Morgen Mädels!
@Happy war Dein Mann nicht dabei, wie Du aufgewacht bist? Axel war da und hat sich das alles vom Arzt erläutern lassen, weil ich ja auch noch nicht richtig fit war. Stutti ist es dann beim Fädenziehen auch nochmal mit mir durchgegangen, hat aber nichts Anderes gesagt.
So, war heute wieder bei Stutti. Beim Blutabnehmen wäre ich der Kleinen fast an den Hals gegangen - gleiche Stelle wie Dienstag und ich hing unter der Decke - man hat das weh getan. Stutti hat sich dann auch geärgert, dass sie keine andere Stelle genommen hat. Na ja auf jeden Fall ist das Ei nun am 13. Zyklustag 15 mm groß und Schleimhaut wunderbar. Muss heute um 13 Uhr anrufen und dann sagt er mir, wann ich in den nächsten Tagen für die IUI auslösen soll. Er meinte aber, dass das wohl nichts vor Dienstag oder Mittwoch wird - eher Mittwoch, was ich sehr beruhigend finde, da dann mein Chef den ganzen Tag in Frankfurt ist!!!
Oh man, ich bin so aufgeregt und kann die nächste Woche gar nicht abwarten.
Mittlerweile habe ich echt ein gutes Verhältnis zu diesem Arzt und fühle mich nicht mehr so unsicher, wenn ich hingehe. Läuft gut und ich hoffe, dass ich Gleiches dann auch in 2,5 Wochen behaupten kann
So, dann schau ich später nochmal rein!
LG
Püppie
P.S. Treffen am 22.10: wie wäre es mit der neuen Bodega an der Schlachte? Mein Chef schwärmt davon. Die müssen super Tapas haben - er meinte da bestellt jeder eine und dann reicht das für eine ganze Gruppe, weil die immer so großzügig sind. Habt Ihr dazu Lust, dann würde ich mich der Tischreservierung annehmen - draussen sitzen ist ja dann eh nicht mehr