Hallo Zusammen
Na, da staunt ihr Baukötze, was???????
So früh auf, und dann noch sooooooooooooo spät wach
Oje, ihr braucht euch doch keine Sorgen zu machen
Bin heute Morgen ja wieder ganz viel online gewesen. Bestimmt alle halbe Stunde. Bloß erlebe ich ja nicht sooooooooooooo viel
Dann bin ich ja heute Mittag zu meiner FA und danach noch einkaufen, dann kochen.............
Bin nun bis zum 24. mai krank geschrieben. war überhaupt kein Problem. Sie wollte mich sogar noch noch länger krank schreiben, aber bis zum Test reicht dann wohl wirklich!!!!!!!!
Ich muss ja auch irgendwie was zu tun haben.
Heute Morgen habe ich mir dann die zweite Hcg Spritze verpasst. und ich dachte eigentlcih nicht, dass mein Bauch noch dicker werden könnte.
Aber glaubt mir..................... er kann es

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe ich denke, ich platze bald!!!!! Habe aber heute wirklcih 3-4 Liter Flüssigkeit zu mir genommen.
Ja, und die Brüste wollen auch platzen

Ich komme mir vor, als ob ich heute Nacht eine Brust-OP gehabt hätte

Und das fast kosten los

Tja, das zum Thema wie die Medis den Körper beeinflussen können.
Aber ansonsten geht es mir wirklich gut.
Manchmal denke ich bloß, man müsste so ab und zu seine GEdanken abstellen können.
Mit Kiwu geht man ins Bett, und so stehe ich auch wieder auf. Ich kann einfach kein bisschen abschalten.
Lore

Da hast du dich doch als Gast ins Chat geschmuggelt, und ich habe es nicht mitbekommen, weil ich mal wieder auf der Pipi-Box war

Wo warst du denn bloß heute Abend????????????????? *schnief*
Morgen geht es wieder nach Gießen was??????????
Was ist denn nun bei eurer Urlaubsplanung rausgekommen??????????
Nadja

Du hast es uach nicht mehr in den Chat geschafft, was?????? Ich habe vorhin nochmal reingeschaut, war leider keiner mehr da. Meine Schwester ist überraschend zu Besuch gekommen.
Gela

Da hast du schon immer Proble mit dem Herz??????????? Dann pass aber gut auf dich auf!!!!!!!!
Daggi

Das schlechte Gewissen dem Tier gegenüber kenne cih auch gut. Mir geht es auch immer schlecht wenn wir in den Urlaub fahren. Dabei ist unsere Katze dann immer total gut versorgt. Und trotzdem........... wenn wir dann zurück kommen, ist sie immer erstmal beleidigt.
Schön, dass alles in Ordnung ist. Bald kann man bestimmt noch viel mehr erkennen.
So, dann bis morgen
nicole