Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Martina :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

Katrin wir hatten uns 97 für Kurzzeitpflege beworben und dann hatten wir mal ein paar Kinder aber das hin und her war immer blöd dann hatten wir glaube so 2000 uns für Adoption entschieden zu bewerben aber hier in Deutschland da uns Ausland zu teuer ist. und im nach her für dauerpflegeeltern enschieden und das ist jetzt zwei jahre her. und ende mai anfang juni bekammen wir bescheid das sie ein kind für uns haben was für immer bei einer familie bleiben soll.kannst ja mal eine pn schreiben wo du genau in kirchhunden wohnst. man könnte sich ja mal treffen. da unsere zwei ja fast gleich alt sind :dance: . gehst du zur krappelgruppe.
ich hab heute Hicham (Paul) zum babyschwimmen angemeldet und ein platz bekommen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

wollte euch ebend mitteilen, das die Taufe bei uns am 18.09 statt findet, dann sind die beiden genau 4 Monate alt.

Danke für die Daumen
Liebe Grüße
Desiree
mit Florian und Josefine 18.05.2004
Bild
Bild
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Desiree
das ist schön mit der Taufe, jetzt muß der Petrus euch noch belohnen.
Kommt ihr auch zum Treff?
Martina
wie, habe ich dich jetzt am Telefon falsch verstanden, sollte der Transfer nicht am Mittwoch sein?
Schade dann sehen wir uns erst am Sonntag.

Katrin
auch von mir ein herzliches Willkommen. Vielleicht hast du und Gunnar und natürlich das Baby am Sonntag Zeit, dann kannst du ja die ganze Bande ja kennenlernen.

Sonja
schön, dass es bei euch am Sonntag klappt.

Antje
denke daran, dass du die beiden Ladies unterschiedlich anziehst oder denen ein Bändchen verpasst. Wir wollen die Beiden auch unterschieden können.
Du hast nach dem Medikamen gefragt. Das ist in Fole eingepackt und sieht wie ein Tübchen Holzleim aus. Wenn die Kleine wieder einen Fieberkrampf bekommen sollte, wird das Tübchen in den After geschoben. Man, das hört sich jetzt alles so klar und locker an. Was habe ich am Dienstag hier für Ängste ausgestanden. Ich habe wirklich gadacht, die Kleine stirbt. Wenn du das kleine Würmchen in Armen hälst, und sie beginnt sich zu verkrampfen, hat Schaum vorm Mund und verdreht die Augen, dann rechnet man wirklich mit dem Schmlimmsten.

Was ich fragen wollte, darf ich am Sonntag auch ohne Micha kommen?
Er muß für einen Arbeitskollen einspringen.

Werde mich jetzt meiner Bügelwäsche widmen, irgendwie nimmt der Berg hier nicht ab. Tagsüber kann ich das Bügeln vergessen, da hat die Kröte etwas dagegen. Sie findet das Kabel und das Bügeleisen immer so interessant, zieht am Bügeltisch oder an der Wäsche.

Schlaft gut.

Gruß Babs
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

klar wollten wir vier auch kommen! Was soll ich denn mitbringen?????

Dann benötige ich noch die Adresse wo wir hin müssen damit mein Schatzi es auch findet.

Meine beiden sind wieder ruhiger geworden, das ist super, so konnte ich auch mal zur Ruhe kommen.

@Katrin, dir hier herzlich Willkommen!

@Mtinat, meine Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

die meiner beiden
(die haben noch nicht soviel Kraft :D )

So, melde mich wieder!
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

guten morgen :dance: :dance: :dance:

desiree gute laune und deine familie mit bringen ist wichtig :lol: *pfeif* .was noch keine ahnung :?:

hier kannst du mal gucken wo es hin geht

http://www.mapquest.de/cgi-bin/mqtrip?l ... 2&dir.y=11

nachnahme von billi fehlt mir grad nicht ein :oops: :oops: :oops:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

und für martina noch schnell :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Danke, mein Mann wird damit klar kommen, er ist ja immer auf deutschen Straßen untrwegs und als LKW Fahrer wird er das auch dann finden.

Sollte doch jeder was mitbringen, oder????

Freue mich schon richtig euch kennen zulernen.

Nochals Daumen für Matina
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Vielen Dank für das herzliche Willkommen, habe mich über jedes einzelne gefreut. Ist ja nicht selbstverständlich, besonders dann wenn der Ordner schon länger besteht u. es sich um eine eingeschworene Gemeinschaft handelt. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber vom Hörensagen (hier Postingslesen :wink: ) habe wohl schon einige auch mal eine Absage bekommen...

Nun, jetzt erstmal etwas mehr von mir:

Aaaaalsooooo, ich bin 33 Jahre alt, Gunnar ist 36 Jahre. Ich bin Bankkauffrau und zur Zeit in Elternzeit.
Ich bin keine gebürtige Sauerländerin, sondern komme aus Gummersbach. Durch meine Heirat hat es mich 1996 ins Sauerland verschlagen. Mein Mann Gunnar kommt gebürtig aus Kreuztal. Unser Kinderwunsch besteht seit 2001, im November 2001 hatte ich meine erste EileiterSS, im Mai 2002 habe ich per Bauchspiegelung prüfen lassen, wie der Zustand meiner Eileiter ist. Ergebnis: ein Eileiter gut durch lässig, der andere, in dem die EileiterSS war, ist zu.
Im November 2002 war dann EileiterSS Nr. 2 dran, diesmal im "gut durchlässigen Eileiter". Zwischenzeitlich wollten wir adoptieren, hat sich aber dann zerschlagen. Im Februar 2003 die 1. IVF u. am 18.11.03 ist dann Lukas geboren worden. Seitdem bin ich glückliche u. gestresste Mami. Bin so froh, Lukas zu haben u. das es geklappt hat, habe ja schon zwei meiner Kinder verloren. Die Geburt war auch traumatisch: Lukas wurde per Notkaiserschnitt in der Nacht geholt, ist aber zum Glück kerngesund auf die Welt gekommen.
So, noch Fragen??? Dann mal los, nur nicht zögern, Mädels.

Antje, der FA ist Dr. Alsat. Wie heißt denn der FA, bei dem Du Deine IVI´s hast machen lassen? Wofür steht IVI???? :oops:

Martine, *dd* *dd* *dd* *dd* für den Transfer. Supi, dann sind wir mit unsere Kryo ja fast zeitgleich, vorausgesetzt bei mir kommt es auch zum Transfer, nächster US Termin ist am Sa, da erfahre ich mehr. 'Darf ich fragen, was Du für die Kryo zahlst?

Sonnenkater, wann ist Paul geboren? Ja, wir können uns gerne treffen. Ich kenne hier im Dorf zwar viele Frauen, aber deren Kinder sind alle älter oder schon erwachsen. In einer Krabbelgruppe bin ich noch nicht, will aber mit Lukas unbedingt in eine gehen. Zur Zeit machen wir Pekip (supi schön) u. Babyschwimmen (auch empfehlenswert). Wo hast Du Dich denn zum schwimmen angemeldet?

Babs, danke, dass Du mich auch wg. dem Treffen fragst. Grundsätzlich hätte ich schon Zeit, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich kommen sollte. Ihr kennt mich ja kaum u. ich Euch auch (noch) nicht so richtig. Ich möchte einfach nicht wie "bestellt u. nicht abgeholt" irgendwo dumm rum stehen u. vielleicht möchten mache/viele in einer Runde mit bekannten Gesichtern feiern.

Sodele, mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber es ist ja bereits ein kleiner Roman geworden,
liebe Grüße, Katrin :lol: :lol:
Desiree
Rang2
Rang2

Beitrag von Desiree »

Huhu,

Katrin, ich kenne sie auch alle nicht nur übern Ordner hier und für mich ist es das erste mal, ds ich zum treffen gehe. Also, ich traue mich auch.
Liebe Grüße
Desiree
Bild
Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

katrin paul ist am 25.11.03 geboren .schwimmen gehn wollte ich mit him nach finto.morgen wollte ich da hin und die gebühren bezahlen.10 mal schwimmen 42€

Pekip wo ist das denn und wo gehst du hin. würde gerne mit paul irgen wo hin gehn das er den kontakt mit kindern bekommt.ihr in der strasse gibt es nur ein mädchen sie ist fast 2jahre alt. aber kaum hier.

desiree na dann wird dein mann es ja finden :dance: :dance: :dance:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“