Hallo, willkommen zuhause Sini
Das ist ja klasse, daß Ihr einen tollen Urlaub hattet. Vielleicht ein bisschen kurz, aber immerhin.
Gestern abend rief Dirks Freund an und hat ihn mal gefragt, wie es wäre, mal wieder mit dem Moped und so übers Wochenende................Wenns geht, gleich die erste Woche im September und er natürlich freufreu und schon gleich haben sie Pläne geschmiedet

Das ich ja irgendwann übernächste Woche zur FU muß und gerne hätte, daß er dabei ist: vergessen irgendwie.........
@Lucy Die Namen Eurer Bikerclubs hören sich ja total gefährlich an

Was macht Deine Kurze (obwohl, mit 15 Jahren dürfte sie so kurz gar nicht mehr sein

) Schmerzen weg oder wart Ihr nochmal im KH? Wartet bloß nicht zu lange ab! Ein akuter Blinddarm ist nicht gerade etwas, daß man haben muß.
So, ich glaube die Sauna heute mittag kann ich mir sparen

Da ich heute ausnahmsweise außer der eigenen Wäsche keine Arbeit hatte, hab ich mich mal gleich um 7Uhr daran gemacht, im Geschäft die Fenster und Böden mal wieder gründlich zu putzen. War echt nötig

und ich bin überrascht, wieviel ich auf einmal wieder von der Außenwelt mitkriegem, jetzt wo ich sie wieder sehe
Mach jetzt mal ein Frühstückspäuschen.
LG Ulrike