Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
bei schuh des manitus - hatte nachbar auf dvd. - konnte ich am an fang nicht lachen. der immer : jetzt. und ich
? ja - war der witz gut ??? ... nach ner viertel stunde bin ich dann gegangen (klar. ab und zu mal gelacht). mein bruder strengte sich dann an und zeigte mir die stelle als sie in dem bergstollen sind und er hinten am wagen hängt. JAAA - der war gut !! das haben wir uns dann gleich 10 x angeschaut, das beste ist, wo sein ding
auf die schienen knallt ! das geräusch ! und dann kurzer blick drauf !! SUPER.. ach ja - dazu das selige gesicht vom bully..
bei dem traumschiff film sind die witze derber... hilf.. kann ich nur noch über dreckikge und derbe witze lachen ? hilfe - PSYYYYCHAAAAATTEEERR.
aber zwischendurch - immer wieder genial.. man kann sie gar nicht alle aufzählen.. das beste sind immer die gesichtsausdrücke...
hoppi -
wege brief. (ich hätte ihn auch per post verschickt
)
bei dem traumschiff film sind die witze derber... hilf.. kann ich nur noch über dreckikge und derbe witze lachen ? hilfe - PSYYYYCHAAAAATTEEERR.
aber zwischendurch - immer wieder genial.. man kann sie gar nicht alle aufzählen.. das beste sind immer die gesichtsausdrücke...
hoppi -
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Macch Dich nicht verrückt.Er kann dir doch garnichts und er war es doch der Dich nicht mehr wollte oder seh ich das falschHope72 hat geschrieben:bin wieder da, aber nur kurz. Muss ja gleich noch zur PostXandra hat geschrieben:Hm jetzt hab ich Euch wohl verpaßt![]()
![]()
![]()
boah habe ich einen Schiß vor der Reaktion von IHM
Xandra
*grins* ich fand mehrere Stellen beim "Schuh" witzig. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlichOdette hat geschrieben:bei schuh des manitus - hatte nachbar auf dvd. - konnte ich am an fang nicht lachen. der immer : jetzt. und ich? ja - war der witz gut ??? ... nach ner viertel stunde bin ich dann gegangen (klar. ab und zu mal gelacht). mein bruder strengte sich dann an und zeigte mir die stelle als sie in dem bergstollen sind und er hinten am wagen hängt. JAAA - der war gut !! das haben wir uns dann gleich 10 x angeschaut, das beste ist, wo sein ding
![]()
auf die schienen knallt ! das geräusch ! und dann kurzer blick drauf !! SUPER.. ach ja - dazu das selige gesicht vom bully..
aber zwischendurch - immer wieder genial.. man kann sie gar nicht alle aufzählen.. das beste sind immer die gesichtsausdrücke...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hoppi -wege brief. (ich hätte ihn auch per post verschickt
)
Hi OdiOdette hat geschrieben:bei schuh des manitus - hatte nachbar auf dvd. - konnte ich am an fang nicht lachen. der immer : jetzt. und ich? ja - war der witz gut ??? ... nach ner viertel stunde bin ich dann gegangen (klar. ab und zu mal gelacht). mein bruder strengte sich dann an und zeigte mir die stelle als sie in dem bergstollen sind und er hinten am wagen hängt. JAAA - der war gut !! das haben wir uns dann gleich 10 x angeschaut, das beste ist, wo sein ding
![]()
aber zwischendurch - immer wieder genial.. man kann sie gar nicht alle aufzählen.. das beste sind immer die gesichtsausdrücke...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
ich finde den 2Teil auch wesentlich witziger als den ersten.Wir haben uns auch weggeschmissen.Meinst Du ein Psychater kann Dir dabei noch helfen
Xandra
das er mich nicht mehr will weiß ich ja nur inoffziellXandra hat geschrieben:Macch Dich nicht verrückt.Er kann dir doch garnichts und er war es doch der Dich nicht mehr wollte oder seh ich das falschHope72 hat geschrieben:bin wieder da, aber nur kurz. Muss ja gleich noch zur PostXandra hat geschrieben:Hm jetzt hab ich Euch wohl verpaßt![]()
![]()
![]()
boah habe ich einen Schiß vor der Reaktion von IHM
Du machst genau das richtige
Ich fahr gleich zur Post geb den Brief ab und Peng. Und falls er anrufen sollte geh ich einfach nicht ran
Puh gleich zwei die nur bei dreckigen und derben Sachen lachen könne ojeHope72 hat geschrieben:*grins* ich fand mehrere Stellen beim "Schuh" witzig. Aber die Geschmäcker sind ja unterschiedlichOdette hat geschrieben:bei schuh des manitus - hatte nachbar auf dvd. - konnte ich am an fang nicht lachen. der immer : jetzt. und ich? ja - war der witz gut ??? ... nach ner viertel stunde bin ich dann gegangen (klar. ab und zu mal gelacht). mein bruder strengte sich dann an und zeigte mir die stelle als sie in dem bergstollen sind und er hinten am wagen hängt. JAAA - der war gut !! das haben wir uns dann gleich 10 x angeschaut, das beste ist, wo sein ding
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
)
Aber am meisten mag ich auch die dereb und dreckigen Witze
Nimmst mich mit zum Psychiater?
Obwohl ich kann dich ja erstmal mit zur Psychologin nehmen
![]()
Xandra
Das wird schon schief gehenHope72 hat geschrieben:das er mich nicht mehr will weiß ich ja nur inoffziellXandra hat geschrieben:Macch Dich nicht verrückt.Er kann dir doch garnichts und er war es doch der Dich nicht mehr wollte oder seh ich das falschHope72 hat geschrieben: bin wieder da, aber nur kurz. Muss ja gleich noch zur Postboah habe ich einen Schiß vor der Reaktion von IHM
Du machst genau das richtige
Ich mahc mich immer verrückt vor solchen Sachen *nerv*
Ich fahr gleich zur Post geb den Brief ab und Peng. Und falls er anrufen sollte geh ich einfach nicht ran
Xandra
Odilein, da hast Du was überlesen!Odette hat geschrieben:hallo mina !!
super, dass bei euch alles glatt läuft ! und der kleine oder die kleine stetig am wachsen ist !!! die zeit ohne liebling bekommst du auch rum!! tapfer !!
hoffe sehr, dass ihr geld ovn der KK zurückbekommt - man kann jeden pfennig brauchen !!
HA - mir fällt was ein für waldi !
hab gestern mit einer bekannten telefoniert, wg. ado.. sie machte noch zwischen durch einen versuch in belgien.. und bekommt dort einen teil der kosten zurück erstattet.. aber nru: weil sie sich da versichert hat - irgendwie ohne kosten, einfach nur so einen schein dort beantragt... und belgien ist ja sehr freundlich zu kinderlosen und helfen wo sie können.. auf alle fälle: vielleicht gibt es das auch in CZ ??????????????????????? mal erkundigen ???
schick mal kurz ab.
GGGGGLG
Mina