HALLO,
STERNTALER
Auf Deine Frage hast Du ja schon ausreichende Antwort erhalten,

aber will mich auch nochmal kurz anschließen. Deca bis Auslösen (27 Stück), Gestone (abwechselnd 1 bzw. 2 Amp. glaub waren 3 Pck.) bis SST und dann je nach dem weiter oder eben nicht.
CLAUDI:
Wünsch Dir nur das BESTE, geb Sterntaler Recht, wirst schon sehen ist alles BLINDER ALARM!!!
RICHMO:
Drück Dir die Daumen für den anderen Job, Kopf hoch wird schon schief gehen,*dd*

und dann zählst Du die Kohle aus beiden Jobs und hast keine Zeit mehr!!!
ZU MIR:

War heute "PROBE ARBEITEN" man ich kann Euch sagen ich weiss einfach nicht was ich von der Sache halten soll und zu allem überfluss weiss Schatzi auch nicht was Er sagen soll.
Hab Euch ja berichtet das Sie sich letzte Woche am DO oder FR melden wolle, passiert ist aber nichts

. Wollte dann diese Woche abwarten und mich dann mal bei Ihr melden, so gehts ja auch nicht, und dann das

.
Also Gestern Abend um 21.30 Uhr ruft doch die "Tante" an (die hat Nerven

) und Fragt ob ich heute um 16.00 Uhr zum arbeiten kommen könnte.
Hab ich gemacht, hab 1,5 Stunden für Sie Termine abtelefoniert. Die hat schon Nerven wie die die Leute auf "Ihre" Kunden los lässt.
Also Bericht:
Hab "Karteikarten" von den Kunden bekommen und musste die anrufen, so nach der Devise wir haben unsere Daten gesichtet und haben festgestellt das Sie einen alten Vertrag haben und da ist bestimmt der Versicherungsumfang nicht mehr Zeitgemäß und deshalb will unsere Frau X zu Ihnen kommen um die Unterlagen zu sichten. Sehr Zähe arbeit da ca. 65% der Leute "Ausländer" waren bzw. sind hab nichts gegen Ausländer aber ich kann die Namen nicht mal ausprechen und die verstehen mich auch nicht wirklich. Zeitpunkt war auch sehr schlecht die einen gehen in den Urlaub, die anderen sind im Urlaub und die nächsten haben keine Zeit.
Zum Schluß wollte ich noch Einzelheiten wissen wegen Urlaub, Arbeitszeit usw. darauf meinte Sie ich soll mir doch erst mal überlegen ob ich den Job überhaupt wolle und dann würde Sie vorschlagen das ich nochmal Probearbeiten kommen solle und dann würde man schon sehen?!?
Ich fragte Sie darauf hin ob ich mich melden soll oder Sie, und darauf hin meinte Sie ich hätte Ihre NR und Sie meine und irgend wie und irgend wann würden wir schon zusammen kommen, also ich weiss nicht.
Werd das Gefühl nicht los das das gar kein richtiges Büro ist, Schatzi sagte mir das das warscheinlich lauter Freiberufler / Nebenjobler sind wo die Erstverträge abschließen und dann das Ehepaar die "Nachsorge / Betreuung" macht, sein Arbeitskollege macht auch nebenher auf Versicherungen und da läuft das so ab.
Weiss einfach nicht was ich von der Sache halten soll. Alles so lala, keine Arbeitszeiten, kein richtiges Büro und wenn ich den Vertrag unterschreibe denn ich bisher nicht kenne was mach ich dann beim Nebenjob kann ich ja dann sagen ab morgen komm ich nicht mehr aber beim Vertag, das ganze für Netto ca. 300 Euro / Monat??? Ich glaub ich lass das erst mal Sacken und überleg dann weiter.
Was meint Ihr den dazu?????????????
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gut Schwitz!!!
Schneeflöckchen