Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

richmo hat geschrieben:gerade kam der anruf ich habe den job test super abgeschnitten :o super eindruck hinterlassen. dienstag vertrag unetrzeichnen und mittwoch gehts los mit 3 tage schulung und dann richtig ans telefon
super :dance: :dance: :dance: :dance:
was ist das jetzt für ein Job?
Gute Besserung für deine Knochen :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Waldwichtel hat geschrieben:@ Moki, Hope & Mina

ich weiß auch nicht, warum ich schon solche Schmerzen habe.... *jammer* es isch schon ab und zu mal vorgekommen, dass ich Brustschmerzen und Unerleibsziehen hatte - so ca. 1 Woche vor der Mens.
Aber so schlimm war es noch nie... die Unterleibsschmerzen sind wirklich so, wie kurz vor der Mens. Die Brust wird immer schlimmer, außerdem habe ich noch Hitzewallungen, Übelkeit von der allerschlimmsten Sorte etc. ich weiß gar nicht, wie ich die Woche noch halbwegs im Büro aushalten soll :( :cry: :cry: :cry:
Sch.....
wenn du mal zum Doc gehst? Das ist doch nicht normal :knuddel: Auch dir gute Besserung :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuuu

ich weiß nun endlich warum ich nicht mehr zum arbeiten gerufen werde......... vorhin rief eine Kollegin an. Die haben im Moment Personalnot im Hotel. Sie hat ihm gesagt er könnte mich ja mal wieder anrufen. Aber das möchte er nicht :o weil ...........
im Mai hatte ja meine Ma Geburtstag und da habe ich dann für 3 Tage das arbeiten abgesagt ( Vorbereiten, Feiern, Sauber machen) und da ist er immer noch sauer drüber. Er hat gesagt, da hätte ich Frau .... dringend gebraucht aber da war sie nicht bereit zu arbeiten :o Boah ich könnte ko..... *mecker* *mecker* :evil: 10 Jahre habe ich mir für diesen Laden den Arsch aufgerissen und dann kann ich einmal nicht ( und das hatte ich vorher auch noch gesagt!!!!!) und dann bin ich diejenige die nicht bereit ist zu arbeiten!!! Arschloch!!!!!!!!! *mecker* Ich könnte mich selber ohrfeigen dafür das ich die Jahre davor immer gesprungen bin wenn was war *mecker* *mecker* *mecker* :evil:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu waldi mensch wer weiß ist doch echt komisch was du da alles beschreibst nicht das da doch ein schneller flitzer dabei war was ja super wäre.

hope es ist ein job als telefonische kundenbetreuung die arbeiten mit dhl zusammen du nimmst alles entgegen teilst mit wie teuer paket usw. ist doch gut.

rege dich blos nicht über den kerl auf der ist es gar nicht wert spinner *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuu richmo :knuddel:

das ist ja ein toller Job, würde ich auch sofort machen. Man das freut mich so sehr für dich :dance: Ist das für halbe Tag?
Ich denke auch, das sich das Thema mit diesem Laden für mich nun erledigt hat. Man der verhält sich ja schlimmer als im Kiga :o
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hope das sind 4 stunden am tag zwischen 08-16 uhr irgendwann ist immer irgendwie im wechsel und das gute die überstunden wenn man mal mehr geld haben will.

bei dir ist schon schlimmer als kiga blöder kerl ärgere dich nicht er ist es nciht wert
richmo
Bild

MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Bild
Bild

Heute gibt es aber viel zu feiern!! :dance: :dance: :dance:

Manu: Super von Marius!!! Das ist immer ein wichtiger und nicht so leichter Schritt! :D :D

Richmo: Mensch klasse, das es mit dem Job geklappt hat!! :dance: :dance: Dann kannst du die Schlepperei im Schuhladen wieder vergessen! :knuddel:

Wichteline: :knuddel: :knuddel: Aber ich finde das auch nicht normal! geh doch mal zum Doc!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hope: Ja, wenn es einem in der Familie nicht so gut geht ist das immer eine große Belastung für alle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Xandra: Dein Schatz wieder da?? :D Meiner kommt heute auch endlich wieder! :dance:

Das Wetter ist bei uns deutlich kühler. Viele dicken Wolken, aber bisher kein Regen. Gestern abend hat es mal gewittert und etwas gestürmt- war aber nicht soo schlimm!

GGGGGGLLLG

Mina
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

letzte anwtort da ich los muß,

minamaus schuhladen mache ich weietr wenn die damit einverstanden sind brauchen doch dringend das geld da kann man nicht mehr viel aussuchen, ist echt ätzend wenn man auf das geld so angewiesen ist aber ich hoffe ja es klappt bald bei zech
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:war heut bei ww.......
-0,800kilo
ges.: -16,7kilo
:dance: :dance: :dance:
Super :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:muss euch noch was tolles sagen(schreiben)

ich hab gestern zu marius gesagt, wenn er morgen stinki machen muss,
dann soll er es sagen,
und heute morgen waren wir im laden,
und marius sagt mama stinki,
na toll kein toilettensitz mit,
ich gesagt darfst noch mal in die pampers,
heute mittag sagst du aber wieder bescheid....
marius heute abend mama muss stinki,
wir sofort auf toilette, und marius hat sein stinki in die toilette gemacht
:dance: :dance: :dance: :dance:
hat dann natürlich auch eine belohnung bekommen,
Haribo
bin richttig stolz auf ihn
Marius das hast Du SUPERSPITZEMEGAKLASSE gemacht ich bin so stolz auf Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“