Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:Allo an Euch alle
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?Was habt ihr denn so gemacht?Manu,Hope,Waldwichtel,Odi,richmo,Helga und Mina????????

Wir waren gestern in Büsum zur Kutteregatta.Die war so entäuschend *mecker* Das ist unsere viel viel schöner.Dort hatte fast kein Kutter geschmückt(im Gegensatz zu uns sehr traurig).Und dann hab ich noch Papierkram gemacht und bin dann früh schlafen.Mayo ist gestern Mittag los wir haben bis um 10.00Uhr geschlafen.Das ist schon sooooo lange her das wir so lange geschlafen haben :dance:

Huhuuu Xandra :knuddel:
wir haben uns auch ein recht faules WE gemacht, na ja ich jedenfalls *g* Sonntag waren wir auf Kirmes und dann haben wir in der Sonne gelegen. Und Samstag hat mein Mann mit unseren Nachbarn zusammen unsere neue SAT Anlage angebracht. Hat den ganzen Tag gedauert, und ich *hihi* habe manchmal zugeschaut und ein bisschen gemeckert weil es so lange gedauert hat *g* aber hinterher haben wir alle zusammen noch ein Radler geschlürft :wink:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

MinaMaus hat geschrieben: Das ist ja schade, wenn die dort nicht`s für`s Auge geboten haben! :(

Samstag war ich mega faul!! habe den halben Tag gelesen, da mein Schatz arbeiten mußte.Abends hab ich lecker gekocht und das war`s. :P
Gestern waren wir zum Mittagessen bei der Schwiema, dann noch eine kleine Runde spazieren. Dann war ich sooo müde und hab erst mal ein Nickerchen gemacht :oops: . Micha war noch eine Runde Tennis spielen und dann sind wir zum leckeren Griechen gegangen -mmmhh.Also, ein ganz ruhiges Wochenende! :wink:

Morgen fliegt er wieder nach Düsseldorf- bis Freitag :( . Und ab Sonntag ist er für 10 Tage in Linz! Das ist das erste Mal, das er in der nochmals schwierigen Phase nicht da ist! :( Aber wir haben es abgesprochen, ich schaff das schon.Hab ja genug Übung!

Aber dann ist er wieder hier!! :dance: Und wir planen auch noch mal eine Woche Urlaub!! :dance:

GGGGGLLG

Mina
schade das du ausgerechnet dann allein bist :knuddel: Aber, hey, wir sind bei dir und :knuddel: dich und *dd* *dd*
Wir planen auch gerade Urlaub. VOm 4. bis 11.9. :dance: wieder nach Cuxhaven. Mein Mann ist davon einfach nicht abzubringen :roll:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra
die Fähre die wir letzes mal nehmen sollten, welche war das? Ich werde diesesmal wieder versuchen meinen inneren Schweinehund zu überwinden :oops: *g*
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Ich lebe noch.

sorry.
aber haben momentan super viel arbeit :dance: :dance: yipiieeehhh !! wurde auch zeit nach der flaute !! bin soooooooo froh.
da heute arbeitstag von einigen war, hab ich natürlich wieder schlecht geschlafen heute nacht - aber alles lief gut (bisher ).

heute abend geh ich mit neffen ins traumschiff.

hoffe, dass ich die tage bald mehr zeit habe und dann les ich auch nach.

schmatz, knuddel !! :dance: :knuddel: :dance:
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

MinaMaus hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Allo an Euch alle
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende?Was habt ihr denn so gemacht?Manu,Hope,Waldwichtel,Odi,richmo,Helga und Mina????????

Wir waren gestern in Büsum zur Kutteregatta.Die war so entäuschend *mecker* Das ist unsere viel viel schöner.Dort hatte fast kein Kutter geschmückt(im Gegensatz zu uns sehr traurig).Und dann hab ich noch Papierkram gemacht und bin dann früh schlafen.Mayo ist gestern Mittag los wir haben bis um 10.00Uhr geschlafen.Das ist schon sooooo lange her das wir so lange geschlafen haben :dance:
Das ist ja schade, wenn die dort nicht`s für`s Auge geboten haben! :(

Samstag war ich mega faul!! habe den halben Tag gelesen, da mein Schatz arbeiten mußte.Abends hab ich lecker gekocht und das war`s. :P
Gestern waren wir zum Mittagessen bei der Schwiema, dann noch eine kleine Runde spazieren. Dann war ich sooo müde und hab erst mal ein Nickerchen gemacht :oops: . Micha war noch eine Runde Tennis spielen und dann sind wir zum leckeren Griechen gegangen -mmmhh.Also, ein ganz ruhiges Wochenende! :wink:

Morgen fliegt er wieder nach Düsseldorf- bis Freitag :( . Und ab Sonntag ist er für 10 Tage in Linz! Das ist das erste Mal, das er in der nochmals schwierigen Phase nicht da ist! :( Aber wir haben es abgesprochen, ich schaff das schon.Hab ja genug Übung!

Aber dann ist er wieder hier!! :dance: Und wir planen auch noch mal eine Woche Urlaub!! :dance:

GGGGGLLG

Mina
Super dann habt ihr ja auch ein schönes WE gehabt :knuddel: :knuddel: Süße wir sind bei Dir wenn auch nicht so das wir dich in den Arm nehmen können,aber in Gedanken sind wir ganz nah bei Dir :knuddel: Und natürlich über den 'PC Bussi
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hope72 hat geschrieben:Xandra
die Fähre die wir letzes mal nehmen sollten, welche war das? Ich werde diesesmal wieder versuchen meinen inneren Schweinehund zu überwinden :oops: *g*
Hi süße
soll ich mich wirklich freuen können und Du kommst wirklich zu MIR :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wenn Du das schaffst bin ich megasuperdollstolzaufdich :knuddel: Ich glaube die Fährverbindung ist Glückstadt-Wischhafen???
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odette hat geschrieben:Ich lebe noch.

sorry.
aber haben momentan super viel arbeit :dance: :dance: yipiieeehhh !! wurde auch zeit nach der flaute !! bin soooooooo froh.
da heute arbeitstag von einigen war, hab ich natürlich wieder schlecht geschlafen heute nacht - aber alles lief gut (bisher ).

Hey das ist doch Klasse wenn ihr soviel zu tun habt :knuddel: So soll es auch sein.Wir vermissen Dich zwar ganz doll aber wir wissen ja warum Du nicht bei uns bist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Viel Spaß im Kino :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hier schaut mal :D
Bild

So ähnlich schaut es aus wenn mein Schatz unterwegs ist :D :D :D
Xandra
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Odette hat geschrieben:Ich lebe noch.

sorry.

super Odi :dance: Das freut mich so für euch das es wieder läuft :dance: :knuddel:
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Xandra hat geschrieben:
Hope72 hat geschrieben:Xandra
Hi süße
soll ich mich wirklich freuen können und Du kommst wirklich zu MIR :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wenn Du das schaffst bin ich megasuperdollstolzaufdich :knuddel: Ich glaube die Fährverbindung ist Glückstadt-Wischhafen???
ich verspreche nichts, aber ich versuche mich mit dem Gedanken anzufreunden mit ner Fähre zu fahren :oops: Ich will doch endlich mal zu dir. Kannst du vielleicht in Erfahrung bringen wie lange die Überfahrt dauert? *pfeif*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“