***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Hanni
Rang3
Rang3
Beiträge: 3129
Registriert: 26 Nov 2002 13:26

Beitrag von Hanni »

Hallöchen,

nachdem die wichtigsten Hausarbeiten erledigt sind, wird nur noch gefaulenzt, und nachher gehe ich ins Freibad. :D Ich habe keine Lust, morgen wieder zu arbeiten, aber muß wohl sein.

Bei der Bioresonanztherapie wird man an einen BICOM Gerät angeschlossen und über Elektroden werden Schwinungen umgewandelt und anschließend als heilende Therapieschwingungen an den Körper zurückgegeben. Ca. 20 Minuten habe ich dabei auf einer Liege gelegen.
Die Abwehr- und Selbstheilungskräfte sollen dadurch gestärkt werden. Ohne Nebenwirkungen und Schmerzen dabei. Es war sehr enspannend und warm an den Stellen, wo die Elektroden gewesen waren.
Hauptsächlich gegen akute und chronische Erkrankungen, Entzündungen, Allergien, Migräne, so ziemlich alle möglichen Krankheiten aber halt auch seelische Unruhe.
Danach soll man auf jeden Fall viel Trinken, bestimmte Nahrungsmittel und Alkohol und Zigratten meiden.

Bienchen: Erstmal Schimpfe und Haue von mir, daß Du wieder rauchst. *mecker* Nee, nee, so geht das ja nun nicht. :-?
Aber Hartz IV ist echt kraß, kann jeden treffen, der seinen Job verliert und innerhalb eines Jahres keinen neuen findet - dann ist man wohl gleich ganz unten.
Irgendwann wird Dein Ninchen sicher wieder "normal" - was ist das???
Da wird Dir der Neid kommen, ich und meine kleine Schwester, wir waren immer viel zu brav und pflegeleicht, außer mal den einen oder anderen Wutausbruch.

Sophia: Ich bügele im Keller - ist sehr angenehm und erfrischend.

Susi, Missi, Mausi, Susan, Irenchen: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Hanni

JEDEN TAG SO NEHMEN, WIE ER KOMMT!

7. und letzter Versuch: Negativ - 06.05.2005 /
Abschied vom Kiwu


THE POWER OF GOOD-BYE - denn das Leben bietet soviel mehr!
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...Mahlzeit .....Bild......

Sophia ...Irenchen fragt bestimmt gleich.."warum Du auch den Korb bügelst ...ich bügel nur die Wäsche :wink: "....

Bienchen .....da konnten wir ja heute wieder einen kleinen Roman lesen ... :lol: :lol: :lol: ...ich freu mich dann immer .... :dance: :dance:
also ..ich hab ab 27 September für 2 Wochen Urlaub... :P
Ninchen wird wieder "normal" ...ich denke für ein Mädel in einer Großstadt ..ist sie normal ... :o :o ....
denk mal zurück ...
ich hab mit 15 geraucht ...von Persico gegöbelt ....wir hatten da unsere Kellerpartys ....ich war im 9. Schuljahr ....vergess ich NIE .....man war mir schlecht ...hab am anderen Tag noch in die Pausenhalle..Bild....
gut ..bei uns spielten damals DROGEN noch keine Rolle... :help: ....
aber sie ist (glaub ich ) da schon ganz schön gefestigt ... :P

@all....einen dicken Knuddler in die Runde werf .... :knuddel: :knuddel:
leg mich jetzt ein bischen hin ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
biene sum
Rang3
Rang3
Beiträge: 4350
Registriert: 04 Dez 2002 15:12

Beitrag von biene sum »

:D Hallo Ihr süßen WildWeibchen !! :dance: :dance:

Sonnige Grüße aus Berlin !! O.kay, die habt Ihr zu Genüge alleine ! *g*

:P Liebe Sophia !! Susi hat gefragt, warum Du denn immer den Korb bügelst und ich könnt mich darüber kullern !! *g* *g*

:P Liebe Hanni, ach ja, bitte eine pflegeleichte Maus !! Was das bei ihr ist ?? :o Anscheinend hat sie mehr Probleme als wir dachten und sie ist sensibler als wir dachten und ihr Selbstbewußtsein muß gestärkt werden !! Das holte sie sich in ihrer kleinen Käsegesellschaft über Drogen und Alk und rauchen. Wir haben das mitbekommen und ihr etwas mehr Grenzen gesetzt, aber eigentlich nicht viel. Ihr bescheuerter Vater nutzt dann aber jede Gelegenheit uns in unsere Erziehungsmaßnahmen quer zu schießen und da hat sie es nicht mehr ausgehalten und ist ausgebrochen !! Das wollte ich eigentlich unbedingt vermeiden und wir haben nach der humansten Lösung gesucht, um sie von den harten Drogen wegzubekommen, aber was sein soll, soll wohl sein und letztlich müssen wir nun sehen, wie sie mit ihrer neuen Freiheit umgeht.
Das ist für uns 3 absolutes Neuland !!!
Ja, schimpfe mal mit mir, aber ich wollte nicht die Wohnung vor WUT demolieren, weil ihr blöder Pupsvater sich so bescheuert uns gegenüber verhalten hat.
Er meinte, ich hätte ´ne Klatsche, da hatte Steve ihm in den Telefonhörer das Trommelfell zerbrüllt, von wegen "seine Frau hat keine Klatsche" und er hat uns halt nur beleidigt und raus dürfen bis 21:00 wäre Stubenarrest (das hatten wir für 3 Wochen mit ihr vereinbart und Nina war auch einverstanden und sonst durfte sie eh schon immer bis in die Puppen raus) !
Ihr Vater wollte zu ´ner Jugendberatung und sie dann in´s Heim stecken !! *mecker* Was meinste, wie man sich da vorkommt ... als würde man sonstewas mit dem Kind anstellen !!! *mecker* *mecker* *mecker*
Vor allem, statt unser Ninchen zu sich zu nehmen, neeee, da will sie in Heim stecken !! Habt Ihr sowas schon mal gehört ?? Dabei hat sie doch nicht verkraftet, daß er nach Hannover umgezogen ist und noch mal Vater geworden ist !!!! :o

So, gelle Hanni ??? WUT muß man rauslassen !!!! *g* *g* *g* Manchmal rauche ich aber jetzt !! 8)

:P Liebe Susi !! Ja, wir erinnern uns ja auch immer an alle unsere Schandtaten, aber ich hab echt erst mit 17 dreiviertel angefangen !!! :o :o :o Und leider finde nicht nur ich, daß Nina eben nicht gefestigt ist. Sie hatte starke Probleme, sonst hätte sie sich auch nicht geritzt !! Sie hatte auch immer wieder Mobbing-Probleme von Mitschülern ... ich erzählte schon, daß sie ja auch Zecken (Satansbräute) in der Klasse hat.
Nun, sie ist jetzt auf Klassenfahrt und ich bete und bitte, daß sich ihre Klasse zusammenfindet und sie ALLE Spaß haben und das dem Gemeinschaftsgefühl für das nächste Schuljahr auf die Sprünge hilft !!!! :wink:
Ab 27. Sep. Urlaub ??? Supi !! Dann können wir ja schon mal vorsichtig planen ???
:dance: Immer noch sonnige Grüße !!

:dance: Püppi geht jetzt Püppi und dann *rauchen* kaufen ... es gibt auch kleine Schachteln !!! *g*

LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

...Oje ..Bienchen ..die Sache mit dem "Ritzen" hab ich total verdrängt ... :oops: :oops: :oops: ......
weißt Du denn was für Drogen Ninchen genommen hat ??????? :o :o
ich denke Björn hat auch mal einen Joint geraucht ...aber ihm wurde zum Glück soooooooo schlecht davon ... *g* ....da hat er es gelassen ..
aber auf der Abschussfahrt in Holland ..hat er bestimmt wieder mal geraucht ?!?!? :o ..denke ich ...weiß es aber nicht ... :-?
auf Jedenfall konnte ich noch nie was feststellen ...seine Augen sind immer ganz normal...
ich bin froh ....dasss wir hier in so einem kleinen Kaff wohnen ....obwohl das "VIVA" ein Umschlagplatz für harte Drogen ist .....
da hab ich seinem Vater auch verboten Sohni mit rein zu nehmen...hab es auch aus keinem Gespräch rausgehört , dass er da schonmal war ....dann gibts auch Ärger ... :-? ...

so ein liebes Mädel war (ist) unsere Biene ...hat erst mit 17,5 angefangen zu rauchen .... :o :o ...
gut ..ich hab auch 20 J geraucht ...aber immer nur Tabak...ohne was drinnen ... :P ...da hab ich immer Respekt vor gehabt... :P ..bin ich auch froh drum ... *g*

so ..ich muss Sohni abfüttern ..kommt gerade von der Arbeit ... 8)
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
sophia
Rang2
Rang2
Beiträge: 1002
Registriert: 28 Apr 2003 13:28

Beitrag von sophia »

................ Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..................

Bei uns hat es sich jetzt etwas abgekühlt, es regnet seit einer Stunde und das Thermometer fällt ganz schön! :) Jetzt kann man auch wieder alle Fenster aufreissen und durchlüften! Hoffentlich kann ich dann heute nacht mal ein bischen besser schlafen! :-?

Jaja, da wollt Ihr mich wohl ärgern! *pfeif* *pfeif* Also ich wasche weder die Wäsche selber, das macht bei uns die Waschmaschine, noch bügel ich den Wäschekorb! :lol: :lol: :lol: Dann werde ich mich in Zukunft nicht mehr so zweideutig ausdrücken und formuliere alles ganz genau! *g* *g* *g*

Bis morgen und ganz liebe Grüsse schickt Euch
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

BildBildBildBildBild

Hi hi hi ..Sophia .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..ein bischen Spaß muss sein... :dance: :dance:

bei uns regnet es auch schon ne ganze Weile ...Fenster sind auch alle geöffnet .... :wink:

aber ich hoffe doch , es ist morgen wieder trocken ...ich hab doch frei ...BildBild...

ich wünsch Euch allen eine GUTE NACHT ...Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

******meld******

gugsi ihr :P hura ja ich lebe noch :lol: und mir tut der abstand vom forum sowas von gut :P nur euch vermisse ich leider zu sehr :-? sonst würde ich kp schon längst aus dem pc löschen :lol:
aber von euch kann ich mich leider nicht trennen und muß mal wieder schauen was ihr so treibt :lol:

das lesen im forum tut mir einfach nicht gut :lol: ich denke wieder viel an den kiwu, mir laufen die tränen und blablabla :cry:
das andere was ich mache ist zwar nur ein verdrängen, aber tut mir trotzdem besser :roll:

das problem ist das wir nicht wissen was wir machen geben wir ganz auf ? wird es noch einen versuch geben ? lass ich eine op machen und die el öffnen ? oder gehe ich wie meine schwiegermutter möchte zu einer heilerin :o pppfffff ich weiß es alles auch nicht :-?

deshalb tut mir der abstand am aller besten :wink:

Hanni schön das du zurück bist :knuddel:

Susi hat bald urlaub :dance: :dance:

Irenchen geht es super gut :dance: :dance:

Susan macht was sie immer macht :lol: reisen oder feiern :wink:

Bienchen raucht :-? genau wie ich :lol: also können wir zusammen dampf ablassen :wink: :lol:


sophia bekommt einen :knuddel: die anderen ärgern dich ja genug :lol:

Mausi schreibt auch wieder öfters :P

tja und mir fällt nix mehr ein und ich muß auch zur Arbeit :lol:

wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
MissMerlin
Rang3
Rang3
Beiträge: 2950
Registriert: 05 Nov 2002 22:07

Beitrag von MissMerlin »

******meld******

gugsi ihr :P hura ja ich lebe noch :lol: und mir tut der abstand vom forum sowas von gut :P nur euch vermisse ich leider zu sehr :-? sonst würde ich kp schon längst aus dem pc löschen :lol:
aber von euch kann ich mich leider nicht trennen und muß mal wieder schauen was ihr so treibt :lol:

das lesen im forum tut mir einfach nicht gut :lol: ich denke wieder viel an den kiwu, mir laufen die tränen und blablabla :cry:
das andere was ich mache ist zwar nur ein verdrängen, aber tut mir trotzdem besser :roll:

das problem ist das wir nicht wissen was wir machen geben wir ganz auf ? wird es noch einen versuch geben ? lass ich eine op machen und die el öffnen ? oder gehe ich wie meine schwiegermutter möchte zu einer heilerin :o pppfffff ich weiß es alles auch nicht :-?

deshalb tut mir der abstand am aller besten :wink:

Hanni schön das du zurück bist :knuddel:

Susi hat bald urlaub :dance: :dance:

Irenchen geht es super gut :dance: :dance:

Susan macht was sie immer macht :lol: reisen oder feiern :wink:

Bienchen raucht :-? genau wie ich :lol: also können wir zusammen dampf ablassen :wink: :lol:


sophia bekommt einen :knuddel: die anderen ärgern dich ja genug :lol:

Mausi schreibt auch wieder öfters :P

tja und mir fällt nix mehr ein und ich muß auch zur Arbeit :lol:

wünsche euch allen einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der reinen Unterhaltung.......
<img src="http://websmileys.bei.t-online.de/em71.gif">
Benutzeravatar
sophia
Rang2
Rang2
Beiträge: 1002
Registriert: 28 Apr 2003 13:28

Beitrag von sophia »

................ Ich wünsche Euch allen einen schönen GUTEN MORGEN! :P :P ...............

Bei uns regnet es immer noch, aber die Luft ist sehr angenehm und der Garten hat den Regen auch dringend nötig gehabt! 8)

So, jetzt werde ich mal einkaufen fahren, daß habe ich bei dem heißen Wetter immer verschoben, aber jetzt muß es sein! :lol: :lol: :lol:

Klaro, Spaß muß sein *g* *g* *g* , damit kann man mich auch nicht ärgern! :wink:

Bis später einmal und ganz liebe Grüsse schickt
Sophia :wink:
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Benutzeravatar
susi 41
Rang5
Rang5
Beiträge: 11852
Registriert: 02 Nov 2002 21:41

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ..

bei uns krabbelt gerade die Sonne wieder heraus ... :dance:

ich hab mich heute morgen schon mit Björn`s zukünftigen Chef unterhalten ...Björn kann bei ihm die Ausbildung machen ...man bin ich froh ...meine größte Sorge war das die ganze Zeit ...... :dance: :dance: aber Chef ist mit Björn sehr zufrieden ...
wird dann ab 1.9. die Ausbildung anfangen ... :P :P ...

Missi .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .....kann man denn die Eileitern unbeschädigt öffnen lassen ... :o ...ich hab mal gelesen ..dass dann die Häärchen defekt sind ... :o :o ...ich glaub Gertraud hat mal darüber geschrieben ... :-?

ich knuddel Euch mal Alle .. :knuddel: :knuddel: ...muss zu meinen Eltern die Neuigkeit erzählen ..die werden sich auch freuen ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“