Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
danke odiOdette hat geschrieben:bei uns gibts glaube ich so eine "sitter-station".. von der caritas ?? oder müttervrein ??
da kann man nach babysittern fragen. die sind dann erprobt und man braucht keine angst um die kleinen zu haben.
kostet aber eben was...
mein neffe hatte auch gesittet (seine schwester ist ja 10 jahre jünger), für 5 EURO. süß gelle ?
wenn man sich dann mal für 3 stunden eine kinderauszeit nimmt, sind 15 euro okay - oder ?? und die auszeit frischt diel LIEBE![]()
![]()
auf.. denn ihr seit ja auch noch ein PAAR, Mann und Frau - nicht bloß eltern gelle ??
![]()
![]()
ich finde es okay, wenn sich eltern einen abend oder so im monat zeit füreinander nehmen. tut ja dann auch dem kind gut, wenn die eltern glücklich und zufrieden sind (auch sexuell - GELLE ??![]()
![]()
)
das tat mir sehr gut....
DANKE süßeXandra hat geschrieben:Och mensch süßeManuelaB hat geschrieben:muss mich auch mal auskotzen.....
bei uns ist auch der wurm drin....
mark möchte mit mir mal wieder allein weggehen
und auch schlafen gehen
aber wie sollen wir das machen,
ich hab doch kein kind um es immer abzugeben....
naja gut ich weiss nicht wann wir marius das
letzte mal woanders hingegeben haben um
allein zu sein
(doch bei Katrin im Urlaub)
und da wir ja auch keine Verwandschaft hier wohnen haben
ist das alles sehr schwierig für uns....
ich kann mark schon verstehen,
aber was soll ich denn machen?????![]()
![]()
danke fürs zuhören...![]()
![]()
Ich kann euch beide sehr gut verstehen.Wenn nah beiander wohnen würden hätte ich den kleinen süßen sofort genommen.Damit ihr auch mal wieder Zeit für Euch habt.Aber ich kann mir auch vorstellen das ihr nicht beide nicht die einzigen seit mit dem Problem
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es echt schade das Du niemanden in der nähe hast.Sonst bringt ihn her
![]()
![]()
geilOdette hat geschrieben:ICH WAR GESTERN ABEND MIT NEFFEN in
(T)RAUMSCHIFF
SUPER !! hab mich echt fortgeworfen. so ein SCHEIß ... SUPER.. hatt ja Angst, dass ich nciht lachen muss (den ersten fand ich nämlich nicht so doll vom Bully..)
kann ihn nur empfeheln !!!
odi,Odette hat geschrieben:ICH WAR GESTERN ABEND MIT NEFFEN in
(T)RAUMSCHIFF
SUPER !! hab mich echt fortgeworfen. so ein SCHEIß ... SUPER.. hatt ja Angst, dass ich nciht lachen muss (den ersten fand ich nämlich nicht so doll vom Bully..)
ich fand den 1. besser.
viel besser.........
ich fand den ersten schon klasseManuelaB hat geschrieben:odi,Odette hat geschrieben:ICH WAR GESTERN ABEND MIT NEFFEN in
(T)RAUMSCHIFF
ich fand den 1. besser.
viel besser.........![]()