SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Claudia: Ja, der Kleine schläft schon noch sehr viel. Stillen klappt eigentlich sehr gut. Er ist ein kleiner Nimmersatt. Den Besuch kann ich eigentlich sehr gut regulieren. Es melden sich immer alle an und so klappt das meistens sehr gut, damit ich noch genügend Zeit für mich und Fabio habe.

Brösmeli: Er eird bestimmt kommen. Wann kann ich aber noch nicht sagen.

Allne en schöne Tag no!!
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

Hallo zäme

ich war ein paar tage in den Ferien in den Bergen mit den Kindern, wir haben es genossen. Bald geht der Chindsgi los, aber zuerst ist noch der 5. Geburtstag meiner Grossen. wie schnell doch die Zeit vergeht :D

@ Tanja: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Fabio und was für ein cooles Geburtsdatum :D eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch

@ Pina: wie geht es dir in der Warteschlaufe ? Zählst du schon die Tage bis Freitag ? Wir *dd* *dd* *dd* *dd* alle Daumen :-)

Ich habe morgen US, es ist der 9. spritzentag, mal schauen, wie es aussieht. Voraussichtlich ist die PU am FR oder SA, ich bin schon ein bisschen aufgeregt, es ist jetzt 4 Jahre her seit dem letzten Mal, und der Arzt meint, die Chancen sind um ca. 20 % schlechter jetzt mit 37 gegenüber dem letzten Mal. Mal schauen, ich versuche positiv zu denken :)

Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart

Brische
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Brische
mir geht es gut. die Brüste tun mir nicht mehr so weh wie letzte Woche (kommt vom Utrogestan) versuche mich halt mit Gartenarbeit und Pesto-Sauce selbergemacht abzulenken. Arbeite seit heute wieder, nur noch diese Woche und dann SST ist am Freitag den 13 . ( !!!) und heute abend schauen wir für Last Minute reisen. :dance:

Ich *dd* Dir auch die Daumen und hoffe, dass ich bis Freitag 16 h noch was von Dir hier lese !

Ciao und viel Spass beim spritzen !!! hihi
Pina
Junior 2005
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hoi zäme

ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes wochenende! unseres war richtig gemütlich; kein vollgestopftes programm sondern viiiiiel ruhe und erholung! gestern waren wir gleich 2 x in der badi! :D zuerst morgens um 9 uhr zum gemütlichen schwimmen im fast leeren strandbad und dann abend um 18 uhr noch einmal, zur letzten erfrischung des tages! :dance: so eine saisonkarte ist wirklich sehr praktisch! und bei meinem immer grösser werdenden ss-bauch ist wasser im moment das einzig wahre!!! 8)

@brische: ich drück dir fest die damen, dass du bald zur PU darfst und ihr eine tolle ausbeute haben werdet! toi toi toi!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@pina: mmmh, selbstgemachte pesto-sauce! :P meine daumen sind selbstverständlich immer noch ganz fest für dich gedrückt!!! *dd* *dd* *dd* auf ein positives ergebnis am freitag, den 13. (das MUSS einfach geklappt haben)!!!! *knuddel*

wünsche euch allen einen schönen, nicht zu heissen, start in die neue woche!

glg
ariane mit brösmeli inside
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo zäme
tja, leider habe ich keine gute Nachricht :( . Gestern SB und heute Mens voll da :cry: :cry: :cry: :cry: !
gehe aber trotzdem morgen zum BT.

Ich hoffe, ihr habt mehr Glück, das wünsche ich Euch *dd* :knuddel: .

Habe noch 9 Kryos aber ich glaube, das klappt wieder nicht. mal schauen.
auf jeden Fall verschreibe ich mir morgen Cyclacur damit ich wieder einen normalen zyklus bekomme. jedes mal plage ich mich mit trockener Scheide, das bei GV ziemlich weh tut. Ich muss eh 2-3 Monate Pause machen. Tja, dachte dass ich an meinem Geburtstag ende Oktober positives in die Runde bringen kann...

Also *dd* an die es brauchen !

Tanja, Fabio ist aber mega süss !!! knuddel knuddel

Wir fliegen nun nach Rhodos und machen uns eine schöne Zeit
das wünsche ich euch auch !

Ciao zäme
Pina
Junior 2005
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

liebe pina

lass dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz fest drücken!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

tut mir schrecklich leid, dass es nun wieder nicht geklappt hat! :( ich finds toll, dass ihr jedoch trotzdem (oder gerade deshalb) nach vorne schaut! geniesst die ferien (ich LIEBE griechenland) und lasst es euch gut gehen!!!! :dance:

liebi grüessli
ariane
Bild

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pina :knuddel:

Tanja
hab Dir ne PN geschrieben.

Mir gehts ganz gut. Die Pause tut uns allen gut.
Nach den letzten zwei negativen IUI machen wir erstmal Pause. Wielang wissen wir noch nicht.

Momentan steht unser Haubau an 1. Stelle.

Schönes Wochenende :knuddel:
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guten morgääääähn

@natalie: :knuddel:
ihr baut ein haus!? ccol! habt ihr bereits damit angefangen oder seid ihr noch in der planungsphase? wir ziehen nächsten monat in unsere eigene wohnung (mit viiiiiiiiiiiel garten). wir freuen uns riesig!

ich wünsche euch allen einen tollen sonntag - das wetter schein mitzuspielen! :dance:

lg, ariane
Bild

Bild

Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Brösmeli
ja wir bauen. Fangen an, sobald wir die Baugenehmigung haben. Das dauert halt. Aber ich denk bis in vier Wochen (spätestens) gehts los.

Wisst Ihr eigentlich ob es ein Mädchen oder junge wird? Habt ihr schon einen Namen?
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

guten abend @all

@natalie: na da wünsch ich euch viel spass beim aussuchen der küche, [/b]bodenfliesen, badezimmer, usw. uns hat das riiiiiiiiiiiiesen spass gemacht!!!! und ab kommendem monat können wir dann auch endlich darin wohnen!!! :dance:

nö, wir wissen immer noch nicht, ob junge oder mädchen. macht aber nix; habe mich daran gewöhnt, es nicht zu wissen! 8)

namen haben wir inzwischen auch gefunden. werden aber im voraus nicht verraten! :wink:

liebe grüsse
ariane
Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“