Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Hallo Ihr Lieben,

ich will mich auch mal wieder melden. Uns geht es gut, habe heute (10+1) beim Arzt wieder das Herzchen schlagen sehen und das erste Mal, wie es sich bewegt.

Xanni: *dd* *dd* , dass sich diesmal mindestens ein Embryo bei Dir wohlfühlt.
Gönn Dir viel Ruhe und lass Dich verwöhnen.
Für die Tabelle: auch wenn man im Internet den 11.03. als ET findet, hat der Doc 13.03. in den MuPa geschrieben. Bei Gelegenheit kannst Du mich bitte auch aus der Gewichtstabelle rausnehmen. Danke.

Sisal: Dir wünsche ich auch viel Erfolg für den nächsten Versuch. *dd* *dd*

Steffi: schöner neuer Name! *dd* *dd* , dass die Zyste morgen weg ist.

Allen, die derzeit pausieren, *dd* *dd* für die anstehenden Untersuchungen und überhaupt.
Liebe Grüße,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Hallo Xanni!

Schön so eine "gereinigte" Liste. Macht Lust auf einen neuen Versuch. Ich hätte aber gern noch eine Änderung in der Abnehmliste. Ich bin nach den sechs Wochen auf 61,0 kg und ziemlich stolz darauf. Vielleicht ist es möglich das noch zu ändern, wenn es nicht zu viel Arbeit macht. Ich hoffe, dass Gewicht noch einige Zeit zu halten oder noch etwas runter zu gehen. :roll:

vg danix
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Dodo & Tabea : Euch auch lieben Dank :knuddel:

Tabea. Schön das es Euch so gut geht !!!
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Tigerchen drücke dir natürlich auch die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Guten Morgen,
ich wollte nur mal den Ordner wecken und melde mich später nochmal!
Straal
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

:D okay aufgewacht :P

aalso, Eierstöcke noch zu groß, soll kein HCG spritzen..............Tabea hast du HCG gespritzt?
Bine
Bild

Bild
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Ja, Xanni, ich musste am Tag vor dem Transfer (also PU +2) und noch 2 mal nach dem Transfer je 5000 I.E. spritzen. Ich hatte aber auch nur die reichliche Hälfte an EZ im Vergleich zu Dir und da ist die Gefahr der Überstimu eben auch deutlich geringer.
Ich denke, dass Du selbst genug produzierst mit Deinen vielen Zysten.

Allen einen schönen Tag,
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke Tabea :knuddel:

Mensch ich muß Euch mal schnell die Storry meiner Freundin erzählen.
Sie ist auch Kinderwunsch Patientin in der gleichen PX und wir haben uns bei Zappybaby im Netz kennen gelernt.

Also, erste ICSI nur zwei EZ und keine Befruchtung, diesmal drei Befruchtete EZ und auch alle zurück bekommen und dann ging es los.......ab ca vier Tage nach TF (TF war erst nach drei Tagen) bekam sie "Mensanzeichen" zwei Tage später schmierblutungen und schmerzen wurden etwas stärker........Blutungen hörten wieder auf....... vier Tage vor Bluttest, Pipitest gemacht POS...einen Tag später setzten starke Blutungen ein, Doc gab Proluton.......SST beim Doc war dann Pos., blutungen immer noch,,,,,,,,,, wieder HCG test.......drei Tage später bei 1200 HCG also super........verdacht auf EL-Schwangerschaft................wieder Blutabgenommen HCG ist weiter gestiegen......Blutung noch stärker und gestern war dann noch mal US wäre auch der erste US bei pos. SST.............und jetzt haltet EUch fest Fruchthöhle von 4mm genau am Ausgang von Gebärmutter zur Cervix.........also evtl. Gebärmutterhalsschwangerschaft........jetzt geht das warten wieder weiter :( wenn es sich nach oben ausbreitet kann es noch was werden obwohl die Schleimhaut total abgeblutet ist!!!!!!!!!!!! Breitet sie sich nach unten aus.....ist das rießen Kack denn in den meißten fällen muß man dann die Gebärmutter entfernen :o man so viel Pech kann man doch gar nicht haben :( Drückt bitte ganz feste die Daumen das das Bobbel nach oben geht!!!

Jetzt weis ich wie "einfach" doch ein einfaches Negativergebniss ist im gegensatz zu diesem Horror!

Ciao
Bine
Bild

Bild
Straal
Rang1
Rang1

Beitrag von Straal »

Mensch, Xanni das hört sich ja echt heftig an. Da sieht man mal wieder so doof es sich auch anhört, wie nah Glück und Unglück zusammen liegen. Ich hoffe unbekannterweise natürlich mit, dass das Kind nach oben wächst, denn wenn ich das richtig verstehe, könnte es dann eine mehr oder wenige normale SS werden. Hoffentlich geht alles gut!
Tabea, wie geht´s dir denn so? Berichte doch mal!
Bis bald, Straal
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Xanni: boah, was es nicht alles gibt. Da kann man manchmal froh sein, nicht zu wissen, was alles passieren kann.

Straal: mir geht es bis auf einen etwas schlappen Kreislauf gut. Die Übelkeit ist wieder weg. Dem Kleinen geht es auch gut, gestern hat es sich auch bewegt und ist jetzt 3cm SSL. Ab nächste Woche gehe ich dann auch wieder arbeiten. Wahrscheinlich kriegt der Kiwu-Doc einen Herzkasper, wenn er das erfährt, ich habe nächsten Mittwoch noch mal Termin bei ihm, aber mein FA sieht keine Veranlassung, mich bis Ende der 12. Woche krankzuschreiben und mir geht es ja auch soweit o.k. Ich hatte zwar viel Kontakt zu meinen Kollegen und habe auch von zu Hause aus etwas gearbeitet, aber es wird auf die Dauer dann doch langweilig. Nur blöd, dass nächste Woche die Leichtathletik bei Olympia in der heißen Phase ist :wink: , aber ich kann ja knallhart nur 8 Stunden arbeiten und keine Überstunden machen.
Und, wie sieht es bei Dir aus? Du schreibst gar nicht in einem Schwangeren-Ordner, oder? Ich allerdings bisher auch nicht, vielleicht in ein paar Wochen.

Liebe Grüße an alle.... :knuddel:

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“