Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
.................... Alle verschollen? ...............
Susi, was für eine Unverschämtheit, mehr kann man dazu nicht mehr sagen! Hat sich die Praxis denn heute noch einmal gemeldet?
Wünsche Euch allen eine GUTE NACHT!
Sophia
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann
gib mir die Kraft, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!
Sophia ...ja , die Mädels aus der Praxis haben nochmal angerufen ..."der Doc hat ja Urlaub ...und sie haben ihm einen bitterbösen Brief auf den Tisch gelegt ...wenn er vorbeikommt dann soll er die Papiere fertig machen..." .......
Puuuhhhhhh, wat für´ne Sonne *schwitzhechellechz* ! Ab morgen soll es auch endlich in Berlin Abkühlung mit Gewitter geben. Meine gemeine Sonnenallergie schreit auch schon förmlich nach Erholung !! Sehe schon aus wie ein Krokodil, so viele Blasen auf meiner Haut !!
Endlich hatte mir heute meine KK nach 3monatiger Bearbeitungszeit die Befreiung zugesandt, so daß ich endlich zum Doc. konnte und mir starke Corti-Salbe geholt habe !! Bitte alle mal pusten auf meine Haut !!!
Ach ja, wer es noch nicht wußte, wer AL-Hilfe oder Sozi bekommt, wird von den KK nach Eckrichtlinien berechnet, das heißt, da werden die entweder 1 % (wie bei mir) oder 2 % nach lediglich € 3.355,00 berechnet - für die ganze Family !!!! WICHTIG für alle, die schon etwas älter o.ä. sind, denn die trauen sich dann meißt gar nicht mehr zum Arzt, weil sie denken, sie müssen nur noch blechen !!! Es bleibt insofern aber eine HÄRTEFALLREGELUNG für diejenigen !!
Ich frage mich aber trotztdem - will ja nicht meckern, weil ich mehr zurückbekomme habe als wir dachten - ABER, warum brauchen die für diese generelle Popelberechnung 3 Monate ????????????
So - nun zu Wichtigerem !!
Erst mal mein Missi-Mäuslein mächtig trösten !! Meine Kleene, wir haben Dich auch alle so lieb und bleib ja bei uns !!!
Deine Gedankengänge kann ich sehr gut nachvollziehen, da wir ja aus gewisser finazieller Sicht ähnliches durchmachen !!
Ich hab für mich beschlossen, einfach zu wissen - egal, wir sind immer noch jung genug, auch in 3 - 5 Jahren sind wir das und am Ende des Weges sehe ich immer wieder einen kleinen blonden Jungen winken !!!!
Mein Schneckchen, egal, was für ein Weg Du für Dich wählst, es wird auf alle Fälle der Richtige sein !!! Ich weiß es und wir werden ihn bestimmt streckenweise wieder zusammen gehen - ich weiß das !!!
EL durchpusten lassen ist gar net so schlimm. Das war meine erste Maßnahme im Jahr 2000. Wenn man dem Körper für sich selber erklärt, was da passiert, dann verkraftet man das auch besser. Das wird schon über Lapraskopie gemacht und sie sehen gleich, wie duchgängig sie dann danach sind !!!
Aber Heilerin hört sich auch nett an, zumindest ein Versuch ???
Erhole Dich ruhig etwas vom kp ( nur nicht von uns ) und komme erst mal wieder zu Dir oder viel mehr bei Dir an, dann kommt die Gewissheit und Gelassenheit !
GENAU , wir lassen zusammen Dampf ab und ich freue mich schon auf ein WWT !! Im Vorfeld mach ich wieder Hummel-Hummel-Besuche !!!
Als nächst Wichtiges ist ja wohl unsere Zuckerpuppe !! Hey Süße, wat jibt´s Neuet auf dem weltbesten Babyfernsehen ??? Alles oki doki ?? Knutschkugel, wir haben Dich zum KULLERN gern !!!
Liebe Susan, dann ist es ja wohl MEGAWICHTIG Dir zu schreiben, daß ich sowie am 02. als auch am 09.10.04 kann und ich fleißig dafür spare !!
Jeden Tag ´ne Zigarette weniger *hustkicher* !!
Bei Deinen steten lustigen Party´s, da werden wir wohl unser blaues Wunder erleben !!
Zu Nina : Ja, das ist bei mir auch einfach die Grenze, wo bei mir jeder Spaß aufhört bei meinen kleinen Nina-Mäuschen !! Drogen und dieser ganze Selbstzerstörungsscheixx bringen nix und da muß man auch einfach einschreiten, finde ich !! Wir haben auch überhaupt nix gegen mal ein Desperados, ABER ich schrieb ja, sie hatte schon die großen Pullen Berentzen-Apfel (20%) bei sich im Zimmer gelagert !! Ganz offensichtlich - insoweit, denke ich, wollte sie auch entdeckt werden. Mal testen, was ein Joint ist in diesem Alter ist wohl normal, sie hatte sich jedoch bei der Aussprache geoutet, daß es wohl doch schon mehr war und auch Bon (Wasserpfeife mit so´m Zeug´s) und echt, da fällt mir nix zu ein !!
Ja, bei dem Vater von ihr, da hab ich eh ´ne Arxxxkarte gezogen, weil er so unmögliche Einstellungen hat, das Kind muß sich ausprobieren und so !! Bitte ??
Er würde das alles nicht so eng sehen ! Bitte ???
Na, wir freuen uns schon und werden mal in 15 Jahren ihm und seiner frischen Tochter zuwinken !!!
Au weia, da ist Ninchen dann schon 30 Jahre !!
Liebe Susi !! Herzlichen Glückwunsch für Dich und Björn !! Das ist ja wunderbar ! Er ist untergebracht !!
Zu Nina : Für mich ist Alk in Massen schon Droge genug, aber sie hat auch noch regelmäßig gekifft und auch Bon geraucht !
Klar, erinnere ich mich immer wieder an meine Jugend, die sehr spät begann, weil ich Regiment MUTTER hatte, aber genau deswegen waren wir bei Nina schon mehr als kolant und sie durfte jedes WE raus ! Bis 1:00 oder manchmal 1:30, so lange sie nach Hause gebracht wurde. Oder sie hat woanders geschlafen, tja und da passiert sowas dabei.
Manno, ich bin ihr immer zum Doc. gerannt, weil sie Koppweh hatte und müde war und nun weiß ich alles !!
Wie gesagt, nun müssen wir es einfach laufen lassen und sehen, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt !!
Bei Ärzten mußt Du kämpfen, weil manche der Herren denken echt sie sind Götter in Weiß !!! Viel Kraft Süße !! Laß Dich nicht von dem wegpusten !!!
Liebe Hanni, jau, dat kenn ich auch, habe auch dobiose Männergeschichten erlebt, war nicht so toll, gelle ?? Damit will man auch besser nicht glänzen. Aber vielleicht steht ja darüber mal was in meinem Buch. In Deinem auch ???
Ferien sind in Berlin seit 09.08.04 vorbei und heute stand in der BZ, daß die FDP die Ferien Berlin auch in den August verschieben will.
Nina meinte auch mal, Juli und den ganzen August und dafür mal im Februar nix, das wäre viel effektiver. Durch diese kurzen Ferien-Schulzeit-Intervalle werden die Kinder doch eh nur rausgebracht aus Konzentration und Lern-Lust !!
Ich wünsche Deiner kleinen Schwester-Maus ganz viel Glück bei ihrer Jobsuche !!
Liebe Sophia, laß Dich nicht von uns ärjern !! Wir mögen Dich trotzdem dolle und das nicht nur, weil der "Weiße Riese" bei Dir regiert !!
Mausi und Zoé ganz dolle !!
Hab ich wen vergessen ?? Dann vorsichtshalber ALLE !
LG von Biene
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
trall lal lal laaaa, Mädels, ich war gerade auf Balkonien, eine durchzichen - Ihr wißt schon - und da hab ich auf ein mal einen Lichtstreifen am Himmel gesehen !! Das muß wohl eine Sternschnuppe gewesen sein !! Gestern und vorgestern hatte ich so angestrengt nach oben geblickt - und ? Natürlich nix ! Und heute, einfach so !!
Ihr Süßen !! Ich wünsche Euch morgen einen wunderschönen FREITAG, den 13. und wünsche Euch ganz viel GLÜCK !!!
(Kopie wandert von einem Ordner in den andern !!)
LG von Biene
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
hihi Bienchen treibst du dich wieder auf den Demos rum
ja bienchen el duchpusten ist nicht schwer und geht schnell hällt aber leider auch nicht lange meine el können nicht durchgepustete werden weil sie nicht verklebt sondern von der endo vernarbt sind die op würde 6-7 stunden dauern und dieser dr. in duesburg ist dafür bekannt das er es meist mit einer bs schafft wo andere gleich einen bauchschnitt machen würden
heilerin ? meinst du ? also ich weiß nicht weil ich ja nicht wirklich an sowas glaube klar man hat nix zu verlieren aber dann mache ich mir nur wieder mehr hoffnung
ach das ist ja eben das problem ich weiß selber nicht ob und was wir machen sollen/wollen
Susi jawohl drohe dem typen schön mit deinem anwalt wo gibt es sowas die unterlagen bekommt hier keiner
alle anderen werden weil ich schon wieder spät dran bin
.................. Ich wünsche Euch allen einen schönen GUTEN MORGEN, einen guten Start ins Wochenende und einen pannenfreien Freitag, den 13.! .................
Heute ist es schön kühl hier und ich werde mal schnell die ganze Wäsche wegbügeln!
........... Missi, hatte ich ganz vergessen zu schreiben, Tanja Teil 3 ist unterwegs! ............
Missi ...booohhh ..so eine lange OP ...uuuiiii da würde ich aus dem Grübeln auch nicht mehr raus kommen ....
Heilerin hört sich gut an ...aber welche von den Tausenden ist auch wirklich eine ..da geh ich dann auch hin ...meine Ma hat auch schon davon gesprochen ...da war sogar eine aus dem Sauerland bei Fliege ....hörte sich alles ganz toll an ....ein Forumsmädel war bei ihm ...null- niente- nichts hat sich verändert bei ihrem Mann... .....
Sophia ...bügelst Du für mich mit ....
ich muss jetzt erstmal die Wohnung meines Brüderchens machen ... ...ääähhh keine Lust ...