meinung, als ich ihn nach der Untersuchung bei Dr. Reichel fragte, dass mann das schon mal machen könnte, ich aber erst noch die Kryos abwarten solle. Da ich nicht warten wollte, hab ich mit meinem FA geredet und der hat dann die Überweisung für Dr. Reichel ausgestellt.

Ich werde mir warscheinlich für Aug. / Sep. einen Termin in der Uni holen um das Vorgehen bei der Kryo zu besprechen, die wenn alles gut geht im Oktober über die Bühne gehen wird.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche, bis zum Wochenende ist es ja jetzt auch nicht mehr so weit. 8)

So jetzt muss ich schnell weiterarbeiten, habe meine Pause schon etwas überzogen. :lol:
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Da bin ich nochmal.

Die Sonne macht wohl mal ne Pause, und somit kann mal auch mal etwas aufatmen obwohl es ja nicht wirklich abgekühlt hat.
Heut morgen war ich ja in Saarbrücken und wollte mir dann auf die schnelle noch ein Schlafanzug oder Nachthemd mit Knöpfen kaufen für die Klinik aber Pustekuchen :evil: nichts zu finden .

@Natsi

Die Woche ist mir eigentlich egal da richte ich mich nach dir, aussser am 23+24.8 da hab ich morgens Termine ansonsten hab ich nichts vor .Also mach mal einen Vorschlag.

@Martina

Wo arbeitest du denn ? vielleicht kenn ich deine Schwiemu ja in welcher kante von Erbach wohnt sie denn ?
wenn du es hier nicht öffentlich schreiben willst schick mir einfach ne PN würd mich mal interesseiren .

So also bis dann

Knuddeldrück an alle

Heike

ach ja der Tee schmeckt so weit ganz gut auf alle Fälle nicht nach Leber :wink:
Martina K.
Rang0
Rang0

Beitrag von Martina K. »

Hallo Sandy,

meine Schwiegermami wohnt in der Breslauerstraße.

Hast recht der Regen tut zur Abwechslung mal ganz gut, ein bisschen ist es ja auch abgekühlt. Ich hoffe nur dass heute Nacht nicht die angekündigten Gewitter mit Hagel kommen, sonst verbringe ich die Nacht wieder im Keller und beseitige die Überschwemmung :( .
Ausserdem sind Gewitter mitten in der Nacht doof, ich liebe Gewitter und muss dann aufstehen und es mir ansehen. :dance: Morgend's fehlt mir dann der Schlaf.

Tschüss und eine hoffentlich angenehm kühle und erholsame Nacht.

Martina
Ulrike33
Rang4
Rang4

Beitrag von Ulrike33 »

:dance: :dance: :dance: Endlich!! gestern hab ich es nicht geschafft, ins Forum zu kommen. Die Seiten haben sich immer nur zur Hälfte aufgebaut und dann Feierabend *mecker* *mecker* *mecker*
@Natsi Und ich wollte Dir noch extra gestern abend die Däumchen drücken für heute morgen. Du meldest Dich doch heute und erzählst wie es war??????????????
@Sandy Sag mal, aber ehrlich: Hast Du Deinen Ausschlag zu mir rübergeschickt?????????? Wenn es Deiner ist, ich will ihn auchnicht haben. Hier isseer wieder. Gestern nacht bin ich ja fast verrückt geworden. Die Brust und das ganze Dekolette haben gejuckt wie sonst was. Gestern mittag war dann alles voller kleiner Bläschen und richtig schön rot. Ich wills nicht haben :cry: :cry: :cry: Hab mir erstmal Calcium-Brausetabletten geholt in der Hoffnung, daß es nur die "Mallorca-Akne" ist.
@Martina Bist Du eigentlich schon die ganze Zeit in HOM in Behandlung oder erst vor kurzem gewechselt??

Bei uns hat es die ganze Nacht ein bisschen (aber wirklichnur ein bisschen) geregnet. Die Temperaturen sind jetzt mal auf 20°Grad runter *dd* *dd* *dd* Das wird heute wenn die Sonne wieder rauskommt bestimmt wieder eine schöne feucht-schwitzige Angelegenheit.
Und das bei dem Job............................

Ulrike
noch 5 1/2 Wochen bis zum Urlaub
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@Ulrike :lol: na dann viel Spass mit der Juckerei !
Ne mal im Ernst ich hab sie dir nicht geschickt.Ich glaube nicht das es bei dir die SS Dermatose ist, weil die normalerweise über Bauch und Rücken anfängt und nicht an der Brust . Meine Freundin hatte das auch für ca 3 Wochen dann war es weg also hast du gute Chancen.
Ein Tip kann ich dir geben, keine Lotionen mit Parfum verwenden ( sagt auch die Hebamme) nur Mandel oder Olivenöl ist erstens für die Haut besser und zweitens besagen ganz neue Studien das Lotionen die Zeugungskraft des Neugeborenen gefährden können ( bei Jungs) und wir wollen doch unsere Kinder nicht in die IVF Abteilung schicken oder ?! also dran denken.
Calcium ist ein Versuch wert wobei Zink da noch sinnvoller wär,kuck bei mir hat noch nicht mal die Cortison Salbe geholfen.
Ich behandle jetzt mit DR. Theiss Nachkerzen Hautbalsam und das wirkt Wunder, die Pusteln heilen ab und der Juckreiz ist um vieles besser allerdings nicht an der Brust die juckt vor allem wenn sie im BH sTeckt!!!!!!!!!!!!!!!! sind übrigens die Hormone ( ist auch ganz ausgetrocknet hilft keine Creme und nichts.
halt mich mal auf dem Laufenden

@Natai
bitte gleich melden wie es war

@Martina

ist das im Berliner neubaugebiet ?

Gruss

Sandy
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

Ne mal im Ernst ich hab sie dir nicht geschickt.Ich glaube nicht das es bei dir die SS Dermatose ist, weil die normalerweise über Bauch und Rücken anfängt und nicht an der Brust . Meine Freundin hatte das auch für ca 3 Wochen dann war es weg also hast du gute Chancen.
Ein Tip kann ich dir geben, keine Lotionen mit Parfum verwenden ( sagt auch die Hebamme) nur Mandel oder Olivenöl ist erstens für die Haut besser und zweitens besagen ganz neue Studien das Lotionen die Zeugungskraft des Neugeborenen gefährden können ( bei Jungs) und wir wollen doch unsere Kinder nicht in die IVF Abteilung schicken oder ?! also dran denken.
Calcium ist ein Versuch wert wobei Zink da noch sinnvoller wär,kuck bei mir hat noch nicht mal die Cortison Salbe geholfen.
Ich behandle jetzt mit DR. Theiss Nachkerzen Hautbalsam und das wirkt Wunder, die Pusteln heilen ab und der Juckreiz ist um vieles besser allerdings nicht an der Brust die juckt vor allem wenn sie im BH sTeckt!!!!!!!!!!!!!!!! sind übrigens die Hormone ( ist auch ganz ausgetrocknet hilft keine Creme und nichts.

@Natai

@Martina

Gruss

Sandy
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@Natai

@Martina

Gruss

Sandy
Sandy184
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandy184 »

Hallo !

@Natai

@Martina

Gruss

Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“