Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Sylvie
finde Frau Doc nicht unsympathisch, kann ich nicht sagen. :roll: Ja, bei mir wird doch eine IUI gemacht, deshalb muß ich die Hälfte der Kosten mittragen :wink:
Ist Dein ES mit Hormonen stärker zu merken, also, ich meine der Mittelschmerz? :help:

@Happy
kannst Du wieder "normale" Hosen tragen. Bei mir ging es danach erstmal ne zeitlang nicht. Immer nur mit Gummizug :oops: :wink:

@All
wie sieht es bei den anderen hier aus?
Petra :knuddel:
Yanna
Rang0
Rang0

Bauchspiegelung

Beitrag von Yanna »

Hallo! War jemand von Euch schon in der Sonneberger Tagesklinik zur Bauchspiegelung? Bei mir macht das morgen Dr. Umlandt. Habe langsam Bauchdrücken wegen der OP und der Diagnose danach. Habt Ihr Euch dort gut aufgehoben gefühlt? Danke für Eure Antworten! Viele Grüße Yanna
Sylvie
Rang1
Rang1

...

Beitrag von Sylvie »

@Petra

Ich weiss nicht ob der Schmerz stärker ist - da ich PCO habe hatte ich ich glaube vorher nie einen Eisprung - das letzte mal konnte ich kaum laufen so hat das gezogen ... ich denke aber schon das man es intensiver merkt weil man ja ganz genau auf den Körper achtet währenddessen.

@Yanna

Ich kenne die Klinik leider nicht - ich war bei der Tagesklinik Dr. Bähner wie schon viele hier. Die Bauchspiegelung an sich ist nicht so schlimm - ich hatte nur die Narkose nicht vertragen - ist aber selten - die anderen Mädels hier hatten damit keine Probleme soweit ich weiss. Alles Gute für morgen & *dd* !

An alle anderen - lasst Euch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

Liebe Grüsse, Sylvie
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen mit den Hosen war das schon ein Problem auch mit dem Schlafen auf der seite und Bauch ging das am 5 Tag nicht mehr.Aber ich hatte ja auch ne menge Eizellen! gerade mit der Diensthose war das ein Problem. Die ist ohne hin schon so eng geschnitten!Ob man den ES doller merkt kann ich nicht sagen ich kann nur sagen wie es ist wenn 8.10 EZ auf einmal springen! das tut aua weh!

Yanna die Tage Klinik kenne ich auch nicht mir sagt der Name des Arztes aber was.A`Schon mal gehört.Viel Glück ich drück die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin erstmal bist Freitag noch Krank der Doc wolte mich bis Sonnatg krankschreiben aber ich habe gesagt wir gucken erstmal wie es mir geht!
Und wenn es wieder geht gehe ich Samstag auch wieder hin!

Weiß einer jemanden der Akupunktur macht und auf Kinderwunsch Spezialisiert ist? Mein Doc würde das auch machen müßte sichn aber erst noch wieder einlesen.
Er macht ja TCM. Er meinte das Kräuter da sogar noch mher bringen würden.Will im Diako auch noch mal fragen vieleicht können die jemanden empfelhlen.Will auch fragen wegen Blutverdünner.Ass darf ich ja nicht nehmen aber vieleicht könnte ich ja wie Svennie Heaprin nehmen.Werde mal fragen was er von hält!
Er meinte heute schon anhand von zungendiagnostik und Pulsdiagnostik das ich zu wenig chi habe.Also werde ich wohl mal wieder die 5 Elemente Chigong machen.Wo für habe ich die den sonst gelernt.Das werde ich gleich mal machen was man heute kan besorgen das verschiebe nicht auf morgen!

LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Happy194
Rang0
Rang0

Beitrag von Happy194 »

Vielleicht liest das ja noch jemand von Euch

Draußen regnet es Sternschnuppen. Beste Zeit sich etwas zu wünschen.
Ich hab schon 2 gesehen und mir was gewünscht. Dreimal dürft Ihr raten.
Lieben Gruß
Happy

4. und letzte ICSI, leider keine Befruchtung
Wir nehmen Abschied
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ich habe so die Schnauze voll!
Ich wollte vorhin Olli von der Arbeit abholen und wollte mit ihm ins Dunkle fahren um Sternschnuppen zu sehen.Wir fahren so Hemelingen beim Autobahnzubringer und ich halte an an den Kreisel und da rumst es :Uns ist einer drauf gefahren.
Der macht mich an ich wäre ja schon leicht angefahren und hätte noch mal gebremst.ich so ja und sie haben wohl nicht genug Anstand gehalten und sind mir drauf gefahren.
Es kam Poizei.Stoßstange voll im A-.... Olli und ich bekamen schon so Nackenschmerzen.Haben wir dann der poizei gesagt.Der Typ hat nur seinen Wagen immer beäugt.Hat gleich seine Frau angerufen und bla bal bal der Wagen und so.
Naja Olli und ich dann zum Krankenhaus und Untersuchung Röntgen und so und wir haben beide HWS Syndrom!Tolle wurst als ob meine Schädelprellung und Gehirnerschütterung nicht reicht.
Habe das Gefühl ich ziehe das Unglück an.laßt euch liueber nicht mit mir ein.Von mir geht eine Gefahr aus.
Nun ziehe ich Olli ja schon mit rein.
Somit war es nix mehr mit Sternschnuppen.Bin so unendlich traurig.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Wann kehrt mal wieder glück ins Haus?
Bin so fertig das ich nicht mal merh heulen kann!
habe das gefühl das wir seit wir im November 03 die Pille abgesetzt haben uns das pech verfolgt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gute Nacht und danke für das zu hören!
Chrisi
BildBild
Bild
]
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Mensch Chrissi, lass Dich mal :knuddel: .

So viel Pech auf einmal....
Da kann's ja nur noch besser werden.
Ich hoffe, dass es Euch bald wieder besser geht.

Gute Besserung und alles Liebe!

Daniela
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

@Chrissie, das ist ja schrecklich. Was machst Du denn für Sachen? Halt mal die Füße still, sonst passiert noch etwas Schlimmeres. Gönnt Euch doch mal eine pause, dann ist die Anspannung vielleicht auch nicht mehr so da.

Wir haben Ende August einen Termin in der Paracelsius Klinik - die haben ein Zentrum für TCM und machen auch Akuptunktur. In Sachen Kinderwunsch haben die sich mit den Münchner zusammen getan und haben da jede Menge Erfahrung.

Schau mal unter http://www.die-chinesische-medizin.de/

@Yanna, das sagt mir auch nichts. War bei Bäner und das war vollkommen ok.

An den Rest: liebe Grüße!

Püppie
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Yanna
kann Dir da leider nicht helfen :help: :roll:

@bobbyweib
also, wie ich Dich verstehe, nehme ich automatisch am Bauch zu :help: ?
Oder habe ich Dich missverstande´n?
Dir weiterhin gute Besserung :knuddel:
Du hast ja echt Pech derzeit :help:

PETRA
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Mäuschen Je nach dem wie viel Eizellen! Damit wirst du sehen wie der bauch wegst!

Olli und ich sind erstmal bis Sonntag Krankgeschrieben!
So ich gehe mal ausruhen!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“