Bremer Kaffeeklatsch!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Svenni
die *dd* kann ich gut gebrauchen, danke Dir :knuddel:
Wo ist dieser Professor Schulze? In Bremen?
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Prof.Dr.Schulze ist der Androloge in der Uniklinik Eppendorf in Hamburg.Er war weg bereiter der Hodenbiopsie.
Die Kinik ist sein 2 Zuhause und die Arbeit sein Hobby! das war nicht nur mein Eindruck.Viele aus dem Teseordner waren bei ihm zur Hodenbiopsie.
Er hat auch kontakt nach New York und hat uns ertzählt das er schon Paaren helfen konnte wo die Spermien nicht reif waren.Er hat dann die Vorstrufen der Spermien nach New York geschickt die haben sie dort zur Reife gebracht und somit konnte den Paaren geholfen werden!
Hoffe ich konnte dir helfen! Mein Mann und ich würden immer wieder zu Schulze fahren.Schon alein weil er super nett und sympatisch ist.lag voll auf unserer Wellenlänge.Er hatte uns ja auch zu einer Studentenlesung mit genommen.Und hat uns auch einiges aus seinem privaten Nähkästchen erzählt.
Und wir wissen warum er sich für das Thema so angagiert!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Bobbyweib
danke für die Info :knuddel:
Puuh, dann hat der Professor Schulze ja wohl ganz schön was auf den "Kasten" :wink:
Wie geht es Dir?
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Uns geht es so lala! habe Kopfschmerzen!
Mal sehen wann wir den Wagen wieder bekommen,Ollli meinet wenn es nur die Stoßstange ist dann hätten wir den Wagen schon am Freitag wieder bekommen!
Er hat bei Ford gelernt und weiß wie dir arbeiten:Wir haben auch seinen Ausbilder dort getroffen war ganz lustig.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen :knuddel:

@Bobbyweib
Dann hoffen, wir mal, das eine nicht zu große Reparatur ansteht :roll:
Wann mußt Du wieder zum Doc?
Petra
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Also heute muß ich zum Hausarzt und Olli muß ja zum Durchgangsarzt im Krankenhaus Ost! Und am Donnerstag muß ich zum Kiwuarzt und dann mal gucken ob der uns das Ok gibt!
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Bobbyweib
das o.k. wofür am Donnerstag? :oops: Für die nächste Behandlung?
Petra
Ditha
Rang2
Rang2

Beitrag von Ditha »

Hallo Mädels!

Melde mich auch mal wieder aus der Versenkung!

Erst mal gute Bessung an alle Verletzten... :knuddel:

Sorry bin nicht auf dem Laufenden bei Euch, drücke für Euch alle weiterhin die Daumen & schicke ien paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle die es brauchen können!

Mir & Bübchen geht's gut. Am Freitag ist die nächste Vorsorgeuntersuchung beim Gyn.

Wegen meiner Hand gehe ich zweimal pro Woche zur Lympfdrenage & 1 Mal pro Woche bekomme ich Akupunktur. So geht es bis jetzt ganz gut.

Morgen fängt mein SS-Yogakurs an (jeden Di 1 1/2 Std.). Das Freitagsschwimmen hat 4 Wochen Pause :cry:

Das Zimmer im Obergeschoß ist schon halb tapeziert, dann fehlt noch Farbe & Teppich aussuchen & verlegen...dann kann das Büro umziehen und ich kann endlich mit dem Kinderzimmer anfangen...

Werde schon nervöser...
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Ja mäuschen wenn der Kiwudoc sagt alles ok dann kann ich am Donnerstag mit DR anfangen für die 3. ICSI.
Mal sehen

Hallo Ditha schön von dir zu hören.Mit deinem Arm ist ja nicht so schön.das kann ich mir gut vorstellen das du langsam nervös wirst! der countdown läuft :D
Hauptsache euch geht es ganz gut bis auf ein paar ss bezogene beschwerden.So lang es nix ernstes ist.

Werde dann am Donnerstag Drost mal fragen wegen Akupunktur und Blutverdünner und so. da Olli und erst mal weiter bis einschließlich Montag krank sind kann er mit zu Drost.
Wo sind denn all die anderen hin??????????????????????
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Püppie1970
Rang1
Rang1

Beitrag von Püppie1970 »

Hallo Chrissi,

wieso denn Blutverdünner? Warum musst den so etwas nehmen?

LG
Püppie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“