Guten Morgen ihr Lieben,
hier wechseln sich grad Sonne und Schauer ab

Muss ich immer höllisch aufpassen, die Wäsche rechtzeitig wieder in Sicherheit zu bringen. Wenigstens ist es noch warm.
Olympiade guck ich immer wieder gern, weil man da auch mal was anderes sieht als immer nur Fussball, Tennis, Formel 1
Susi, hast du denn noch was Schönes im TV gefunden zum Gucken? So ein Abend faul auf dem Sofa hat doch auch was

Wohin in den Urlaub? Hast du doch schon gesagt

Der Sonne entgegen

Sind noch nicht ganz schlüssig, ob Atlantik oder Mittelmeer. Wahrscheinlich beides, ist ja das Gute am Wohnmobil, man muss sich nicht so festlegen
Und so lange wir noch nicht in den Ferien fahren müssen -und damit in den heissen Monaten- gehts auch noch recht weit gen Süden. Vielleicht schaffen wir es ja nach Portugal.
Bienchen, klaro kannste mitkommen

Fürs Bügeln abnehmen tue ich fast alles

Ist Ninchen heil wieder zurück von Klassenfahrt? Also die Art der Immunisierung

ich weiss ja net . Vielleicht etwas unaufwendiger als die Piekerei in Kiel und Co

Besondere Favouriten hab ich eigentlich nicht beim Olympiade gucken. Rhythmische Sportgymnastik und Badmington hab ich mal zu Schulzeiten gemacht, das ist natürlich interessant. Dem Reiten und Radfahren kann ich noch am wenigsten abgewinnen. Wildwasserkanu ist auch was und... und...

Man gut, dass ich jetzt so einiges zu Bügeln hab
Sophia, oh schon Pflaumen

Haben grad noch die letzten Himbeeren vertilgt. Habt ihr eigentlich auch noch eine grössere Fahrt mit dem Wohnwagen vor? Glaub auch nicht, dass man da zweimal was mitbringen muss.
Irenchen, noch arbeiten? Müsste doch jetzt aber auch bald der MuSchu kommen ?
Hanni, mittlerweile schon was Endgültiges von der Prüfung gehört? Urlaub siehe oben. Da hattet ihr ja prima Gebzrtstagswetter.
Missi
Mausi und Zoe
So, schnell noch nach der Wäsche gucken und dann gehts zum Grosseinkauf. Vorräte bunkern.
Wünsche euch allen einen schönen Tag