Übrigens: damit Ihr seht, dass mir sowas nicht nur mit Euch passiert: habe sogar schon mal einen Baustellentermin vergessen, den ich noch am Vormittag mit dem Handwerker vereinbart hatte. Peinlich, sage ich Euch! Meint Ihr, die KiWu-Behandlung schlägt auch aufs Gedächtnis? Hormone kontra Erinnerung? Oder sollte es gar mein zartes Alter von 33 (ich betone, 33, nicht 35!) sein, das seinen Tribut fordert? Aber wenigstens erinnert Ihr Euch auch schon nicht mehr an das Eis, das Ihr heute gegessen habt. So gibt es also auch noch Hoffnung für mich!
Also Wein oder Museumscafé (übrigens: kennt Ihr das Café im Liebig-Haus-Museum? Das habe ich neulich auf dem Weg zur Uniklinik entdeckt. Sehr gemütlich und vor allem mit einem tollen Hinterhof zum Draußensitzen. Aber das muss ich Euch eingefleischten Frankfurterinnen bestimmt nicht erzählen) oder Sachsenhausen (mit Ebbelwoi?) oder ... vielleicht doch noch mal Eisessen ? ... oder ... egal was, ich bin (hoffentlich?) dabei.
So, nun erteilt mir schon endlich die Absolution! Sonst ... ist meine innere Ruhe und Ausgeglichenheit dahin, und das schadet dem KiWu! Jawoll! Wollt Ihr tatsächlich diese Verantwortung auf Euch nehmen?
Schmunzelgrüße von Nicole