Uniklinik Lübeck - Wer ist dort auch in Behandlung

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo Ihr :dance: :dance: :dance:
Konnt Ihr mir sagen was Crinone ist? das sagt mir überhaupt nichts. :?:
Hört sich nicht so toll an.

Gruß Katy2
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Katy,

Crinone bekommst Du nach dem Transfer und musst es täglich nehmen. Das ist Gelbkörperhormon. Ich hab Crinone bis fast zur 12.SSW genommen. Manche bekommen statt Crinone auch Utrogest. Ist vom Wirkstoff her das Gleiche.
LG
momo78 mit Markus *06.10.03

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Sany,

hast Du denn damals auch mit Patrick Bach gesprochen oder nur "angehimmelt" ???? :lol: :lol: :lol:
LG

Bild

Bild

Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo momo78
Und wozu Gelbkorperhormon?

Gruß Katy2
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Das wird nach dem ES gebildet und bereitet die GMS auf eine mögliche SS vor. Aber lies einfach selbst

http://9monate.qualimedic.de/Gelbkoerper.html
LG

Bild

Bild

Bild
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

katy,

wo in Meck-Pomm hast Du denn früher gewohnt?
LG

Bild

Bild

Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo momo78
Danke für den Link :knuddel: Jetzt bin ich schlauer :P
Ich komme eigentlich aus Bützow in der nähe von Rostock aber bin dann mit 16 Jahren weg gezogen weil ich dort keine Lehrstelle bekommen habe. Meine Eltern wohnen aber noch dort und so kann ich dann öfter in die schöne Heimat fahren.

Gruß Katy2 :P
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für's Daumen drücken. Wird schon irgendwie werden. Test habe ich am Freitag (nur noch 3 mal aufwachen) und dann werde ich Euch schreiben. Ich weiß gar nicht was ich denken soll. Heute so und morgen so. Ich bin eh nicht so der geduldige Typ und dieses Warten geht mir auf die Nerven.
Für alle Neueinsteiger: Ich hatte bisher 3 ICSI's und das war meine erste Kyro. Bei den ersten beiden Versuchen hatte ich gerade mal genug Embryonen um sie mir zurücksetzen zu lassen und beim dritten Versuch sind noch 5 weitere übrig geblieben und die sind gerade in mir drin. Beim dritten Versuch war ich 7-8 Wochen schwanger und dann hatte sich alles erledigt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen für dieses mal.
Crinone bekommt man immer wenn man künstliche Befruchtung machen läßt- auch bei IUI. Ist aber super ekelig das Zeug. Utrogest gefällt mir besser, das bleibt eher da wo es hingehört. Aber was tut man nicht alles.....

Silas- Patrick Bach fand ich auch total süß, aber wenn ich ihn heute sehe kann ich das nicht mehr so ganz nachvollziehen. So richtig von den Socken haut der mich nicht mehr- aber früher...

Mein Chef wußte auch Bescheid (ich hatte mal fast einen Nervenzusammenbruch in seinem Zimmer)- war auch das beste was mir passiert ist. Er und seine Frau haben auch 8 Jahre für ein Kind gebraucht, also vollstes Verständnis. Momentan gestaltet sich die ganze Sache jedoch eher kompliziert, da ich arbeitslos bin und keine Ahnung habe wie ich das einem eventuellen Arbeitgeber erzählen sollte. Vielleicht mache ich mich doch selbständig- oder werde einfach schwanger. Ein bißchen Zeit habe ich ja noch.

Schöne sonnige Tage noch.

Britta
momo78
Rang2
Rang2

Beitrag von momo78 »

Hallo Katy,

Bützow ist nur ca. 20km von mir entfernt. Wie klein die Welt doch ist. :lol: :lol: :lol:

Also, Britta, wenn Du mich fragst. Werd doch einfach schwanger. :lol: :lol: :lol: Vielleicht bist Du es ja schon. *dd* *dd* *dd*
LG

Bild

Bild

Bild
Katy2
Rang1
Rang1

Beitrag von Katy2 »

Hallo momo78
Ist ja ein Ding :P :P
Dann mußtet ihr ja doch ne Zeit fahren bis nach Lübeck.
Wollt ir eigentlich noch mehr Kinder?

Hallo tueddel
Natürlich drücken wir euch alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Irgendwann muß es einfach klappen. Ich hoffe für euch das der Zeitpunkt da ist.

Liebe Grüsse Katy2
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“