ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Sterntaler,

musste Deca bis zur Punktion spritzen und Gestone muss ich immer noch spritzen. Bei einem positiven SS-Test muss man das nämlich noch bis zur Feststellung der Herztätigkeit spritzen.
Du wirst es noch "lieben" lernen, denn Du wirst irgendwann keine Stelle mehr finden die noch nicht geschwollen ist vom vielen Spritzen. :wink: :wink: :wink: .

Habe fast alle Medis hier bei Klein-Putz zusammengesucht und das Decapeptyl in Kühltüten mit solchen blauen Kühlmodulen zugeschickt bekommen. Die Mädels waren alle supernett. Gestone habe ich allerdings komplett in Bregenz gekauft am Tag der PU, denn das habe ich hier nicht bekommen. Da es nicht ganz reichte habe ich den Rest in Bregenz in der Apotheke per Fax bestellt und einen Tag später schon per Kurier zugestellt bekommen. Die Rechnung habe ich allerdings noch nicht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Spritzenzeit.
GLG
Claudia
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Sterntaler,

musste Deca bis zur Punktion spritzen und Gestone muss ich immer noch spritzen. Bei einem positiven SS-Test muss man das nämlich noch bis zur Feststellung der Herztätigkeit spritzen.
Du wirst es noch "lieben" lernen, denn Du wirst irgendwann keine Stelle mehr finden die noch nicht geschwollen ist vom vielen Spritzen. :wink: :wink: :wink: .

Habe fast alle Medis hier bei Klein-Putz zusammengesucht und das Decapeptyl in Kühltüten mit solchen blauen Kühlmodulen zugeschickt bekommen. Die Mädels waren alle supernett. Gestone habe ich allerdings komplett in Bregenz gekauft am Tag der PU, denn das habe ich hier nicht bekommen. Da es nicht ganz reichte habe ich den Rest in Bregenz in der Apotheke per Fax bestellt und einen Tag später schon per Kurier zugestellt bekommen. Die Rechnung habe ich allerdings noch nicht.
Drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir eine schöne Spritzenzeit.
GLG
Claudia
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Ich bin's nochmal,

keine Ahnung wieso der Beitrag 2x drin ist????

BIN VERZWEIFELT!!!
Hört denn diese Angst niemals auf, renne alle 5 Minuten aufs Klo um sehen ob ich blute. Habe heute so ein komisches Zucken im Unterleib auf der linken Seite, es kommt und geht und ich habe natürlich Angst, dass alles schon wieder vorbei ist.
:cry: :cry: :cry:
Mensch und ich muss noch bis Montag warten.
Sorry aber musste da mal loswerden, sitzte hier im Büro und versuche mich zu konzentrieren was natürlich nicht klappen will.

GGLG
Claudia
Sterntaler33
Rang0
Rang0

Beitrag von Sterntaler33 »

Hallo Claudia,

vielen lieben Dank an Dich.
Aber erstmal beruhige Dich doch :knuddel: es ist bestimmt alles in Ordnung.
Ich habe jetzt schon so viel und so lange mich mit Kiwu beschäftigt und auch mit den "Problemchen" während einer Früh SS aber dass hört sich doch ganz ok bei Dir an. Ich glaube gelesen zu haben dass wenn es zieht oder zwickt sich die Bänder dehnen. Ich fände es toll wenn ich jetzt schon das "Problemchen" hätte da spürt man dass sich was tut. Und das tuts bei Dir. Dein Körper bereitet sich doch auf alles vor, bald wird dein Bauch größer ,dein Baby braucht doch Platz und jetzt dehnt sich da wahrscheinlich langsam etwas.

Sei nicht traurig, freue dich doch und mach vorallem früher Feierabend. Bei uns in Stuttgart ist schönes Wetter, ich würde jetzt sooooo gerne im Eiscafe sitzen. 8)

Claudia freue Dich :) :) *dd* *dd* *dd*

Viele liebe Grüße von Sterntaler
meryl
Rang0
Rang0

Beitrag von meryl »

Hallo,

hoffe euch allen geht´s soweit gut. Wollte mal kurz von meinem US heute berichten. Ich konnte es gar nicht glauben und musste zweimal hingucken: In der Fruchthöhle war der kleine Embryo sichtbar und auch den Dottersack konnte man sehen. Zwar war alles noch sehr „unförmig“ (O-Ton meines FA), aber die Herztöne waren ganz offensichtlich zu erkennen! Das war wirklich ein unbeschreibliches Gefühl. So ein kleines Lebewesen (9,7 mm) mit einem schlagenden Herzen. Wahnsinn! Allerdings teilte mir mein FA gleich nach dem US mit, dass ich Pilze (sog. Candida albicanss) habe, die man aber behandeln könnte (Zäpfchen, Creme). Für den Embryo sei das Ganze ungefährlich und kommt bei Schwangeren angeblich öfter vor – wegen der vielen Hormone. Habe dann KandiFugen verschrieben bekommen, soll das jetzt 6 Tage lang nehmen. Auf dem Beipackzettel stand allerdings, dass man das Zeug erst nach Ablauf der 12. SSW nehmen sollte, da es sonst zu einem Frühabort kommen könnte. Leider hatte mein FA heute Nachmittag zu, sodass ich ihn morgen noch mal fragen werde. Er wird doch wohl wissen, was er da verschreibt? Auf jeden Fall werde ich heute noch nichts nehmen. Mache mir jetzt natürlich Sorgen. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit Scheidenpilzen während der SS gemacht?

Antepo
Hoffe, du kommst gut erholt aus dem Urlaub zurück! Leider haben wir uns verpasst, aber ich hoffe du kannst so richtig schön entspannen und machst dir keine Sorgen. Die SSW, die mir Bregenz genannt hat, war wohl nicht ganz richtig. Der Ultraschall hat heute aufgrund der Scheitel-Steiß-Länge 7+0 ausgerechnet, der ET wäre der 31.03.2005. Du hattest doch nur einen Tag nach mir Transfer, oder? Bericht doch mal, wie es dir so ergangen ist, wenn du wieder da bist.

Claudi
Mach dir doch bitte keine Sorgen, wegen dem Zwicken im Unterleib. Das habe ich gelegentlich auch (mal ganz schwach, mal stärker). Habe jetzt des öfteren gelesen, dass das vom Wachsen der Gebärmutter kommt. Also eher ein gutes Zeichen. Wirst sehen, am Montag wird sich das mit Sicherheit bestätigen. Meinen Mutterpass bekomme ich wohl auch erst nächste Woche. In welcher SSW bist du den nun genau?

Nisi
Muss dir wirklich sagen, dass mir dein posting richtig nahe gegangen ist. Tut mir sehr leid, dass es dir momentan nicht so gut geht. Kann das sehr gut nachempfinden, hatte diese Phasen ja auch. Aber du machst das schon richtig, versuche einfach mehr an den nächsten Versuch zu denken. Ist ja bald soweit und eröffnet eine neue Chance. Ich denke Zechi wird bestimmt sein Bestes geben, damit es klappt!

Viele liebe Grüße
Meryl
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO,

STERNTALER
Auf Deine Frage hast Du ja schon ausreichende Antwort erhalten, :lol: aber will mich auch nochmal kurz anschließen. Deca bis Auslösen (27 Stück), Gestone (abwechselnd 1 bzw. 2 Amp. glaub waren 3 Pck.) bis SST und dann je nach dem weiter oder eben nicht. :P

CLAUDI:
Wünsch Dir nur das BESTE, geb Sterntaler Recht, wirst schon sehen ist alles BLINDER ALARM!!! :wink: :wink: :wink:

RICHMO:
Drück Dir die Daumen für den anderen Job, Kopf hoch wird schon schief gehen,*dd* *dd* *dd* und dann zählst Du die Kohle aus beiden Jobs und hast keine Zeit mehr!!!

ZU MIR:
:oops: :lol: War heute "PROBE ARBEITEN" man ich kann Euch sagen ich weiss einfach nicht was ich von der Sache halten soll und zu allem überfluss weiss Schatzi auch nicht was Er sagen soll.
Hab Euch ja berichtet das Sie sich letzte Woche am DO oder FR melden wolle, passiert ist aber nichts :evil: . Wollte dann diese Woche abwarten und mich dann mal bei Ihr melden, so gehts ja auch nicht, und dann das *mecker* .
Also Gestern Abend um 21.30 Uhr ruft doch die "Tante" an (die hat Nerven *mecker* ) und Fragt ob ich heute um 16.00 Uhr zum arbeiten kommen könnte.
Hab ich gemacht, hab 1,5 Stunden für Sie Termine abtelefoniert. Die hat schon Nerven wie die die Leute auf "Ihre" Kunden los lässt.
Also Bericht:
Hab "Karteikarten" von den Kunden bekommen und musste die anrufen, so nach der Devise wir haben unsere Daten gesichtet und haben festgestellt das Sie einen alten Vertrag haben und da ist bestimmt der Versicherungsumfang nicht mehr Zeitgemäß und deshalb will unsere Frau X zu Ihnen kommen um die Unterlagen zu sichten. Sehr Zähe arbeit da ca. 65% der Leute "Ausländer" waren bzw. sind hab nichts gegen Ausländer aber ich kann die Namen nicht mal ausprechen und die verstehen mich auch nicht wirklich. Zeitpunkt war auch sehr schlecht die einen gehen in den Urlaub, die anderen sind im Urlaub und die nächsten haben keine Zeit.
Zum Schluß wollte ich noch Einzelheiten wissen wegen Urlaub, Arbeitszeit usw. darauf meinte Sie ich soll mir doch erst mal überlegen ob ich den Job überhaupt wolle und dann würde Sie vorschlagen das ich nochmal Probearbeiten kommen solle und dann würde man schon sehen?!?
Ich fragte Sie darauf hin ob ich mich melden soll oder Sie, und darauf hin meinte Sie ich hätte Ihre NR und Sie meine und irgend wie und irgend wann würden wir schon zusammen kommen, also ich weiss nicht.
Werd das Gefühl nicht los das das gar kein richtiges Büro ist, Schatzi sagte mir das das warscheinlich lauter Freiberufler / Nebenjobler sind wo die Erstverträge abschließen und dann das Ehepaar die "Nachsorge / Betreuung" macht, sein Arbeitskollege macht auch nebenher auf Versicherungen und da läuft das so ab.
Weiss einfach nicht was ich von der Sache halten soll. Alles so lala, keine Arbeitszeiten, kein richtiges Büro und wenn ich den Vertrag unterschreibe denn ich bisher nicht kenne was mach ich dann beim Nebenjob kann ich ja dann sagen ab morgen komm ich nicht mehr aber beim Vertag, das ganze für Netto ca. 300 Euro / Monat??? Ich glaub ich lass das erst mal Sacken und überleg dann weiter.

:help: Was meint Ihr den dazu????????????? :help:

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und gut Schwitz!!!

Schneeflöckchen
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallöli!

Von der KK leider noch nichts wegen dem Antrag auf Behandlung im Ausland gehört, werde morgen mal nachfragen.

Schneeflöckchen
hört sich alles schon ein bissl dubios an, aber ich bin kein Experte...

Claudi
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mach dir nicht zu viele Sorgen. Genieße die SS auch ein wenig; es war schwer genug, ss zu werden, oder?

Richmo
Wie wars in Stuttgart bei Fr. Dr. Reichel? Ist irgendwas rausgekommen, was dir weiterhilft?
*dd* für den neuen Job!!! Hoffe, es klappt.

Meryl
Naturheilkundlich sollen bei Scheidenpilzen mit Joghurt getränkte Tampons helfen. Der Joghurt normalisiert nicht nur die Darmflora, sondern auch die Scheidenflora. Und er hat bestimmt keine so drastischen Nebenwirkungen. Aber frag sicherheitshalber nochmal einen guten naturheilkundlichen Arzt, so du einen hast.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen mädels,
kann mich kaum noch bewegen habe ja eh mit meinem rücken zu tun und mußte gestern von 14-20 uhr im schuhladen fast nur schleppen, heute nacht das ergebnis konnte mich kaum noch bewegen und heute auch nicht richtig nur mit schmerzen na super. gestern sollte ich bis 17 uhr arbeiten und dann meinte sie ohne mal zu fragen ob ich kann was vor habe ich muß bis 20 uhr bleiben war super sauer.

gleich um 11 habe ich vorstellungsgespräch was wohl in einer bewerbungsrunde abläuft was immer das auch sein mag mal schaun.

bei fr. dr. reichel kam nix besonderes raus so sei alles ok man könnte aktive immu machen aber bei kryo sei es eh fraglich usw usw.

@all schönen sonnigen tag ich muß nach gespräch direkt wieder in den stinkeladen, bei der hitze riechen die schuhe und erst mal der laden wenn die schuhe anprobiert werden :oops: :x :(
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Meryl,

habe bei fast jeder KIWU Behandlung mit Pilzen zu kämpfen gehabt. Wegen des hohen Östrogengehaltes ist das Scheidenmilieu irgendwie "süsser". Habe bisher auch immer irgendwelche Kombipräparate bekommen. Diesmal hat er mir allerdings ein Nystastin-Präparat aufgeschrieben. Habe leider das Rezept zuhause, kann Dir den Namen heute nachmittag schicken.
Hatte ein ähnliches Präparat schon mal zur Darmsanierung von meinem ganzheitlichen Hausarzt verschrieben bekommen. Nystatin wird vom Körper nicht aufgenommen ,weil die Moleküle zu gross sind, es zerstört nur den Pilz. Frag' doch mal bei Deinem Arzt nach.
Meiner sagte, dass Salben zur äusserlichen Anwendung unbedenklich seien, aber von Zäpfchen rät er in der Frühschwangerschaft ab. Sieht aber glaube ich jeder Arzt anders.
Ansonsten kannst Du zur Prophylaxe Joghurt getränkte Tampons wie schon empfohlen oder aber Vagiflor-Zäpfchen oder ähnliches nehmen. Das baut die Scheidenflora auf. Habe damit bisher erfolgreich den Pilz vermieden.

Danke Euch allen für die aufbauenden Worte, es geht heute schon wieder etwas besser!!!

Richmo, viel Erfolg beim Bewerbungsgespräch heute, der Schuhladen scheint es echt nicht zu sein.

GGLG
Claudia
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

kurzes hallo muß direkt wieder los in den schuhladen.
es war eine bewerberrunde 4 bewerberinnen wir hatten einstellungstest von 5 seiten den ich sicher vergeigt habe wer war der aller erste bundeskanzler wußte ich nicht hauptstadt von hessen und ganz viel rechenaufgaben na super. telefongespräche hatte man dann auch noch wo man sich selebr einschätzen sollte skala 1-6 ich blöde gar nix gelesen weil die hinter mir stand dachte 1 gut usw und was war es fing bei 6 an also ich denke wenn die danach beurteilen bin ich sicher weg vom fenster. habe direkt gemerkt war aber schon zu spät sie lachte nur und meinte es wird berücksichtigt. na dann mal abwarten.
scheiße hätte mir echt gut gefallen ergebnis kommt morgen ob ja oder nein,, da ich im schuhladen bin sprechen die auf ab. drückt mir bitte die daumen.

@all genießt die sonne es soll ab heute mittags gewitter geben.

muß los bis später
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“