Regensburger Sorgenordner - wir schaffen es auch noch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo Mädels,

ich wünschte, ich hätte gute Nachrichten zu vermelden. ABER leider............... Ich hatte eine Einnistung und war eigentlich ss. Aber die Werte sind schon wieder am Fallen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: Die PD war wirklich sooo lieb - alleine wegen ihrem Mitgefühl hätte ich schon heulen können. Habe mir aber dann doch Zeit gelassen bis ich im Auto war.. Mädels, ich bin so traurig - ich finde gar keine Worte dafür. Deshalb seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich an dieser Stelle schon wieder ausklinke...

Wurmi und Charly - ich würde mich total freuen, wenn ihr NUR Gutes zu berichten hättet :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Evi
Bild

6 ICSI - leider negativ
4 Kryos - leider negativ
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Ach Evi! Mir fehlen die Worte, es tut mir so leid für dich! *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: ich hatte so für dich gehofft! Jetzt liegt wohl alles an deinen Eisbären. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich noch sagen sollte, es kann dich ja doch momentan nichts aufmuntern. :cry:

Martina
BildBild Bild
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo Mädels!!!!

Evi es tut mir sooooooo leid mir fehlen die Worte!!!

Ja jetzt paßt meins irgendwie gar nicht dazu aber mein SST war POSITV und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Ich hatte einen Wert von 130 die Ärztin sagt das ist gut weil 50 ist normal oder so. Ich war so durcheinander das ich nimmer weiß was sie alles gesagt hat. Ich muß nächsten Mittwoch nochmal nach Reg. zur Blutabnahme zum schauen ob der Wert gestiegen ist. Jetzt muß der kl. Zwerg nur noch da bleiben wo er ist.

Ach ja und einen Tip zu Fraxi habe ich noch vorher Kühlen und Nachher kühlen das lindert den Schmerz und macht fast keine blauen Flecken.

Wurmi ich denke ganz fest an dich bitte melde dich gell

So meine Süßen bis dann bussi bussi :knuddel: :knuddel:
Eure Charly
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meine Süßen,

och Mensch Evilein :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* Schatzl ........ tja mir fehlen die Worte, wir tel. nachher ich habe gerade schin mit Jochen geredet......... hab dich so lieb, auf den Schock werden wir am Sa. erst mal einen Schnaps zusammen trinekn gel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst*

Charly süße Dir meinen Herzlichsten Glückwunsch, ist doch rießig ich freu mich für dich von ganzem Herzen tolllllllllllllllllllllllllllllll :dance: :dance: :dance: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das Hoch und das Tief im Leben hängt so eng zusammen, bei uns ist es nicht anders, wir freuen uns mit jeder SS und weinen mit jedem Negativ Mädels dafür sind wir da wir halten zusammen ob gute oder schlechte Nachrichten, das ist das wichtigste oder?

Einen dicken Kuss in die Runde schmeißen tu Bussi Heike :knuddel:
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,

mein Test war negativ! Ich bin jetzt am Ende. Ich weiß im Moment überhaupt nicht wie es weitergehen soll. Ich habe auch gar keine Lust mehr. Ich bin nur noch am heulen. Habe schon so Kopfweh davon. Die Dozentin war so lieb zu mir, und hat mir auch gleich den Plan für die Kryro gegeben. Aber ich habe null kapiert. Auch scheißegal. Und jetzt kommen dann wieder diese blöden Sprüche der Familie, ich kanns nicht mehr hören.
Evi- ich kann nichts sagen ich weiß wie es dir geht.

Charly- nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Wurmi
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

weiss gar nicht, was ich so recht sagen soll..... aber man sieht eben, dass es doch eine Chance gibt auf eine ss und ....

Charly: Meinen herzlichen Glückwunsch und Kopf hoch, es wird sicher alles klappen, die erste große Hürde ist geschafft.

Wurmi und Evi: Laßt Euch beide mal ganz arg von mir drücken!!!!!

Geli
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Wurmi mein lieber Schatz,
mir fehlen die Worte das ist ja schrecklich *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
ich drück Dich ganz feste Süße,
hab Dich sehr lieb Urmeli :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Charly 10
Rang1
Rang1

Beitrag von Charly 10 »

Hallo an alle,

O Mann Wurmi ich kann gar nicht viel sagen ausser das es mir so leid tut und ich dich ganz ganz ganz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
muß.

hab euch alle ganz lieb eure Charly
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo meine lieben,

Babyliebe, Wurmi - mir fehlen auch die Worte, es tut mir unheimlich leid für Euch, laßt Euch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wurmi - laß doch deine Familie sagen was sie will, die wissen doch gar nicht was man alles mitmacht und wie es in einem aussieht.

Charly - Herzlichen Glückwunsch für dich und deinen süßen Untermieter *dd* *dd* :D :D

liebe grüße
Neumond
Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Guck guck ich schon wieder,

Charly, der HCG hat aber einen tollen Wert prima, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin begeistert weiter so, wir werden es Dir nach machen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Urmeli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“