Danke Tabea
Mensch ich muß Euch mal schnell die Storry meiner Freundin erzählen.
Sie ist auch Kinderwunsch Patientin in der gleichen PX und wir haben uns bei Zappybaby im Netz kennen gelernt.
Also, erste ICSI nur zwei EZ und keine Befruchtung, diesmal drei Befruchtete EZ und auch alle zurück bekommen und dann ging es los.......ab ca vier Tage nach TF (TF war erst nach drei Tagen) bekam sie "Mensanzeichen" zwei Tage später schmierblutungen und schmerzen wurden etwas stärker........Blutungen hörten wieder auf....... vier Tage vor Bluttest, Pipitest gemacht POS...einen Tag später setzten starke Blutungen ein, Doc gab Proluton.......SST beim Doc war dann Pos., blutungen immer noch,,,,,,,,,, wieder HCG test.......drei Tage später bei 1200 HCG also super........verdacht auf EL-Schwangerschaft................wieder Blutabgenommen HCG ist weiter gestiegen......Blutung noch stärker und gestern war dann noch mal US wäre auch der erste US bei pos. SST.............und jetzt haltet EUch fest Fruchthöhle von 4mm genau am Ausgang von Gebärmutter zur Cervix.........also evtl. Gebärmutterhalsschwangerschaft........jetzt geht das warten wieder weiter

wenn es sich nach oben ausbreitet kann es noch was werden obwohl die Schleimhaut total abgeblutet ist!!!!!!!!!!!! Breitet sie sich nach unten aus.....ist das rießen Kack denn in den meißten fällen muß man dann die Gebärmutter entfernen

man so viel Pech kann man doch gar nicht haben

Drückt bitte ganz feste die Daumen das das Bobbel nach oben geht!!!
Jetzt weis ich wie "einfach" doch ein einfaches Negativergebniss ist im gegensatz zu diesem Horror!
Ciao