ET am 23.07. noch jemand?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ingi

Beitrag von ingi »

Hallo Mizzi +???, hallo Lore, hallo Jutta

schöne Grüße an Euch alle, insbesondere an die Quotenretterin + Anhang! Genießt wie ich das schöne Wetter (hatte heute Urlaub, den ich natürlich zur Hälfte wieder einmal für einen Praxistermin opfern konnte) und sammelt Kräfte für das, was kommt!

Jutta, Deine private mail ist bei mir bislang nicht angekommen, ich hätte mich sonst schon längst gemeldet!

Schöne Grüße

Ingi
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo Ihr Lieben :smile:

Wollte mich mal wieder aus dem sonnigen Hessenland melden.
Wie geht es Euch denn so???
Ich werde gleich das schöne Wetter im Schwimmbad genießen, da ich noch Urlaub habe.

Wißt Ihr schon, wie es bei Euch weitergeht?
Bei mir schlagen momentan 2 Herzen in meiner Brust. Einerseits habe ich mir eine Pause bis nächstes Jahr auferlegt, andererseits würde ich lieber heute als morgen mit einem neuen Versuch beginnen. Kennt ihr das auch???

Wir haben nächste Woche DO. einen Termin beim Jugendamt wg. eines Gespräches über Adoption.

Wir wollen auch diese Möglichkeit in Angriff nehmen, auch wenn dort die Chancen nicht vielversprechend sind. Trotzdem informieren schadet nicht.

Mizzi, wie geht´s Dir??? Ich hoffe Dein Krümel wächst schön weiter.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :smile:

Es grüßt Euch gaaaaanz lieb :smile: Lore :smile:
Mizzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Mizzi »

Hi,

also heute ist es ja wirklich suuuuperheiß. Musste eben meinen Schatz zum Bahnhof bringen, weil er für 3!!!Wochen beruflich weg muß.Ist das nicht grauenvoll, gerade jetzt? Naja so is es halt immer. Ansonsten gehts mir prima (ausser dass ich so ca. 20 x pro Stunde nachgucke, ob die Slipeinlage auch so weiß ist wie sie sein soll...) Aber so blöd bin ich halt. Dauert sicher noch lange, bis ich`s richtig glaube. Der Krümel wächst auch und ich glaube ich hatte versäumt zu sagen, dass ein Krümel von dreien dageblieben ist.
Ansonsten möchte ich mich hier aus dem Ordner verabschieden, weil ich euch mit meinem "Schwanger-sein" nicht nerven will.
Toll dass ich mich so mit Leidensgenossinnen austauschen kann. Es tut einfach gut mit "Profis" zu sprechen. Alle anderen können doch nur leise ahnen, was wir mitmachen.
Aber hey, immerhin kann die Medizin helfen, ist doch super.
Ich bin sicher, dass euer Daumendrücken auch geholfen hat und danke euch herzlich dafür. Ich denke fest an euch und bin sicher, dass irgendwann für jeden von uns die Zeit reif ist-man muss nur immer guten Mutes rangehen. Genießt den super Sommer noch und machts gut.
Alles Liebe

Mizzi

Bild
Mizzi
Rang0
Rang0

Freudige Nachricht!

Beitrag von Mizzi »

Hallo an alle,

ich habe mich schon saumäßig lange nicht mehr gemeldet und ich denke einer meiner letzten Beiträge war im August 2001. Nun denn, ich hatte am 23.07.2001 einen ET und einer der Krümelchen hat es tatsächlcih geschafft! Im Moment liegt er im Bett und schläft.
Er heißt Florian Clemens und kam am 17.04.2002 um 0:30 Uhr zu uns.
Es hat alles wunderbar geklappt und ich schreibe diese Zeilen um allen Mut zu machen!
Es war unser erster Versuch und ich weiß dieses Glück wirklich zu schätzen - aber ihr seht - es klappt.
Also nie die Hoffnung aufgeben!

Viele Grüße
Mizzi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“