nachdem die wichtigsten Hausarbeiten erledigt sind, wird nur noch gefaulenzt, und nachher gehe ich ins Freibad.

Bei der Bioresonanztherapie wird man an einen BICOM Gerät angeschlossen und über Elektroden werden Schwinungen umgewandelt und anschließend als heilende Therapieschwingungen an den Körper zurückgegeben. Ca. 20 Minuten habe ich dabei auf einer Liege gelegen.
Die Abwehr- und Selbstheilungskräfte sollen dadurch gestärkt werden. Ohne Nebenwirkungen und Schmerzen dabei. Es war sehr enspannend und warm an den Stellen, wo die Elektroden gewesen waren.
Hauptsächlich gegen akute und chronische Erkrankungen, Entzündungen, Allergien, Migräne, so ziemlich alle möglichen Krankheiten aber halt auch seelische Unruhe.
Danach soll man auf jeden Fall viel Trinken, bestimmte Nahrungsmittel und Alkohol und Zigratten meiden.
Bienchen: Erstmal Schimpfe und Haue von mir, daß Du wieder rauchst.

Aber Hartz IV ist echt kraß, kann jeden treffen, der seinen Job verliert und innerhalb eines Jahres keinen neuen findet - dann ist man wohl gleich ganz unten.
Irgendwann wird Dein Ninchen sicher wieder "normal" - was ist das???
Da wird Dir der Neid kommen, ich und meine kleine Schwester, wir waren immer viel zu brav und pflegeleicht, außer mal den einen oder anderen Wutausbruch.
Sophia: Ich bügele im Keller - ist sehr angenehm und erfrischend.
Susi, Missi, Mausi, Susan, Irenchen: