bin auch mal wieder da.
Mensch Bine, freue mich total für Dich

Musste mich jetzt erstmal wieder hier durchlesen, es ist ja wieder soooo viel passiert!!! Habe zwar momentan Urlaub, hatte aber bis jetzt irgendwie keine Zeit hier mal reinzuschauen. Sorry! Hoffe ihr habt mich nicht vergessen!
Hatten heute unseren Termin in der KIWU-Klinik. Mein Männe musste seine "Jungs" nochmal abgeben und es wurde ihm noch Blut abgenommen zur genetischen Untersuchung. Er war sooooo tapfer !!!! (hach Männer eben, ihr kennt das sicherlich

Ach ja, der Befund von meiner Biopsie hat im übrigen ergeben, das mein Gelbkörperhormon, das ja für die zweite Zyklushälfte und zum "Erhalt" einer Schwangerschaft wichtig ist nicht wirklich "vorhanden" ist (besser viel zu schwach ist). Bekomme wohl dann nach dem Tranfer dieses Hormon noch gespritzt. Das heisst, wenn bei meinem Mann alles in Ordnung gewesen wäre, wäre ich sowieso nie auf natürlichem Weg schwanger geworden. Muss morgen noch zu meiner Frauenärztin und mir von ihr eine Beratungsbestätigung holen, was ich eigentlich totalen Quatsch finde, da wir ja eigentlich in der KIWU-Klinik beraten worden sind. Aber naja, das ist halt Bürokratie und mächtiger Schriftkram

So, habe ja noch 1 1/2 Wochen Urlaub und da wir dieses Jahr nicht wegfahren können, da das ganze Geld für die Behandlung draufgeht (was man aber für das hoffentlich positive Ergebnis gerne tut), denke ich mal das ich es jetzt öfters schaffe hier reinzuschauen.
Seid lieb gegrüßt !

Bis bald!
Nicole