Hallo an alle Frankfurterinnen!
Das finde ich ja witzig, da haben wir nächsten Di. zu dritt Termin. Wann habt Ihr denn, vielleicht sind wir ja sogar noch mehr oder weniger zeitgleich und können Treffpunkt im Wartebereich, Erkennungszeichen rote Nelke oder so, ausmachen. Meiner ist 14.30, soll aber schon etwas früher da sein, gg. 14.00.
Eure guten Wünsche haben geholfen, Anton geht es wieder besser. Heute springt er schon fröhlich mit seinem blöden Ball durch die Gegend, das ist ein totsicheres Zeichen, dass er wohlauf ist. Humpelt auch nicht mehr ganz so schlimm, und nachdem ich gerade mit meiner Tierärztin telefoniert habe, hat er jetzt erstmal eine Ration Homöopathiekügelchen bekommen. Sie meint, es wäre einfach nur eine Überreizung und das gibt sich wieder. Soll nochmal 2 Wochen abwarten, sonst bei ihr vorbeikommen. Aber ich glaube, jetzt ist er über den Berg.
Übrigens: ich fahre über Pfingsten nach Hamburg, jippiejey! Freu mich schon, denn eigentlich vermisse ich HH doch sehr (bin ja noch ein Grünschnabel-Hesse). Wir werden dort bis vorauss. Di. morgen bleiben und direkt zum Uniklinik-Termin "einfliegen".
Ansonsten zur Abstimmung unserer Termine: eigentlich kann ich immer, nur vom 7 - 14.7. nicht, da bin ich nicht in Ffm. Und irgendwann im August bin ich noch mal für 10 Tage weg (in Moskau, Bruderherz besuchen). Allerdings mal ein anderer Vorschlag: anscheinend ist das ja jetzt an den Wochenenden im Sommer immer schwierig mit Treffen. Was haltet Ihr denn davon, mal unter der Woche abends ein Kneipentreffen zu machen? Oder vielleicht tatsächlich Italiener (kennt Ihr einen guten in Ffm?).
Soweit erstmal von mir. Übrigens, Heike, ohne Dich darf das Treffen auf keinen Fall stattfinden, schließlich will ich das Gesicht hinter diesen Sprüchen mal persönlich kennenlernen. Also wehe, du drückst Dich!

Und Claire als meine gute Samaritherin auch! (Ihr seht, der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern.......). Und Andrea, und Krümelinchen, und Anke (was macht das Gummihüpfen, darf ich auch mal?) und ... (wo ist eigentlich Constance abgeblieben? Sag doch mal piep) und ... Also, ich freue mich auf Euch alle, hoffentlich bis bald!
Nicole (die sich dann auch lauter rote Memo-Zettel in die Wohnung klebt!!!)